[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. April 2007, 08:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 3
Huh?: Hoher Upload---niedriger Download Problem: Hoher Upload---niedriger Download



Nachdem ich jetzt endlich geschafft habe eine High ID zu bekommen wollte ich mir jetzt ein Spiel saugen (1,5GB)

Leider habe ich noch keinen Download von diesem Spiel erlebt

Ich habe außerdem zwei große klopper in meinem Emule Ordner reingetan und der Upload läuft

Könnte das vllt am Server liegen

Oder hab ich noch nicht lang genug gewartet? (2h)

Ich habe auch immer nur so um die 100-150 Quellen

Danke

EDIT: JUHU Habe hetzt 5kb durchgängig, aber das kann es ja noch nicht sein oder?

Geändert von fischkopf99 (2. April 2007 um 08:36 Uhr)
fischkopf99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2007, 10:12   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von fischkopf99 Beitrag anzeigen
Oder hab ich noch nicht lang genug gewartet? (2h)
So ist es.
100 Quellen sind auch nicht gerade viel.
Erst wenn du möglichst viele Quellen abfragen kannst (zB. mehrere Dateien auf Download stellen), läuft dein Uploiad/Download im vernünftigen Verhältnis.


Aber auch dann kann es erstmal dauern. Ich habe zB die Erfahrung das der Xtreme (bei Neuinstallation) nach 24 Stunden erst abgeht. Dann aber richtig

Also abwarten und Tee trinken, Emule-User sind schließlich nicht auf der Flucht

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2007, 10:38   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Hoher Upload---niedriger Download Hoher Upload---niedriger Download Details

stell mal den ul etwas niedriger ein.... vielleicht hast du zuviel eingestellt. probiere auch mal den stulle mod.

gruss

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2007, 10:44   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Hoher Upload---niedriger Download Lösung: Hoher Upload---niedriger Download

Zitat:
Zitat von L3v3l0rd Beitrag anzeigen
Aber auch dann kann es erstmal dauern. Ich habe zB die Erfahrung das der Xtreme (bei Neuinstallation) nach 24 Stunden erst abgeht. Dann aber richtig l
Wenn die "Installation" innerhalb kürzester Zeit passiert, läuft der Xtreme auch sehr gut.
(Kürzester Zieit : zwichen 1 bis 20 Minuten)
Wenn ich länger brauche, ist mein Warteschlangenplatz bei den Clienten weg. Das ist dann ärgerlich.

Ansonsten hat L3v3l0rd alles gesagt
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2007, 10:50   #5
Newbie
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 3
Standard: Hoher Upload---niedriger Download Hoher Upload---niedriger Download [gelöst]

hab jetzt noch mal länger gewarten und siehe da^^

26kb/s

ich hoffe die werden bleiben

hab auch xtreme mod installiert, weiß nicht ob es desswegen funzt
fischkopf99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2007, 11:46   #6
Newbie
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 3

boar cool

emule ist jetzt sau schnell

ich glaub ich lass muli durchrattern,also meine ganze downloadgeschwindichkeit geb ich ihm^^

ist das möglich oder muss ich dann mit dem upload nachziehen?

gibt es da grenzen?
fischkopf99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2007, 16:49   #7
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ich halte so wie Xman es auf seiner Homepage empfielt : 90% meines UL einstellen.
Man (ich) will ja auch noch ein bischen surfen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hoher Upload---niedriger Download


  1. neuer provider und niedriger download
    eMule MODs - Allgemein - 29. September 2008 (3)
  2. Niedriger dl trotz HighID beim SMCWBR 14-G2
    DSL Router - 14. August 2007 (9)
  3. Zu hoher Upload blockiert Internet Telefonie
    Xtreme MOD - 31. January 2007 (12)
  4. Upload niedriger als vom Provider zugesichert
    ISP - Internet Service Provider - 5. August 2005 (14)
  5. Trotz hoher Warteliste fast kein Upload ?
    Mülltonne - 7. March 2005 (1)
  6. Niedriger DL bei 12 kB/s Up - Einbußen beim Surfen (0.42g)
    eMule Allgemein - 5. July 2004 (3)
  7. Sivka MOD und niedriger Upload...
    Sivka-MOD - 30. March 2004 (2)
  8. niedriger Downloadspeed
    Mülltonne - 23. December 2003 (6)
  9. niedriger Download & unstetiger Upload
    eMule Allgemein - 23. September 2003 (2)
  10. hoher download ohne daten
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (4)
  11. trotz hoher id, lahmer download
    DSL Router - 24. February 2003 (19)
  12. Was ist wichtiger, hoher Upload oder Server entlasten?
    eMule Allgemein - 4. January 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK