[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. February 2003, 18:48   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97
Standard: cFos 5,02 und usb-DSL-Modem Problem: cFos 5,02 und usb-DSL-Modem



Hi kann mir jemand erklären wie man die neuen cFos Treiber mit meinem DSL-USB Modem (AT-AR215) betreiben kann sollen ja gut sein wegen dem traffic-shaping und so !!!
Bitte helft mir wäre euch sehr dankbar



Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 09:54   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Hat denn keiner nen Plan wie ich das machen kann?? Ich hab ja schon gegooglet und so hab aber noch nichts gefunden
Bitte helft mir !!


Mfg Blade

Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 12:23   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: cFos 5,02 und usb-DSL-Modem cFos 5,02 und usb-DSL-Modem Details

kein plan ..... ich hab xp, da brauch ich keinen cfos mehr

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 12:33   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97
Standard: cFos 5,02 und usb-DSL-Modem Lösung: cFos 5,02 und usb-DSL-Modem

Ich hab auch XP aber ich möchte doch gerne die neuen cFos drauf machen weil die gut für Emule sein sollen wegen dem traffic-Shading !!
Weiß denn wirklich keiner Rat hier ???



Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 12:59   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: cFos 5,02 und usb-DSL-Modem cFos 5,02 und usb-DSL-Modem [gelöst]

na ich kann mir net vorstellen, das cfos den emule besser machen sollen..... wer erzählt denn sowas??

bei mir läufts auch so gut genug. und außerdem häng ich am router, was soll ich da mit cfos
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 17:54   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Also, damit Du wenigstens siehst, dass Dein Artikel gelesen wird, antworte ich hier mal, aber leider kann ich Dir keine Antworten geben.
Allerdings halte ich das ganze für ein Gerücht. Ich denke eher das Gegenteil, beweisen kann ichs allerdings auch nicht. Wie soll denn das funktionieren?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 18:42   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Tja ich weiß es auch nicht aber auf der Site von dem Treiber (http://www.cfos.de) wird es halt behauptet und ich wäre froh wenn mir das mal einer erklären kann wie ich dir Treiber nutzen kann. Mein Problem ist das er immer über Com-Ports verbinden will die nun ja gar nicht nötig sind für ein USB-Modem ??
Weiß denn wirklich keiner Rat ???



Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 19:10   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

als ich noch keinen router hatte, mein provider noch aol war und ich demzufolge auch cfos hatte (zumindest bei den ersten dsl-fähigen aol-versionen), brachte mir das bei emule auch keinen sichtlichen vorteil.
also ich halt es nach wie vor für blödes geschwätz, das cfos den muli beschleunigen würden.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: cFos 5,02 und usb-DSL-Modem


  1. LOW ID - Arcor DSL Speed Modem 50
    DSL Router - 8. April 2010 (1)
  2. welches dsl modem gut für emule
    DSL Router - 3. April 2008 (9)
  3. arcor router dsl wlan modem 100
    Mülltonne - 4. February 2007 (3)
  4. Arcor-DSL WLAN-Modem 200 und low id
    DSL Router - 3. January 2007 (27)
  5. T-DSL 16000 Modem und Router
    DSL Router - 26. October 2006 (10)
  6. Welches DSL-Modem für DSL3000?
    DSL Router - 2. January 2006 (5)
  7. dsl-modem kaputt - garantie? - umtausch?
    Hard- und Software Allgemein - 24. November 2005 (10)
  8. emule und cFos-Speed
    Mülltonne - 22. June 2005 (1)
  9. FritzBox SL als DSL-Modem
    Mülltonne - 26. February 2005 (1)
  10. Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    DSL Router - 4. February 2005 (5)
  11. Router wie normales DSL modem?????
    Mülltonne - 12. July 2004 (1)
  12. router mit usb modem verbinden
    DSL Router - 21. August 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK