[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. January 2005, 00:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 3
Frage: welches dsl modem gut für emule Problem: welches dsl modem gut für emule



Hi

Ich brauche ein Dsl Modem oder Dsl Modem mit Router wen es gut ist, da ich berreits einen Router hab.

Ich wollte Fragen ob jemand gute Erfahrungen mit einem Dsl Modem hat, der gut mit Emule läuft.

Ich hatte schon die Fritz Karte, damit hat emule einigermassen ok gelaufen, aber da ich mir einen router gekauft habe brauch ich jetzt einen dsl modem.

Dann hab ich mir die Fritz Box Sl geholt und damit lief Emule spitze bis auf das , das sich die Box alle 30 minuten neu startet. Mit Spitze mein ich immer 12Up und der Downlaod war sofort nach dem start bei 5 kb und nach ner halben Stunde bei 20kb und ich konnte im Internet normal weitersurven.
Hab ich gestern wieder zu aol zurückgeschickt^^

Heute hab ich mir ein anderes Dsl Modem gekauft und das ist das schlimmste überhaupt.
Der Upload war immer bei ca 5kb und der Download bei 0-10 kb nach mehr als 5 Stunden.
Und ich konnte nichtmal im Internet surven.


So, jetzt wollte ich euch fragen welchen Dsl Modem ihr mir emelen könnt.

Danke im Voraus für eure Hilfe
Knochenlacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2005, 00:24   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hm, die meisten werden ihr Modem vom Provider gestellt bekommen, bzw. eben das nehmen, das mit der Anmeldung (oft preisreduziert oder völlig kostenlos) angeboten wird.
Ich habe auch irgendwie noch kaum gehört, dass jemand mit seinem DSL Modem solche Probleme hat.

Du erwähnst deinen Provider nicht - daher kann ich nur raten, dass es sich vielleicht um AOL handelt?
Wenn ja, dann gib mal AOL in die Board Suche ein und belies dich.

BTW, willkommen an Board.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2005, 00:29   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 3
Standard: welches dsl modem gut für emule welches dsl modem gut für emule Details

Hi und Danke

Also als ich mich bei Aol angemeldet hab, hab ich die Fritz Karte bekommen gratis.
Naja und vor 2 Wochen hab ich mir dort die Fritz Box sl gehollt aber leider gab es dort auch Probleme.

Also um die Preisreduzirung geht es mir nicht so drum, wenn es ein vernünftiges Modem ist.
Schau mal in der Boardsuche nach aol.

Hat den jemand Tipps?

Edit: Ok hab mal aol in der suche eingegeben aber da kamen nur 2 ergebnisse und zwar mein thread und etwas wegen der zwangstrennung.


Geändert von Knochenlacher (8. January 2005 um 00:32 Uhr)
Knochenlacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2005, 00:38   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: welches dsl modem gut für emule Lösung: welches dsl modem gut für emule

Ok, nach einem Wort mit drei Buchstaben zu suchen ist wohl bei der neuen Forumsoft keine so gute Idee..
Zumindest werden nur die auf dem neuen Forum erstellten Beiträge, die den Begriff AOL enthalten, gefunden.

Such mal in der erweiterten Suche nach threads mit Fritz und AOL als Suchverknüpfung.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2005, 00:47   #5
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 3
Standard: welches dsl modem gut für emule welches dsl modem gut für emule [gelöst]

Naja ich weiß zwar immer noch nicht worauf du hinaus willst aber ich habe mit der fritz box sl schon zimlich alles versucht und zwar als modem, als modem mit router funktion, mit und ohne traffic shapping und alle anderen einstellungen ausprobiert.
Das einzige was geholfen hat war, die max. verbindungen auf 150 zu setzen, kad ausmachen und das hardlimit auf 50 setzen aber dan wurde so gut wie garnichts mehr gedownlaodet.

Jetzt muss ich mich sowieso für was anderes entscheiden weil ich schon die Fritz Box Sl zu aol zurück geschickt hab
Knochenlacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2005, 22:51   #6
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Hi arcor( altes beige) oder t-com modem (altes weisse mit rosa) + levelone router als beispiel....

mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2005, 23:13   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Knochenlacher
Das einzige was geholfen hat war, die max. verbindungen auf 150 zu setzen, kad ausmachen und das hardlimit auf 50 setzen aber dan wurde so gut wie garnichts mehr gedownlaodet.
Das ist auch irgendwie kein Wunder!
Man kann das Hardlimit sehr wohl auf z.B. 800 stehen lassen, solange man nicht zu viele Dateien lädt, die alle an das HL heranreichen.
Selbst mit 100 max. connections und 15 pro 5 s ist dann noch zügiger DL möglich.
Das weiss ich aus eigener Erfahrung.

Du solltest dir in dem Zusammenhang mal den Guide von Xman im Einsteiger Bereich durchlesen.

Zum Modem kann ich nichts sagen, habe selbst noch das gute alte T-DSL Modem (das eckige ) aber diese Aussagen helfen dir wohl relativ wenig, da man diese Geräte nicht mehr mal eben im Laden kaufen kann.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2005, 11:34   #8
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

stimmt nur noch bei ebay .... leider
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2008, 07:13   #9
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 1

Habe ich Arcor wlan 800 isdn u nd ein lowid und langsam download haben
falta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2008, 15:03   #10
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Bitte die Checkliste vor dem posten lesen,

wenn dann noch fragen aufkommen die Boardsuche verwenden!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: welches dsl modem gut für emule


  1. LOW ID - Arcor DSL Speed Modem 50
    DSL Router - 8. April 2010 (1)
  2. Arcor-DSL WLAN-Modem 200 Driver cd
    DSL Router - 16. March 2007 (7)
  3. arcor router dsl wlan modem 100
    Mülltonne - 4. February 2007 (3)
  4. Einstellungen So Gut @Dsl 6Mbit?
    Mülltonne - 3. January 2007 (1)
  5. T-DSL 16000 Modem und Router
    DSL Router - 26. October 2006 (10)
  6. Welches DSL-Modem für DSL3000?
    DSL Router - 2. January 2006 (5)
  7. dsl-modem kaputt - garantie? - umtausch?
    Hard- und Software Allgemein - 24. November 2005 (10)
  8. FritzBox SL als DSL-Modem
    Mülltonne - 26. February 2005 (1)
  9. Router wie normales DSL modem?????
    Mülltonne - 12. July 2004 (1)
  10. Windows updates nicht gut für emule?
    eMule Allgemein - 27. January 2004 (5)
  11. Welches Inet Protokoll ist am besten für emule?
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2003 (6)
  12. cFos 5,02 und usb-DSL-Modem
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK