[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2003, 11:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 7
Standard: Queue Problem: Queue



hi,

also ich hab ein problem mit emule.
wenn ich eine datei runterlade (sehr oft vorhanden 300 user), wie kann es da sein dass mein dl erst nach 1-2 std startet?? wenn ich die einzelnen Verb. ansehe dann stehe ich meist in einer Queue oder bei Status steht "voll" (was soll das bedeuten??) wenn ich emule über nach laufen lass pakt er gerade mal 100mb von dieser file (weil emule dann doch ab und zu mal nen user findet von dem er 10-20mb runterläd). aber nach diesen 10-20 mb ist dann aber auch immer schluss und dann muss ich wieder warten bis der dl weiter geht.
Ich hab jetzt schon versch. mods ausprobiert (mom. sivka v6b1b) aber das problem wird leider nicht behoben. Ich hab auch immer eine high-ID. zumindest sind die pfeile grün und es steht bei der log file auch nix von low id. also ich finde dass schon sehr seltsam es kann doch nicht sein dass wenn 300 user eine datei haben, dass ich bei jedem in der warteschleife stehe, und wieso ziehe ich dann immer nur 10-20 mb pro user und nicht die gesamte datei.

hilfe wäre wirklich sehr nett

PS: ich sitze hinter der norton personal firewall, (sollte aber eigentlich richtig konfiguriert sein hab ja ne high id) und hab tdsl bei fireline mediaways reseller (hab ansonsten winmx kazaa aber gute dl raten)
Fallacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 11:35   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Ganz einfach weil wir uns alle hinten anstellen müssen und wenn du neu mit Emule anfängst musst du zuerst mal Credits sammeln damit du schneller die Schlange hochkommst.
Voll heißt das das max der eingestellten Schlangengröße erreicht ist ...
Aber das steht auch schon woanders hier im Forum !!!


Mfg Blade ( 100 Post JUHU )

Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 11:54   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 7
Standard: Queue Queue Details

kann man die credits irgendiwe einsehen??

Fallacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 12:38   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Queue Lösung: Queue

Zitat:
Zitat von Fallacy
und wieso ziehe ich dann immer nur 10-20 mb pro user und nicht die gesamte datei.
das ist bei großen files ganz normal. schließlich sollen andere leute ja auch noch drankommen.
überleg doch mal, wenn du ein 700mb file von jemandem ziehen willst, und du stehst in der warteliste auf position 386 und jeder vor dir darf das file komplett ziehen bis der nächste dran ist...... wann bist du dann dran??
wenn du glück hast nach nem halben jahr???

Zitat:
kann man die credits irgendiwe einsehen??
deine eigenen credits kannst nicht einsehen, die stehen bei den usern, die bei dir runtergeladen haben.

kannst ja mal deine emule-einstellungen aufschreiben, vielleicht kann man da noch was optimieren. auch solltest vielleicht mal versuchen, dich auf große server, wie silent bob, einzuloggen
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Queue


  1. Kein Queue-Rank mehr
    eMule Allgemein - 24. April 2006 (3)
  2. queue size von Bedeutung?
    eMule Allgemein - 22. December 2004 (2)
  3. Kaum Down & leere Queue, trotz Neuinstallation
    eMule Allgemein - 30. August 2004 (4)
  4. Problem mit Queue
    eMule MODs - Allgemein - 12. January 2004 (7)
  5. queue rank 1 und dann??
    Mülltonne - 6. November 2003 (1)
  6. vorschlag / Frage zur Queue
    eMule MOD - Development - 7. September 2003 (1)
  7. Failed to initialize download queue BITTE HELFT MIR
    eMule Allgemein - 10. August 2003 (0)
  8. Clients on Queue - Warteschlange
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (5)
  9. Failed to initialize download queue - U
    eMule Allgemein - 20. July 2003 (3)
  10. eMule 0.26d Bm1 [03-03-03]one-queue-per-file and nick genera
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2003 (1)
  11. remote queue limit bei tarod
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK