[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. June 2011, 11:11   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: ******** von Polizei beschlagnahmt - was muss man als (Ex)User befürchten? Problem: ******** von Polizei beschlagnahmt - was muss man als (Ex)User befürchten?



******** von Polizei beschlagnahmt - was muss man als (Ex)User befürchten?

Die Polizei hat ja die Server von ******** beschlagnahmt (http://www.golem.de/1106/84072.html)

Was muss man jetzt als (Ex)User befürchten? Wir die Polizei, besser gesagt die Staatsanwaltschaft, die User anklagen? Wird es Geldbussen geben? Was denkt ihr was passieren wird?

Und übrigens: Ich habe ******** nicht benützt weil es mir persönlich eine zu schlechte Qualität hatte. Ich habe mir die Filme immer entweder im Kino angesehen oder als DVD/Blu-Ray gekauft. Es nimmt mich nur wunder.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2011, 12:21   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: ******** von Polizei beschlagnahmt - was muss man als (Ex)User befürchten? ******** von Polizei beschlagnahmt - was muss man als (Ex)User befürchten?

Zitat:
Hey. Ich denke das es max. einige wenige Verfahren geben wird. Diese werden dann bestimmt ziemlich hart für die einzelnen Angeklagten (soll Abschrecken) für den Großteil der täglich 4 Millionen Nutzer wird es aber nix geben... (beziehe mich da auf diesen Artikel hier: http://www.mediadesign24.de/razia-********.html )
Zitat:
nichts müssen ex user befürchten
Zitat:
Zwar werden die reinen Konsumenten, also jene Nutzer, die das illegale Videomaterial nur anschauen und nicht weiter verbreiten, offenbar aktuell noch nicht strafrechtlich verfolgt, Fakt ist jedoch: Wer urheberrechtliche Werke im Netz ohne Bezahlung genießt, der bewegt sich auf dünnem Eis.

Quelle: http://www.promispion.de/kino-to-offline-das-aus-fuer-die-streaming-seite-3048/
Zitat:
Nichts, ich verweise mal auf meine Antwort hier:

http://www.gutefrage.net/nutzer/gpucpu/antworten/hilfreichste/1
Zitat:
Sorry keine Antwort sondern ne gegen Frage :
Man jetzt keine Filme mehr auf ******** anschauen oder?
Zitat:
die zeit wird es zeigen

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2011, 14:10   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: ******** von Polizei beschlagnahmt - was muss man als (Ex)User befürchten? ******** von Polizei beschlagnahmt - was muss man als (Ex)User befürchten? Details

Briten planen Ölförderung vor Malvinas - Argentinien - derStandard ...
http://derstandard.at/1315006468042/Briten-planen-Oelfoerderung-vor-Malvinas
Zitat:
vor 6 Tagen ... Nachrichten; Meinung; Kinotrailer; Etat. tv. ... Im Prozess gegen Ex-Präsidenten auch Zeugen aus Österreich verhört ... Polizei beschlagnahmt "Kriegsmaterial" aus US-Militärmaschine [100] ... um die nächsten 30 bis 40 Jahre abzudecken müsste man mehr Öl finden, als die Menschheit in ihrer ganzen ...

Fefes Blog
http://blog.fefe.de/?mon=200907
Zitat:
[l] Was auch immer man von Pirate Bay hält, die leisten unschätzbare Arbeit dabei, ... Oh, die zentrale Forderung von BREIN ist, dass Piratebay holländische User .... Zwischen dem 38-Jährigen und dem münsterischen Polizeipräsidium ist nun ein .... Den Spezialexperten dort muss wohl mal jemand erklären, was ein HTTP ...

Spoiler:
in den letzten Tagen - Fefes Blog
http://blog.fefe.de/?mon=200910
Zitat:
Oh und hier sieht man, wo der Inhalt für diese Listen herkommt. ...

Taryn Simon in der Neuen Nationalgalerie | Tip Berlin
http://www.tip-berlin.de/kultur-und-freizeit-kunst-und-museen/taryn-simon-der-neuen-nationalgalerie
Zitat:
14. Sept. 2011 ... Start · Kino & ... Den Einzelporträts im nüchternen Polizeifoto-Stil zur Seite gestellt sind die von ... sogar Gebiss und Kinn in einem Bagdader Krankenhaus richten lassen. ... In Tansania wurde Simons Ausrüstung beschlagnahmt, weil sie ... Taryn Simon ? A Living Man Declared Dead and Other Chapters ...

Brandanschlag in Monterrey : Fünf "Zetas" festgenommen ...
http://article.wn.com/view/2011/08/29/brandanschlag_in_monterrey_f_nf_zetas_festgenommen/
Zitat:
29. Aug. 2011 ... Man nimmt an, dass die Neigung zur Depression zum Teil vererbbar ist. ... November im Kino! ... Das musste ich meiner Freundin erzählen. .... Durchsuchung, Beschlagnahme, Vernehmung - Strategien für den Umgang mit Polizei und Staatsanwalt Wer online lebt und arbeitet, tut dies unter den Augen der ...

BLACKBEATS.FM RADIO | Suche nach Ehe
http://blackbeats.fm/index.php?site=search&action=quicksearch&search=Eh e
Zitat:
21. Sept. 2010 ... Letzte registrierte User ..... wurde ein Ferrari beschlagnahmt und soll jetzt als Streifenwagen für die ... Eine Frau rief 70.000 Mal bei Ex Freund an ... Ex Freund angerufen hat, wurde sie inzwischen von der Polizei. ... 21.22 Uhr. Ein unglaublicher Vorfall sollte man meinen, nicht so je. ..... Kripo schließt Kino.to ...

Rock'n Roll Children-Sarah Bartz-2001
http://www.obib.de/Jugend/RnRChildren/RnRchildren.html
Zitat:
Man muß aber in Betracht ziehen das alle "Umschwünge" von dem sozialen .... 30er Jahre global dem Präfachismus und der politischen Rechten zuzuordnen, ..... Oftmals wurden diese Happinings durch hartes Eingreifen der Polizei .... Vor allem in Berlin wurden Häuser von den Wonungsuchenden einfach beschlagnahmt. ...

Full text of "H. Duthel: Irrweg Neokonservatismus"
http://www.archive.org/stream/H.DuthelIrrwegNeokonservatismus_817/Neokonservatismus_djvu.txt
Zitat:
"Der Staat muß gerettet werden, aufweiche Weise auch immer; es gibt nichts Verfassungswidriges, wenn man dem Untergang entgegengeht. ... kennen, der später, als er seine Partei Forza Italia aufbaut, zu seiner rechten Hand wird. ... Verschiedenes Berlusconi kontrolliert die Kinokette Medusa Cinema; inzwischen nicht ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK