[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. August 2004, 01:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.08.2003
Beiträge: 29
Standard: Wie sicher ist man als Sivka-User vor der Polizei-Spionage ? Problem: Wie sicher ist man als Sivka-User vor der Polizei-Spionage ?



Hallo zusammen ?

Man hört ja ab und zu, dass auch in Deutschland Usern von Tauschbörsen ein Besuch durch die Polizei drohen kann.
Das heißt ja also, dass die entweder einsehen können, was man tauscht, oder dass die überwachen, wer viel saugt und dann auf gut Glück ne Razia machen.

Wie kann man sich davor schützen?
Es geht ja niemand an, was ich tausche (natürlich nur legale Files ) !
Es gibt ja nen Mulimod, der ein Verschlüsselungssystem nutzt.

Wäre doch ne feine Sache das auch in die SivkaMods einzubauen.
Ist finde ich der beste Mod. Will ungern auf ihn verzichten, aber auch meine Privatsphäre schützem!!!
__________________
[WinXP Prof. SP1] [AMD TBred 1700+@2250MHz] [512MB SD-RAM @ 150MHz CL2]
(T-DSL 768/12 (Fli4l 2.0.4 Router)
Emule 30a sivka v10b2 [Athlazan] V2.15c [Gnaddelwarz 1.2a]
Spocky1701 ist offline  
Alt 6. August 2004, 02:05   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
[...] ich tausche natürlich nur legale Files
Bei solchen Fragen denke ich immer...Kerl, was nimmt der für Drogen und Tabletten und welche Krankheit muss ich vortäuschen um an diese legal drannzukommen ?


Vergiss es !!! Es gibt keine wirkliche Sicherheit, weil irgendwo deine Daten immer gespeichert werden.

Aber das betrifft Dich ja nicht, weil Du ja, wie wir alle, nur und ausschliesslich legale Daten tauschen...jedenfalls nach jetziger Gesetzeslage.

Wir nennen hier übrigens solche Postings, wie Deines : Troll-Postings.
http://heisewiki.xuboo.com/index.php?title=Troll

Januar

Wie sagt hier immer einer so schön: 3..2..1..TONNE

Januar1956 ist offline  
Alt 6. August 2004, 11:28   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Wie sicher ist man als Sivka-User vor der Polizei-Spionage ? Wie sicher ist man als Sivka-User vor der Polizei-Spionage ? Details

Zitat:
Wie sicher ist man als Sivka-User vor der Polizei-Spionage ?
Genauso sicher wie mit jedem anderen MOD - gar nicht.

Beachte in diesem Zusammenhang folgende Threads:

Ist eMule anonym ?
WARNUNG vor bösen MODs ! *Aktualisiert Juli 2004*
Kdrive by MetaMachine - frühe alpha Version

In diesem Sinne: Don't feed the troll!

###closed###

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK