[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. April 2011, 20:09   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Gefahr bei Benutzung von Keys und Patchen für Programme ? Problem: Gefahr bei Benutzung von Keys und Patchen für Programme ?



Gefahr bei Benutzung von Keys und Patchen für Programme ?

Hallo liebe Comunity,

Ich würde gerne wissen, wie es bei einer Benutzung von keys/serial Nummern oder Patches für Programme aussieht. Denn mich interessiert, ob auch dabei die Gefahr besteht, wie bei Torrent- und P2P Netzwerken durch IP Verfolgung (von Kanzleien oder derartigen) erwischt zu werden. Man downloaded ja nur die Trail oder Demo Version des Produktes und gibt anschließend eine Seriennummer ein, welche es erlaubt das Produkt als Vollersion zu benutzten.

Es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir (Durch eigene Erfahrungen ? ) helfen könntet.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2011, 21:23   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Gefahr bei Benutzung von Keys und Patchen für Programme ? Gefahr bei Benutzung von Keys und Patchen für Programme ?

Zitat:
Hallo TheFlowRidah, bei einer Testversion hast Du ein Monat Zeit das Softwareprogramm zu testen. Danach mußt Du es kaufen. Der Kauf wird durch den ID Code bestätigt, daß Du die Vollversion gekauft hast. In der Regel kann der BND es durch die IP Adresse herausbekommen. Bei meinen Programmen ob Soft- oder Hardware wird es immer mit dem ID Code bestätigt, daß ich es gekauft habe. Bisher habe ich dabei noch keine negative Erfahrung mit gemacht.
Zitat:
Hallo, oft werden dafür keygeneratoren verwendet.   Nur sind viele der Generatoren verseucht, oder sind nicht das, für daß sie ausgegeben werden. Die Chance daß man sich damit den Rechner versucht sind hoch!   Ebenso kann dies mit Patchen geschehen, man weiß nicht wirklich, was diese noch unternehmen.   Es kann auch geschehen, daß die Programme nach Hause telefonieren, z.B. um nach Updates zu suchen. Es könnte auch sein, daß die Programme eine Prüfsumme mit senden, die bei gepatchten Programmen nicht mehr mit dem Original übereinstimmt.   Wird man dann erwischt, könnte man ein großes und teures Problem haben.
Zitat:
 Das du die Demo runterlädst und es mittels Seriennummer zur Vollversion machen kannst, geht nur bei wenigen Programmen. Das wäre dann richtig richtig illegal, sofern du keinen legalen key hast. Nachprüfen kann man es sicher, da der Hersteller ja gewisse codezeilen einbauen kann. Dann braucht er nichtmal über ein Gericht deine IP rausgeben lassen, hat sie ja. Es ist strafbar, wenn du es auf nicht legalem wege umgehst.
Zitat:
Da dies nicht die Antwort auf die gesuchte frage war, ist deine Antwort relativ unnütz. Und ja es ist strafbar, da du dich der urheberrechts Verletzung schuldig machst. Verfolgt wird deswegen des öfteren aber die Chance das du erwischt wirst ist gering.
Zitat:
DIe bräuchten dich gar nicht über die IP zu verfolgen, ein Programm auf eine durchschnittscomputer könnte genügend informationen Sammeln um gleich deine Adresse an den hersteller zu schicken.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2011, 22:54   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Gefahr bei Benutzung von Keys und Patchen für Programme ? Gefahr bei Benutzung von Keys und Patchen für Programme ? Details

Gefahr bei Benutzung von Keys und Patchen für Programme ? (illegal ...
http://www.gutefrage.net/frage/gefahr-bei-benutzung-von-keys-und-patchen-fuer-programme-
Zitat:
Da dies nicht die Antwort auf die gesuchte frage war, ist deine Antwort relativ unnütz. Und ja es ist strafbar, da du dich der urheberrechts Verletzung schuldig ...

Antworten suchen
http://support.ubisoft.de/
Zitat:
Benutzer des Bildschirmlesegeräts müssen für Beschränkung nach Produkt die Eingabetaste ... Updates (Patches) - für welches Spiel suchen Sie einen Patch? ... DER EINGEGEBENE CD-KEY IST FALSCH · Wie leere ich den Cache meiner XBOX 360? Wie verbinde ich Assassin's Creed Brotherhood mit Project Legacy? ...

Spoiler:
No-CD-Crack ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/No-CD-Crack
Zitat:
Bei manchen Programmen kommt es dadurch auch zu Einschränkungen, weil optionale Daten nicht ... Für legale Besitzer der gecrackten Software steckt oft einer der folgenden Gründe hinter der Benutzung dieser Cracks: ... Da der letzte Patch keine Abhilfe schafft und der Hersteller den Support lange eingestellt hat, ist ein ...

Patch and Remediation | Norman ? Proactive IT security
http://www.norman.com/business/patch_remediation/de
Zitat:
Norman Patch & Remediation bietet eine schnelle, akkurate und sichere ... Beseitigen - Beheben Sie Schwachstellen für alle Applikationen und ...

Windows7Check ? Der Blog um Windows 7
http://www.windows7check.de/
Zitat:
Bei Bee5, der cleveren Einkaufsplattform, zahlt sich jeder Einkauf für Euch aus. ... des Procut Keys ganz einfach und lassen so das Setup-Programm anstandslos ... kann man nichtsdestotrotz selbst nachhelfen und sich die Nutzung von Windows 7 ... März 2010 heißt es für Microsoft wieder Patch-Day mit diesmal 2 neuen zu ...

Das WPA2 (Wi-Fi Protected Access 2)-/WPS IE (Wireless ...
http://support.microsoft.com/kb/893357/de
Zitat:
24. Mai 2011 ... Dieses Update erweitert die Windows XP-Software für drahtlose ... Die optionale Verwendung von PMK-Zwischenspeicherung (Pairwise Master Key) und .... mit Ihrer Nutzung dieser Artikel oder Informationen ausgeschlossen. ...

Hinweis zum Patch-Setup - JoWooD Entertainment AG Forum
http://forum.jowood.com/showthread.php?t=33277
Zitat:
Das Installationsprogramm für den Patch 2.05 verwendet zur Ermittlung des Installationsverzeichnisses folgenden Registry-Key: ...

Namo WebEditor Info - Trickkiste - Einstellungen und Bedienung
http://www.namo-webeditor.info/trick-install.htm
Zitat:
Nach dem Patch ist das Programm wie gewohnt sofort einsatzbereit. ... Es gilt dann weiterhin die bisherige Seriennummer und der zugehörige CD-Key. ... Wenn das für Dich nicht diskutabel ist, dann erstelle eine Sicherheitskopie von .... Demnach wird einem die Lizenz zur Nutzung der Software nur leihweise überlassen. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gefahr bei Benutzung von Keys und Patchen für Programme ?


  1. AIM Keys
    Downloads - 13. September 2013 (1)
  2. suche netload.in premium acc für 1 Tag benutzung
    Filesharing - 20. July 2012 (2)
  3. uTorrent Datei Bei 2 % abgebrochen trotzdem Gefahr?
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  4. gibt es auch noch andere programme als emule wo man sich programme downloaden kann???
    Filesharing - 29. October 2009 (2)
  5. Gefahr von bittorrent?????? bitte helft
    Filesharing - 22. October 2009 (2)
  6. Darf man nicht mehr angebotene Programme von Tauschbörsen runterladen?
    Filesharing - 18. February 2009 (2)
  7. Hohe CPU-Benutzung bei 6.1
    Xtreme MOD - 9. October 2007 (4)
  8. Verbindunglimit (SP2) - Patchen nicht mehr möglich ...
    Hard- und Software Allgemein - 15. February 2006 (1)
  9. Internetverbindung friert ein bei Benutzung von eMule
    eMule Allgemein - 26. September 2004 (1)
  10. Installationsumfang von WinXP um Programme erweitern?
    Hard- und Software Allgemein - 14. August 2004 (1)
  11. programme aus dem autostart löschen bei windows 2000
    Allgemeines OffTopic - 23. June 2003 (15)
  12. SMC Router stürzt nach benutzung von emule ab!?
    DSL Router - 19. June 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK