[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. September 2004, 12:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 1
Standard: Internetverbindung friert ein bei Benutzung von eMule Problem: Internetverbindung friert ein bei Benutzung von eMule



Hallo!



Nach mehr oder weniger erfolgloser Suche im Internet bin ich also hier gelandet. Ich benutze E-Mule (vorher E-Donkey und Shareaza) und habe nun bei sämtlichen Filesharingprogrammen folgendes Problem:



-nach einigen Minuten, vielleicht auch mal nach ner Stunde friert die Internetverbindung ein. Ich kann sie nicht mehr trennen. Aber die Verbindung läuft im Grunde genommen nicht mehr, ist irgendwie stillgelegt.



-wenn ich ganz raus gehe, kommt die Meldung dass Connections Tray nicht mehr reagiert und manuell beendet werden müßte.



-Fahre ich den Rechner auf diese Weise runter, kommt die Meldung dass die Daten gespeichert werden. Aber sie werden nicht wie üblich bei XP gespeichert sondern das runterfahren bleibt genau in diesem Modus hängen. Ich muß also die Reset-Taste benutzen.



Was um Himmels Willen ist die Connections Tray? Gibt es einen Patch?



Ich benutze DSL-3000 von der Telekom und als Betriebssystem XP. Eine Fritzkarte habe ich nicht. Das ganze läuft über ein Teledat-USB-Modem. Das letzte Jahr verlief das ganze auch reibungslos. Nur seit ungefähr einem Monat kommt dieser Mist.

Das Gerät ist in Ordnung und ansonsten verläuft auch alles normal. Nur eben nicht, wenn ich ein Filesharingprogramm benutze.



Bitte seid doch so nett und helft mir da mal weiter...

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
SilkeMona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2004, 12:10   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, SilkeMona!

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten und verwende aussagekräftige Überschriften.

Hast du das Service Pack 2 für Windows XP installiert? Falls ja, das Verbindungslimit ist entfernt?

Connections-Tray sagt mir erstmal nichts, benutzt du ein Einwahlprogramm der Telekom?

Benutzt du eine Software-Firewall?

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Internetverbindung friert ein bei Benutzung von eMule


  1. Gefahr bei Benutzung von Keys und Patchen für Programme ?
    Filesharing - 9. April 2011 (2)
  2. System friert nach 5min. Emule ein
    Mülltonne - 28. January 2006 (1)
  3. eMule friert ein sobald ein Download startet
    eMule MODs - Allgemein - 23. August 2005 (2)
  4. eMule friert ein trotz Neuinstallation des OS
    eMule Allgemein - 27. July 2004 (4)
  5. eMule friert nach geraumer zeit ein
    Mülltonne - 12. July 2004 (2)
  6. Rechner friert durch eMule ein (Keine Rückmeldung)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. June 2004 (1)
  7. Pc friert mit Emule nach 8 Stunden ein.
    eMule Allgemein - 25. April 2004 (2)
  8. computer friert bei benützung von emule 29 c ein
    eMule Allgemein - 16. August 2003 (1)
  9. HELP---Emule friert ein---HELP
    eMule Allgemein - 24. June 2003 (34)
  10. SMC Router stürzt nach benutzung von emule ab!?
    DSL Router - 19. June 2003 (3)
  11. AOL DSL friert nach 5 Min. emule ein !
    Mülltonne - 15. April 2003 (2)
  12. Emule friert ein ??
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK