[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. August 2011, 20:36   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Jdownloader maximal Problem: Jdownloader maximal



Jdownloader maximal

hallo ich hab ne 32000 leitung was würdet ihr mir empfehlen wie viel max con und wie viel max dls
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2011, 21:40   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Jdownloader maximal Jdownloader maximal

Zitat:
kommt auf die größe der einzelnen dateien an...
würde max 8 dls. und 5 con empfehlen
Zitat:
musste selber rausfinden geh einfach immer höher! s da vil. eine ide???
Zitat:
Das klingt leicht illegal :-)

Aber wenn du nicht faul bist dann google.de denn ich finde es sofort wenn ich suche....

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2011, 23:13   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Jdownloader maximal Jdownloader maximal Details

Download & Netzwerk - JDownloader.org - Offizielle Homepage
http://jdownloader.org/de/knowledge/wiki/gui/configuration/advanced-view/download-and-network
Zitat:
Wenn die Grenze erreicht ist überspringt JDownloader diesen Link und läd ...

[solved] Maximum aus meiner Leitung holen - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=23783
Zitat:
[solved] Maximum aus meiner Leitung holen Allgemeine Diskussion.

Spoiler:
Zeigt mir eure "Ultimativen" Jdownloader Einstellungen ...
http://mygully.com/thread/414-zeigt-mir-eure-ultimativen-jdownloader-einstellungen-1894020/
Zitat:
Zeigt her eure "Ultimativen" Einstellungen im Jdownloader für Richtige ... Ich meine z.B. eure Max Verb., Max Dls., Max Verb. pro Datei usw. ...

Was heißt bei JDownloader ,,Maximal Downloads"? Es funktioniert ...
http://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-bei-jdownloader-maximal-downloads-es-funktioniert-doch-nur-einer-ohne-prem
Zitat:
Genau....nur mit premium....habe gleich 2;(. Aber Reconnect geht auch gut mit Jdownloader...mit meinen modem geht es jedenfalls....damit kannst du dann jeweils ...

Großes JDownloader Tutorial - BoerseBZ
http://www.**********/informationen/tutorials/255284-grosses-jdownloader-tutorial.html
Zitat:
Großes JDownloader Tutorial Vorneweg: Dieses Tutorial ist auch als .pdf ... Dls. = Maximale Downloads, sprich wie viele Dateien gleichzeitig ...

Anzahl an Downloads pro Anbieter beim JDownloader | Internet allgemein
http://www.wer-weiss-was.de/theme40/article6039533.html
Zitat:
23. Aug. 2010 ... Ich habe eine Frage zum JDownloader: Ich würde gerne die Anzahl an ... Sag jd einfach wieviele DL er insgesamt (nicht pro Hoster) max. ...

jDownloader (Mac) - Download
http://jdownloader.softonic.de/mac
Zitat:
Maximal: 75 Zeichen. Beispiel: Die beste Wahl für einen Multimediaplayer. Viel schneller als der Windows Media Player! Ihre Meinung zu jDownloader: Wie ...

Jdownloader - Mehrere container gleichzeitig ?
http://archiv.raid-rush.ws/t-607011.html
Zitat:
Hallo Jungs ich hab den Jdownloader endlich zum laufen gebracht. ... die beste einstellung für max. downloads und max. verbindungen ist bei ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Jdownloader maximal


  1. uTorrent Upload ist maximal und Download minimal weshalb ?
    Filesharing - 30. January 2011 (2)
  2. Wie groß darf eine Datei die ich bei www.rapidshare.com uploaden möchte maximal sein?
    Filesharing - 4. January 2011 (2)
  3. Emule lädt mit maximal 10 kB/s trotz ausreichend Quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 12. April 2007 (25)
  4. Maximal 50 Euro Abmahngebühr für illegalen Download
    Allgemeines OffTopic - 6. December 2006 (12)
  5. maximal mögliche verbindungen sehr niedrig
    Hard- und Software Allgemein - 11. October 2004 (18)
  6. Warum maximal 3000-4000Quellen?
    eMule Allgemein - 6. March 2004 (8)
  7. 2x120GB, und das Mainboard erkennt maximal 130 GB
    Hard- und Software Allgemein - 10. November 2003 (8)
  8. Maximal Download 16+ "Einstellen unmöglich??"
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (1)
  9. emule 0.24a + dsl1500 = maximal 4kb/s DL
    eMule Allgemein - 27. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK