[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. July 2011, 19:51   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie Teile ich eine mkv datei in 2 teile Problem: Wie Teile ich eine mkv datei in 2 teile



Wie Teile ich eine mkv datei in 2 teile

Hallo,
ich würde gerne eine 8 gb große mkv datei in mindestens 2 teile teilen,
ich bitte um eine ausführliche beschreibung wie das geht:



dankeschön ;)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2011, 20:56   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie Teile ich eine mkv datei in 2 teile Wie Teile ich eine mkv datei in 2 teile

Zitat:
http://www.chip.de/downloads/Glary-Utilities_32044559.html

Lade Dir den Glary Utilites herunter (die freeware-Version reicht völlig)

Damit kannst Du nicht nur hervorragend Deinen Windows-Müll vom Rechner entfernen und die Registry putzen (1-Klick-Wartung), was Dir Dein Rechner mit mehr Leistungsbereitschaft danken wird.

Unter "Module" - dann "Dateien und Ordner" findest Du "Dateiaufteiler- und Zusammenführer.

Die Datei auswählen, dann "Benutzerbestimmte Dateigröße" und dort in MB (1000MB = 1 GB) eintragen, wie groß Du die Stücke haben willst. Er zeigt dann auch gleich an, wie viele Teile es werden.

Wenn Du unten noch die "Selbstzusammenführungsoption" anklickst, generiert er noch eine kleine .exe-Datei, die es ermöglicht, die Datei auf jedem Rechner auch ohne Glary Utilities wieder zusammen zu setzen.

Wenn Du keinen anderen Ordner zum Abspeichern auswählst, werden die gestückelten Dateien im Originalordner abgelegt.

Funktioniert einfach und gut. Dauert eben nur etwas, bis die Dateien zerlegt sind.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2011, 22:44   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie Teile ich eine mkv datei in 2 teile Wie Teile ich eine mkv datei in 2 teile Details

mkv-Datei mit VirtualDubMod zerlegen
http://www.hackerboard.de/music-filmbox/28951-mkv-datei-mit-virtualdubmod-zerlegen.html
Zitat:
ich möchte eine mkv-Datei in zwei Teilen zerlegen. Wenn ich diese Datei mit VirtualDubMod v.1.5.10.0 öffne, beginnt ein Prozeß <Parsing ...

Wie Teile ich eine mkv datei in 2 teile - SysProfile Forum
http://forum.sysprofile.de/computerfragen/112309-wie-teile-ich-eine-mkv-datei-2-teile.html
Zitat:
13. Juli 2011 ... Wie Teile ich eine mkv datei in 2 teile Hallo, ich würde gerne eine 8 gb große mkv datei in mindestens 2 teile teilen, ich bitte um eine ...

Spoiler:
Wie kann man *.mkv Datein wandeln und brennen - Seite 2 - netzwelt ...
http://www.netzwelt.de/forum/video-software/33594-man-mkv-datein-wandeln-brennen-2.html
Zitat:
Tja wenn ihrnicht umbedingt umwandeln müsst, dann könnt ihr euch auch cccp holen, damit kann man mkv Dateien auf jedem Player gucken.

Wie Teile ich eine mkv datei in 2 teile (Computer)
http://www.gutefrage.net/frage/wie-teile-ich-eine-mkv-datei-in-2-teile
Zitat:
http://www.chip.de/downloads/Glary-Utilities_32044559.html. Lade Dir den Glary Utilites herunter (die freeware-Version reicht völlig). Damit kannst Du nicht nur ...

MKV schneiden und splitten - CHIP Online
http://www.chip.de/artikel/MKV-schneiden-und-splitten_42523267.html
Zitat:
19. Apr. 2010 ... MKV Dateien durch Schneiden und Splitten nachzubearbeiten ist ... MKV Container splitten Sie am einfachsten mit dem Programm mkvmerge GUI, das Teil der Softwaresammlung mkvtoolnix ist. ... MegaGlest 3.5.2 Deutsch ...

3d mkv-Datei doppeltes Bild - The KMPlayer's Forums
http://www.kmplayer.com/forums/showthread.php?t=17939
Zitat:
Hallo, ich habe versucht eine mkv-Datei von einem 3d Video abzuspielen. Geht auch wunderbar, bis auf das ich 2 Bilder nebeneinander habe, ...

Wie kann ich eine .mkv - datei schneiden?
http://archiv.raid-rush.ws/t-510227.html
Zitat:
Ich würde diese Datei gerne teilen/schneiden, damit ich den Film auf 2 DVD - Rohlinge brennen kann. Kann mir da mal kurz jemand sagen wie ...

Mkv. Datei in 2 Parts splitten! Aber wie? - Yahoo! Clever
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110506131652AAjNywE
Zitat:
Mkv. Datei in 2 Parts splitten! Aber wie? Hi ich habe eine ca. 6 GB große mkv. Datei aufm PC und will diese jetzt in zwei circa 3 GB große Teile ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie Teile ich eine mkv datei in 2 teile


  1. Was ist eine mkv Datei und wie gehe ich damit um ?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. wie kann man eine 1080p mkv datei in eine 1080p avi datei konvertieren?
    Filesharing - 31. October 2011 (2)
  3. Wie entferne ich aus einer mkv Datei den Untertitel?
    Filesharing - 17. July 2011 (2)
  4. Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker?
    Video- und Brenn-Tools - 4. October 2010 (14)
  5. Wie kann ich eine Videodatei (mkv) am besten komprimieren?
    Filesharing - 10. September 2010 (2)
  6. History der Dateien ansicht (Datei UL, Gesendet, Anfragen und UL Teile History) selbst resettet?
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2007 (12)
  7. bestimmte teile einer datei laden
    eMule Allgemein - 16. June 2007 (1)
  8. Wie entpacke ich eine mdt-Datei ?
    Filesharing - 20. May 2007 (2)
  9. wie Brenne ich eine runtergeladene ISO-datei
    Mülltonne - 21. November 2005 (1)
  10. 2 Teile gleichzeitig laden?
    eMule Allgemein - 16. August 2005 (4)
  11. Server - teile ich meine Sourcen mit ?
    eMule Allgemein - 18. February 2005 (2)
  12. Wie verteile ich eine Datei, die nur ich habe?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. July 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK