[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. June 2007, 14:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 4
Standard: bestimmte teile einer datei laden Problem: bestimmte teile einer datei laden



hi,

ich kann mir zwar vorstellen dass das hier schon mal irgendwo beantwortet wurde, ich hab mit der suche aber nichts finden können. deshalb jetzt hier meine frage:
kann ich emule sagen, dass er von einer datei zuerst bestimmte teile runterladen soll? ich hab nämlich zweimal die gleiche datei gefunden, allerdings fehlt bei einer nur noch ein teil. jetzt wärs ja sinnvoll, dass der andere download zuerst mal mit dem teil anfängt.

danke schon mal!

grüße
uzumymw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2007, 17:03   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von uzumymw Beitrag anzeigen
hi,

ich kann mir zwar vorstellen dass das hier schon mal irgendwo beantwortet wurde, ich hab mit der suche aber nichts finden können. deshalb jetzt hier meine frage:
kann ich emule sagen, dass er von einer datei zuerst bestimmte teile runterladen soll? ich hab nämlich zweimal die gleiche datei gefunden, allerdings fehlt bei einer nur noch ein teil. jetzt wärs ja sinnvoll, dass der andere download zuerst mal mit dem teil anfängt.

danke schon mal!

grüße
Also du kannst eMule an sich nur 'sagen' er soll zuerst die ersten und die letzten Dateiteile laden lassen.
Aber da gibt es noch einen Eiertrick der per Dateivorschau funktioniert. Sofern du schon genug Daten für die Dateivorschau zusammen hast.
Im Transferfenster mit der rechten Maustaste die Datei anklicken und Vorschau anklicken, daraufhin versucht eMule das Archiv so weit wie möglich wiederherzustellen, das gleiche machst du mit der zweiten Datei und mit ein wenig Glück hast du dann in diesen 2 unvollständigen Archiven alle Dateien die du haben wolltest.
Die Dateien werden im Temp-Ordner von eMule erstellt mit der entsprechenden Dateiendung und am Ende vom Prefix wird jeweils noch ein '-rec' eingefügt.
Beispiel: Eine Datei deren Dateiname 'VA - XYZ.rar' heißt wurde durch die Vorschau zu 'VA - -rec.rar'.

Na und sonst brauchst du eben Geduld.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: bestimmte teile einer datei laden


  1. Wie Teile ich eine mkv datei in 2 teile
    Filesharing - 12. July 2011 (2)
  2. Was bedeutet die Abkürzung der Datei mkv.bei einer Datei ??
    Filesharing - 23. October 2010 (2)
  3. History der Dateien ansicht (Datei UL, Gesendet, Anfragen und UL Teile History) selbst resettet?
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2007 (12)
  4. Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei
    Mülltonne - 11. February 2007 (1)
  5. kein video-codec auf einer avi-datei...?!
    DivX / XviD / *VCD - 11. March 2006 (6)
  6. 2 Teile gleichzeitig laden?
    eMule Allgemein - 16. August 2005 (4)
  7. problem beim quellen finden einer datei
    Mülltonne - 28. January 2005 (1)
  8. Nur den 1.Teil einer Datei herunterladen?
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2005 (1)
  9. Fehler bei Wiederherstellung einer met-Datei (DonkeyDoctor)
    eMule - Tools - 10. December 2004 (5)
  10. anzeigen des namens einer part-datei
    eMule - Tools - 9. November 2004 (4)
  11. Chunks von einer temp datei in andere übertragen?
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (25)
  12. Ein Passwort zum Öffnen einer Datei?
    Mülltonne - 30. July 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK