[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2003, 14:47   #1
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: v0.26c bug - geisterhafter download ? Problem: v0.26c bug - geisterhafter download ?



ich füge hier mal ein bild ein... ich bin niemand der mit großen DL zahlen protzen will,,, warum ich hier poste ist mir vielmehr in den details aufgegangen.

da steht also nichtmal 3kb/s bekomme ich... bei empfangen und fertiggestellt jedoch bewegt sich die kb anzahl viel schneller als das mit 2,7 kb/s möglich wäre

KOMPRESSIONSGEWINN las möglichkeit scheidet aus, da der kompressionsgewinn laut detials 2kb INSGESAMT ist... also WOHER kommt dieser download...woher kommen die anderen 80kb/s

das ist für mich irgendeine form von bug... wie der genau funktioniert ist mir noch nicht klar, ich meine, wenn die datei da in 10 minuten fertig ist, hab ich ja garkein problem damit, besser als andersherum, aber ein bug ist und bleibt es

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 14:48   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ich hatte vor kurzem auch sowas seltsames. Das ganze File war rot, aber er zog tapfer, aber ich glaub, ich hab keinen Screenshot gemacht, muss mal nachschauen.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 14:59   #3
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: v0.26c bug - geisterhafter download ? v0.26c bug - geisterhafter download ? Details

inzwischen saugt er an dem file 40 kb/s OHNE irgendeine zahl in den details

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 15:16   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: v0.26c bug - geisterhafter download ? Lösung: v0.26c bug - geisterhafter download ?

naja, ist doch gar nicht so schlecht Fehlt jetzt nur noch, dass Du "eine Nachricht von Sam" bekommst.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 15:34   #5
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: v0.26c bug - geisterhafter download ? v0.26c bug - geisterhafter download ? [gelöst]

AAAAAAAAAAAAAAAALSO inzwischen nach nunmehr 60 minuten geistergeschichte hat sich das UFO gesichtet...


und es ist ein MLDonkey... also ... ich meine ich finde das nicht gerade zweckgebunden, dass ich den ML donkey erst nach ner stunde sehe.... hier steht jetzt ich hab 25 MB von ihm bekommen und sauge gerade mit 74 kb/s von ihm...

also wo auch immer er den speed hernimmt, dankeschön. ...aber vom emule 0.26c ist das handling mit diesem mldonkey auf jeden fall inakzeptabel und ich sehe das nach wie vor als bug !
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 15:48   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

irgendwie werden hier keinerlei bilder angezeigt, netmal eure sigs
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 15:58   #7
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Zitat:
Zitat von renegade
irgendwie werden hier keinerlei bilder angezeigt, netmal eure sigs
darum gehts nicht

*mecker


MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 16:14   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

net meckern ....... ich wollt auf dem bild nur sehen, was du meinst, aber da das bild net angezeigt wird kann das auch niemand sehen
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 16:24   #9
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

die lösung ist recht einfach, ich kann nicht stundenlang mit 1000en zugriffen 50kb bilder irgendwo liegen lassen, die meisten leute glotzen sowieso nur und antworten nix...


aber die unterhaltung wird dann meist auch so geführt, dass man trotzdem weiss worum es geht...


jetzt ham natürlich ne menge zufälle zusammengespielt, dass bei winki und mir nix ging

aber das bild wird wegbleiben...auf dem bild war nur mein DL abgebildet und die beschriebene downloadzahl...und eben der nicht vorhandene uploader
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 17:52   #10
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

meine signatur konnte zum beispiel net angezeigt werden, da mir lycos den account gesperrt hat (wegen zuviel Traffic und scheinbar wegen missbräuchlicher Nutzung). War denen anscheinend zuviel, dass ich meine Signatur alle 30 min hochgeladen habe.
Die haben mir seit 2 Tagen Mails im stundentakt geschickt, aber die Mails dort ruf ich sporadisch ab
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: v0.26c bug - geisterhafter download ?


  1. Bug?
    Xtreme MOD - 21. March 2009 (17)
  2. bug
    Mülltonne - 31. May 2005 (1)
  3. Bug in 0.4x Code?
    eMule Allgemein - 5. April 2005 (19)
  4. Rätselfrage: Warum heisst der Bug eigentlich Bug?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. July 2004 (9)
  5. bug in sivka12g11b ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2004 (2)
  6. Where do the bug reports go around here?
    eMule MOD - Development - 18. December 2003 (0)
  7. Bug??
    Mülltonne - 31. August 2003 (2)
  8. download bug bei tarod mod ?
    Mülltonne - 4. April 2003 (0)
  9. Probleme mit emule 0.26c und Lösung
    eMule Signatur - 16. February 2003 (2)
  10. eMule0.26c ist da!
    Mülltonne - 16. February 2003 (1)
  11. eMule 025.b - Bug?!?!
    eMule Allgemein - 1. February 2003 (3)
  12. Q-DSL serious bug ?
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK