[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. July 2011, 17:39   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: BitTorrent lädt plötzlich nicht mehr. oO Problem: BitTorrent lädt plötzlich nicht mehr. oO



BitTorrent lädt plötzlich nicht mehr. oO

Hallo,



ich wollte einige Anime-Folgen mit Bittorrent herunterladen. 5 davon hab ich schon, jedoch sind noch einige ausständig. Die sind alle irgendwo zwischen 4,5 % und 91,6 % und wollene infach nicht weiter herunterladen...



Bei dem "Avaibility"-Balken ist bei diesen Folgen alles Blau, außer dass sich einige rote Linien darin aufhalten oO. Kann mir jemand erklären, was das heißt?



Und bei anderen Folgen ist der ganze Balken rot (die sind noch bei 0,0 %). Das heißt dann, dass es die Folgen nicht mehr gibt, oder? Aber wieso konnte ich diese dann noch gerade eben im INet finden?



LG und danke im Voraus :)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2011, 19:11   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: BitTorrent lädt plötzlich nicht mehr. oO BitTorrent lädt plötzlich nicht mehr. oO

Zitat:
Kauf dir dieses Zeug doch einfach auf DVD.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2011, 20:26   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: BitTorrent lädt plötzlich nicht mehr. oO BitTorrent lädt plötzlich nicht mehr. oO Details

BitTorrent lädt plötzlich nicht mehr. oO (Inet, Programme, Programm)
http://www.gutefrage.net/frage/bittorrent-laedt-ploetzlich-nicht-mehr-oo
Zitat:
Kauf dir dieses Zeug doch einfach auf DVD.

Ratgeber Bittorrent + Computer - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/bittorrent/computer/1
Zitat:
BitTorrent lädt plötzlich nicht mehr. oO. Frage von Gimly 10.07.2011 - 21:39 ...

Spoiler:
Ratgeber Bittorrent + Download - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/bittorrent/download/1
Zitat:
BitTorrent lädt plötzlich nicht mehr. oO. Frage von Gimly 10.07.2011 - 21:39 ...

[GELÖST] Azureus läuft plötzlich nicht mehr - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/azureus-laeuft-ploetzlich-mehr-1140030.html
Zitat:
Er lädt nichtmal die Azureus-Update-File, liegt also auch nicht an meinem ... PC entfernt (*undenkbar* *g) derweile hats meinen torrent plötzlich ...

[Flash] Opera 9.64, Flash geht plötzlich nicht mehr - Flash ...
http://opera-info.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=28365
Zitat:
Geht nicht. Nichts lädt. In FF4, kein Problem. Ich bin mir nicht sicher, ob Youtube Flash verlangt, aber die Videos dort laufen. Die Testanimation ...

Problem mit HL-DT-ST DVDRAM GSA-H42L - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/53565-problem-hl-dt-st-dvdram-gsa-h42l.html
Zitat:
Hi Ich hab ein Problem mit meinem HL-DT-ST DVDRAM GSA-H42L ... doch nicht von einer auf die anderen Sekunde den Geist aufgeben oO ... Ich würde sagen plötzlich gehen sie nicht mehr ... Upload Problem Bittorrent allg. ...

LdT - zusammenhang zwischen thc und cannabidiol - video
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=334682
Zitat:
Auch der natürlich vorkommende Hanf würde mehr CBD enthalten, als .... Man kann nicht nach THC Gehalt züchten, der steht nicht plötzlich ...

Cryptload sicher/unsicher Torrent?
http://archiv.raid-rush.ws/t-278446.html
Zitat:
Ich verstehe nicht ganz warum torrent sicherer sein soll, da ist es doch nur schlimmer ... Crytload lädt nicht NUR von rapid,auch viele andere wie .... Der Bruder deines Kumpels hat nich mehr wie dreck in der Birne was das angeht. .... Da hat mans ja des öfteren dass der neue Kinofilm plötzlich nen ***** ist. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: BitTorrent lädt plötzlich nicht mehr. oO


  1. utorrent downloadet plötzlich nicht mehr...
    Filesharing - 1. June 2012 (2)
  2. jdownloader sagt plugin defekt und lädt nicht mehr weiter
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  3. Bittorrent Downloaded nicht mehr.
    Filesharing - 16. July 2011 (2)
  4. JDownloader klapt plötzlich nicht mehr ?
    Filesharing - 29. March 2011 (2)
  5. Plötzlich kommt keine Verbindung mehr zu stande?
    eMule Allgemein - 18. August 2010 (4)
  6. BitTorrent Download lädt nicht mehr weiter, was tun?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  7. Bittorrent lädt nicht mehr.
    Filesharing - 19. July 2010 (2)
  8. Was lädt BitTorrent beim Download alles hoch?? Geschieht die auswahl der Daten Willkürlich??
    Filesharing - 8. July 2010 (2)
  9. Habe mir bittorent und noch so was gedownloadet und plötzlich geht mein internet nicht mehr
    Filesharing - 29. January 2010 (2)
  10. Suchefunktion findet plötzlich gar nichts mehr
    Mülltonne - 10. April 2008 (2)
  11. Browser lädt keine Seiten mehr beim Verbinden von eMule (Fritz!Box)
    DSL Router - 19. February 2007 (3)
  12. Esel lädt plötzlich(!) nicht mehr.
    Mülltonne - 26. June 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK