[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. June 2004, 15:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 1
Standard: Esel lädt plötzlich(!) nicht mehr. Problem: Esel lädt plötzlich(!) nicht mehr.



Ja ich weiß die Threads sind immer doof weil man nie eine generelle Antowrt geben kann, aber villeicht hat jemand nen guten Tipp was mir helfen würde. Habe auch schon bischen im Forum gesucht und einiges ausprobiert:

Hier mein Problem:
Ich habe die ganze Zeit fröhlich mit dem Esel geladen, aber seit geraumer Zeit geht es einfach nichts mehr. Ab und zu hat er wieder einen 2kB/s download, der ist dann nach kurzer Zeit wieder weg. Upload habe ich stabil auf 13kB/s! Netzwerkeinstellungen spinnen zwar manchmal weil der Router abschmiert, aber nach nem Neustart vom Router geht es dann auch wieder und ich hab ständig High-ID.

Version: eMule v0.42g-LSD16g v16.922 (hab es aber auch schon ohne Mod getestet)

Connection: T-DSL Flat FastPath 786/96 kb/s

Windows 2000 SP4
1024MB Ram, AMD2000+


Zuerst dachte ich es liegt einfach nur daran da meine aktuellen Downloads (*****) einfach wenige Quellen haben, aber bei neuen ***** wie ***** geht auch nix bis sehr wenig!![/stream]
iBäy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2004, 16:10   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, iBäy!

Der von dir verwendete MOD wird hier nicht unterstützt. Zudem hast du deine Downloads namentlich genannt, bitte beachte unsere Board-Rules sowie die Checkliste vor dem Posten!

--> Tonne

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Esel lädt plötzlich(!) nicht mehr.


  1. utorrent downloadet plötzlich nicht mehr...
    Filesharing - 1. June 2012 (2)
  2. jdownloader sagt plugin defekt und lädt nicht mehr weiter
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  3. BitTorrent lädt plötzlich nicht mehr. oO
    Filesharing - 7. July 2011 (2)
  4. JDownloader klapt plötzlich nicht mehr ?
    Filesharing - 29. March 2011 (2)
  5. Plötzlich kommt keine Verbindung mehr zu stande?
    eMule Allgemein - 18. August 2010 (4)
  6. BitTorrent Download lädt nicht mehr weiter, was tun?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  7. Bittorrent lädt nicht mehr.
    Filesharing - 19. July 2010 (2)
  8. JDownloader lädt nicht flüssig
    Filesharing - 2. July 2010 (2)
  9. Habe mir bittorent und noch so was gedownloadet und plötzlich geht mein internet nicht mehr
    Filesharing - 29. January 2010 (2)
  10. Suchefunktion findet plötzlich gar nichts mehr
    Mülltonne - 10. April 2008 (2)
  11. Browser lädt keine Seiten mehr beim Verbinden von eMule (Fritz!Box)
    DSL Router - 19. February 2007 (3)
  12. Mein Esel rennt nicht mehr?
    Mülltonne - 22. August 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK