[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. February 2007, 00:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 2
Standard: Browser lädt keine Seiten mehr beim Verbinden von eMule (Fritz!Box) Problem: Browser lädt keine Seiten mehr beim Verbinden von eMule (Fritz!Box)



Servus Leute!

Ich hab schon versucht mir eine Antwort zu suchen, hab aber keinen finden können der das gleiche Problem hat, denn das iast folgendes:

Meine Internetverbindung läuft einwandfrei. emule starte, immer noch alles ok. Aber wemm ich dann ne Verbindung herstelle, dann kann ich nicht mehr surfen...

Ich benutz normalerweise Mozilla, dann bekomm ich also die Fehlermeldung "Seiten-Ladefehler". Hab's auch schon mit demIExplorer versucht, das funzt aber auh nicht...
Außerdem hab ich auch achon andere verschiedene Mods und Versionen versucht, hab aber immer das gleiche Prob...

Virenscan hat auch nix gebracht, Firewall ganz runter gestellt, langsam fällt mir außer formatieren nix mehr ein.

Also wär tol wenn mir jemand helfen könnte...Achso: Hab halt XP und ne Wlan Verbindung zu einer FritzBox. Vor einer Woche ging das ganze auch noch, aber dann trat das Problem zum ersten mal auf.

Vielen Dank im Voraus!

LG kenufan
kenufan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2007, 08:53   #2
JET
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 29

Ich sehe da mehrere Probleme.

1. eMule über WLAN ist nicht gerade sicher, wegen der beschränkten Bandbreite und den zu vielen Verbindungen von eMule
2. die Fritzboxen haben schon immer ein Überlast-Problem, also immer mal bei AVM nach einer neueren Firmware ausschau halten
3. mal in letzter Zeit ein Windows-Update gemacht und vergessen die halb offenen Verbindungen wieder hoch zu setzten ?

JET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2007, 10:47   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Browser lädt keine Seiten mehr beim Verbinden von eMule (Fritz!Box) Browser lädt keine Seiten mehr beim Verbinden von eMule (Fritz!Box) Details

Willkommen an Board, kenufan!

Deine Threadüberschrift ist ein wenig verwirrend, beim Durchlesen deiner Fehlerbeschreibung dachte ich mir, wann stürzt er denn endlich ab, der Browser...

Was du beschreibst ist, wie von JET bereits angesprochen, die Überlastung deiner Fritz!Box mit zu vielen Verbindungen. Erfahrungsberichte, die du mit Hilfe der Board Suche leicht ausfindig machen kannst, zeigen, dass die Fritz!Boxen mit mehr als 250-300 Verbindungen auf Dauer nicht klarkommen. Oft hilft es, die Fritz!Box ein paar Minuten vom Strom zu trennen oder zu resetten, auf lange Sicht wirst du aber nur mit moderaten Verbindungseinstellungen glücklich werden.

[Verschoben nach 'DSL Router' - Überschrift angepasst]

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2007, 15:32   #4
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 2
Standard: Browser lädt keine Seiten mehr beim Verbinden von eMule (Fritz!Box) Lösung: Browser lädt keine Seiten mehr beim Verbinden von eMule (Fritz!Box)

Alles klar, danke!werd dann mal versuchen das ganze in den Griff zu kriegen!
kenufan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Browser lädt keine Seiten mehr beim Verbinden von eMule (Fritz!Box)


  1. Browser kann nach 10min keine Verbindung mehr herstellen
    ISP - Internet Service Provider - 4. June 2008 (10)
  2. Serververbindung weg & Router nicht mehr ansprechbar (AVM-FRITZ!Box Fon WLAN)
    DSL Router - 17. September 2007 (2)
  3. Kein Download mehr, HighID weg, Sufen behindert bei zwei eMules an Fritz!Box
    Xtreme MOD - 29. July 2007 (17)
  4. Emule & Fritz Box Fon Wlan 7170
    Mülltonne - 25. January 2007 (1)
  5. Emule & Fritz Box Fon Wlan 7170
    Mülltonne - 25. January 2007 (0)
  6. AVM Fritz!Box WLan emule tauglich
    DSL Router - 8. August 2005 (1)
  7. Fritz Box und Emule
    Mülltonne - 15. June 2005 (0)
  8. Emule einstellungen mit Fritz!Box Sl?
    Mülltonne - 29. May 2005 (2)
  9. Emule einstellungen mit Fritz!Box Sl?
    Mülltonne - 29. May 2005 (1)
  10. FRITZ!Box SL WLAN 3020 emule funzt nicht
    DSL Router - 25. May 2005 (1)
  11. fritz box wlan resetet nicht mehr!
    Mülltonne - 7. March 2005 (2)
  12. Schwerer Fehler beim Verbinden! Zeitlimit beim Verbinden..
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. September 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK