[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. January 2010, 18:53   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Habe mir bittorent und noch so was gedownloadet und plötzlich geht mein internet nicht mehr Problem: Habe mir bittorent und noch so was gedownloadet und plötzlich geht mein internet nicht mehr



Habe mir bittorent und noch so was gedownloadet und plötzlich geht mein internet nicht mehr

Habe mir eben bittorent und noch was so gedownloadet und plötzlich ging mein internet nicht mehr



Also als erstes habe ich mir bittorrent geladen, da war noch alles ok, dann habe ich von torrent.to



so was mit nem blauen frosch runtergeladen , nachdem ich alles installiert habe habe ich nach was gesucht aber nichts gefunden, der sagte, das er die seite nicht laden könnte , da dachte ich mir das das proogramm nicht geht, dann wollte ich im internet was suchen was dann aber nicht mehr ging, ich weiß einfach nicht weiter, habe schon alle stecker raus und wieder rein gemacht, und es geht einfach nichts.
Kann es sein das sich ein virus in den router gehackt hat oder so?
Oder hatte noch jemand schonmal das gleiche problem?
Was los ist ist mir eigentlich egal hauptsache ich habe bald wieder mein normales wlan!!!
Vielen Dank im vorraus Danke schön
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2010, 20:10   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Habe mir bittorent und noch so was gedownloadet und plötzlich geht mein internet nicht mehr Habe mir bittorent und noch so was gedownloadet und plötzlich geht mein internet nicht mehr

Zitat:
OCH MAN ANTWORTET DENN HIER ETWA KEINER MEHR, NAJA HOFFENTLICH MORGEN
Zitat:
OCH MAN ANTWORTET DENN HIER ETWA KEINER MEHR, NAJA HOFFENTLICH MORGEN
Zitat:
HABE DEN SCHON EIN PAAR MAL NEU GESTATET ABER ES FUNKTIONIERT NICHT, DER ROUTER ZEIGT AUCH ALLES AN DER PC VERBINDET SICH AUCH ABER DER ROUTER SENDET GLAUBE ICH EINFACH NICHTS MEHR
Zitat:
Vielleicht war dein Router durch zu viele Verbindungen ueberlastet, probier mal ihn neuzustarten.

Dass sich ueber Bittorrent Viren verbreiten, ist weitestgehend Unsinn.
Zitat:
habe windows xp sp3
Aber ich habe nur mal reingeschaut, und ich wollte und habe nichts illegales gemacht sonder mir nur mal diese torrent programme angeschaut, also könnte mir jemand helfen?
Achso wie ich schon sagte es hat nichts mit dem betriebssystem zu tun , da auch mac ipod touch und iphone nicht geht.
Bitte helft mir, da ich sonst voll ärger von meiner mutter bekomme wenn ich das internet nicht bald wieder hinbekommen habe
HELFT MIR BITTE BITTE, ICH WERDE AUCH NICHT MEHR SOLCHE TORRENTS LADEN ODER SONST SO WAS, ich habe auch ncihts von bittorrent oder diesem frosch geladen also wie kann dan ein virus kommen?
Zitat:
Kein Mitleid.
Wenn ich was Illegales ausprobiere, mach ich mir vorher Ahnung.

Du musstest ja deinem Router erlauben, die Torrent-Anwendung durchzulassen, damit sie funktioniert. Also trifft deinen Router keine Schuld (und auch kein Virus).

Du wirst dir Malware eingefangen haben.

Welches Betriebssystem doch gleich?
Zitat:
ne der pc funktioniert einwandfrei das einzige ist das das internet nicht klappt, auch nicht mit mac, anderen pc´s ipod oder iphones, mit keinem einzigen geht es, also mus es im pc sein
Zitat:
Ich weiß das das illeal ist aber ich wollte mal sehen was das eigentlich so genau ist und so welche antworten kann ich nicht gebrauchen, ich weiß selber das ich da was und das das illegal ist was da runter zu laden, aber ich habe nichts runtergeladen, ich wollte eigentich antworten habe die mir helfen das problem zu beheben
Zitat:
in den Router glaub ich eigentlich nicht, aber auf deinen PC.

Lass ein Antivirenprogramm drüber laufen
Zitat:
Hast dir wahrscheinlich nen Virus gezogen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2010, 21:46   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Habe mir bittorent und noch so was gedownloadet und plötzlich geht mein internet nicht mehr Habe mir bittorent und noch so was gedownloadet und plötzlich geht mein internet nicht mehr Details

wieso geht mein Skype plötzlich nicht mehr? (internet)
http://www.gutefrage.net/frage/wieso-geht-mein-skype--ploetzlich-nicht-mehr
Zitat:
Habe mir bittorent und noch so was gedownloadet und plötzlich geht... Habe mir eben bittorent und noch was so gedownloadet und plötzlich ...

Habe mir bittorent und noch so was gedownloadet und plötzlich geht ...
http://forum.sysprofile.de/computerfragen/71873-habe-mir-bittorent-und-noch-so-gedownloadet-und-ploetzlich-geht-mein-internet-nicht-mehr.html
Zitat:
1. Febr. 2010 ... Habe mir bittorent und noch so was gedownloadet und plötzlich geht mein internet nicht mehr Habe mir eben bittorent und noch was so ...

Spoiler:
YouTube - Broadcast Yourself.
http://www.youtube.com/all_comments?v=-pjnr1AGCMg&page=2
Zitat:
und jetzt plötzlich hängt das beim online spiel .. kannse mir sagen warum . ... also bei mir geht das irgendwie nicht so... also ich habe alles ganz genau wie bei ... dann geht esnicht mehr und seit 2 stunden hab ich immer nochnich gespielt :( ..... Wieso kann mein? Internet dieses zweite schritt nicht Donwlaoden oder Öffnen . ...

Firefox 7 - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/Firefox-7_48436143.html
Zitat:
Mir gefällt das Facelifting von 3 auf 4 sowieso nicht, komme damit net so klar. Firefox insgesamt gefällt mir gar net mehr, wie bereits angesprochen sie Sache mit ... ich habe ich bis jetzt noch keine einzige Erweiterung die nicht läuft und das auf ..... wen man diese selbst gedownloadet und installiert hat plötzlich nicht mehr? ...

******** Download von Filmen schon möglich?
http://www.preisgenau.de/community/kinoto-download-von-filmen-schon-moeglich-712.html
Zitat:
ne ich habe noch nie filme in kino .to gesehn aber ich möchte gerne weill ich möchte nicht .... heute bin ich den ersten Tag wieder da, aber ******** funktioniert plötzlich nicht mehr! ... Könntest du mir viell. sagen, ab das ******** bei dir geht? ... ich hab noch nie von ******** gedownloadet aber mein kusseng dowloadet nur von ...

stürtzt - Trojaner-Board
http://www.trojaner-board.de/thema/st%FCrtzt.html
Zitat:
Vor zwei tagen habe ich mir was aus dem Internet gedownloadet . ... stürtzt - Moin moin , wie manche von euch wissen geht bei Facebook immoment wieder mal ein Virus um. Meine Freundin war so doof und hat so ein Link angeklickt und hat nun ... und geschaut aber mein Problem hier bei der Suche noch nicht gefunden. ...

Meinungen zu UseNeXT
http://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/aviteo-usenext-48508-1.html
Zitat:
Toll, 6 mal im Jahr - sowas sollte eigentlich nicht passieren. ... Internetnutzer bereits kostenfrei (! ... Also weitermachen mit UseNExt/Avito, die haben noch viel Platz in ihren ... so transparent und offen dargelegt, dass man eigentlich wirklich nicht mehr von ... Ich habe mich vor kurzem bei Usenext für ein Testabo angemeldet. ...

Disconnects [Archiv] - Last Chaos Forum
http://lastchaos-forum.gamigo.de/archive/index.php/t-44220.html
Zitat:
EXP/FP habe ich hierbei nie verloren und auch mein Pet und ich haben ... und vermutlich geht es den meisten so ... Aber "Send Error" hatte ich schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr. ..... Das kommt bei mir nicht plötzlich funktioniert halt nichts mehr alle NPC´s mobs Player verschwinden und ich kann mich ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Habe mir bittorent und noch so was gedownloadet und plötzlich geht mein internet nicht mehr


  1. ich habe noch eine frage zu Rapidshare und netload
    Filesharing - 30. March 2012 (2)
  2. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  3. Hallo ich habe gerade was von rapidshare gedownloadet und jetz sind die datei bei winranr aber,
    Filesharing - 25. September 2010 (2)
  4. Großes Problem mit JDownloader! Internet geht aufeinmal nicht mehr!
    Filesharing - 19. March 2010 (2)
  5. Nach 2-3 Tagen geht kein Internet mehr
    eMule Allgemein - 22. April 2009 (13)
  6. wer kann mir ein letload premuim account für 2 tage geben und sagen wie es geht?
    Filesharing - 6. February 2009 (2)
  7. Emule und Internet laufen nicht mehr
    eMule Allgemein - 8. August 2007 (7)
  8. Neue Firewall (Bit Defender Internet Security 10) und nur mehr LOW ID ?
    Mülltonne - 1. October 2006 (1)
  9. Internet Explorer und Outlook gehn nicht mehr
    Mülltonne - 15. December 2005 (1)
  10. Mein Internet geht nicht mehr wenn Emule ca.30 min an ist
    eMule Allgemein - 3. September 2005 (3)
  11. während eMule läuft geht das Internet nicht, und keine Quellen sind verfügbar
    eMule Allgemein - 12. August 2005 (3)
  12. eMule läuft --> und gleich geht gar nix mehr! Bitte helf
    eMule Allgemein - 14. October 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK