[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. February 2003, 16:30   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79
Standard: kein upload aber 12 download?!? Problem: kein upload aber 12 download?!?



hiho =))

ich schau da grad was mein mulie macht und da stehts....
de queue war voll, aber keiner hat was gekriegt.

thx
muaB
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 16:38   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79

in meiner queue

rf ratio = -1,$

bei allen?

muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 16:43   #3
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: kein upload aber 12 download?!? kein upload aber 12 download?!? Details

emule version?

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 17:05   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79
Standard: kein upload aber 12 download?!? Lösung: kein upload aber 12 download?!?

tarod 16d
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 17:08   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79
Standard: kein upload aber 12 download?!? kein upload aber 12 download?!? [gelöst]

hmmm.. momentan saugen 2 bei mir (2x5,5kb/s)... aber beim rest in der liste stehts immer noch
beim rechtsclick auf den namen, gibts die option "unban" (ich weiss nicht ob die immer da ist, noch nie geschaut), aber wenn ich die nehme passiert nichts
ausserdem sind bei mir 300 in der queue und 1 gebannt...
komisch....
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 17:20   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

unbann geht auch nur wenn jemand vorher gebannt wurde (erkennst du am roten kreuz beim esel direkt neben dem namen)
und gebannt wird, wer in einem bestimmten zeitraum zu häufig bei dir anfragt.

ich kann leider nicht genau verstehen was du willst, bzw. was genau dein problem ist...

ich hoffe nicht das du allen leuten im queue (warteliste) gleichzeitig was geben willst!
falls dir einfach nur der upload zu gering ist, deaktiviere mal dynamic upload und stelle einen festen wert ein.
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 17:29   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79

mein problem ist (gerade aktuell wieder):

ich downe grad mit 17kb.. is ok =)
aber ich uppe mit 0 kb... im transfer (ul) fenster steht niemand.
ich hab 300 in der queue die alle ned um download kommen.

mein aktueller workaraound: ich oeffne n freundschaftsslot fuer den der den nettesten namen hat... aber nach ner weile ist wieder leer
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 17:30   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79

oh, und mein upload limit ist bei 12kb/s
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 17:31   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79

ul:0 dl:27kb/s

hey, ich hab 12kb/s zu verschenken.... der upstream liegt brach =(
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 17:39   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79

ne, ich kann ned alle 5 minuten manuell n neuen freund-ul-slot aufmachen!

hab grad n ul:dl 1:6... helft mir doch euch was zu geben!
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 20:28   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79

auch nach nem reboot... am anfang laed er fleissig hoch, aber nach n paar minuten... fump
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 06:17   #12
QOB
Junior Member
 
Benutzerbild von QOB
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 42

Hi

hatte das Problem auch mal, hatte upload von 0 und download von 75.
Bei mir standen 4 leute in einem upload slot und keiner hat was bekommen. Es stand daneben wird übertragen, aber die geschwindigkeitsanzeige zeigte 0.

Ich dachte das es nur ein Bug wäre was die Geschwindigkeit falsch anzeigt.
Aber das ging tatsächlich 2 Tage so, hatte extrem hohen download aber kein download. Wir teilen uns eine Internetleitung über ein Gateway, und der andere Teilnehmer konnte problemlos online spielen während ich emule an hatte. Normalerweise lagt das zu sehr und geht daher nicht paralell.

Ah ja, bei mir war es damals die 24.b von interceptor. Keine Ahnung voran der Fehler lag. Nach einer Pause und einem Kaltstart war das Problem behoben.
__________________
Emancipate yourselves from mental slavery
None but ourselves can free our minds
How long shall they kill our prophets
While we stand aside and look
Some say it´s just a part of it
We`ve got to fullfill the book


Die Amis:´Patriots`
QOB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 08:37   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79

hmm... hab die leitung fuer mich,
aber bei mir hat kein einziger n ul slot (es sei denn, ich weise n freundschaftsslot zu).
naja, bin nun zur 26a gewechselt... da klappts auch wieder mit den nachbarn (wuerd trotzdem gern wissen was da los war)
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 10:05   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Jo ihr du solltet vielleicht mal Dyn upload und upload trottle ausschalten und den upl auf 12 -13 per Hand einstellen. Das könnte helfen.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 20:10   #15
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Hi,

Ich habe auch dieses Problem ! Ich habe den Upload throttle und Dyn Upload aus gestellt,
doch ich downloade auch nur mit 5kb/sek.
Bei mir stehen 350 Mann in der Warteliste, aber niemand kommt dran. Wie kann das sein ???
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kein upload aber 12 download?!?


  1. Premium acc aber kein full download?
    Filesharing - 10. April 2012 (2)
  2. Kein Download/Upload mehr möglich
    eMule Allgemein - 10. July 2008 (1)
  3. upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. January 2005 (11)
  4. kein upload, aber download läuft
    Mülltonne - 29. April 2004 (3)
  5. 50 kb Upload aber nur 10 kb Download!!!
    eMule Allgemein - 13. April 2004 (2)
  6. Schwankender Upload / Kein Download trotz HighID!
    DSL Router - 2. December 2003 (2)
  7. Warteliste Platz 1, aber kein Download
    Mülltonne - 13. November 2003 (6)
  8. guter PLatz in Warteschlange aber kein download
    eMule Allgemein - 2. June 2003 (3)
  9. Upload haut nicht hin -->kein download
    eMule MODs - Allgemein - 12. May 2003 (2)
  10. Ohne Download kein Upload? - Modvorschlag
    eMule MOD - Development - 3. April 2003 (9)
  11. Upload super, kein download
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (9)
  12. nur Upload , kein Download ???
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK