[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. May 2004, 16:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 4
Standard: *.ace lässt sich nicht öffnen Problem: *.ace lässt sich nicht öffnen



Hallo,

ich bin ganz neu bei eMule und habe schon ein Problem:
Ich habe mir in gerade mal 4 1/2 Tagen eine Datei *.ace (16,93 MB)heruntergeladen und die lässt sich leider nicht öffnen
Ich werde beim Entpacken nach einem P*wort gefragt.
Nun meine Frage: Ist das irgendwo in der Datei versteckt oder wie komme ich sonst daran, bzw. war der Download umsonst??

Wenn mir jemand helfen könnte schon jetzt herzlichen Dank
tonger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2004, 16:12   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


P*wort ist ein Passwort.
Das brauchst du, wenn du diese Datei öffnen willst.
Passwortgeschützte Archive sind "lame" - das wir von sites gemacht, um ihre Archive exklusiv für ihre Besucher/Mitglieder zu machen.

Wenn man per Muli Suche auf solch ein Archiv getroffen ist und nicht eine Quell URL oder so im Dateinamen hat, dann hat man meistens Pech.

In deinem Fall würde ich dir empfehlen, den ED2K link der fertigen Datei zu kopieren (in die Zwischenablage), dann das file in deinem incoming umzubenennen oder in einen anderen Ordner zu verschieben, dann per Einfügen den ED2K link wieder in Muli laden und das file neu Quellen suchen lassen - dann kannst du mal die anderen Filenamen ansehen oder die Kommentare (falls vorhanden).

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2004, 20:57   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 4
Standard: *.ace lässt sich nicht öffnen *.ace lässt sich nicht öffnen Details

Auf der Suche nach Alternativen bin über die folgende (als Anlage) Datei gestolpert.

--> edit by Furio: attachment entfernt wegen Verstoßes gegen die Boardrules

tonger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2004, 21:08   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: *.ace lässt sich nicht öffnen Lösung: *.ace lässt sich nicht öffnen

Pass auf, daß nicht andere über Dich stolpern ...
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2004, 21:17   #5
Newbie
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 4
Standard: *.ace lässt sich nicht öffnen *.ace lässt sich nicht öffnen [gelöst]

Danke diese Aussage hat mir sehr geholfen - ist ja auch zweck des Forums - oder ist das ein Irrtum von mir
tonger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2004, 21:34   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Hallo tonger! Willkommen an Board!

Bitte lies Dir doch die Boardrules durch, falls noch nicht geschehen. Ausserdem bitte die Checkliste vor dem Posten beachten.

Wir wollen nicht wissen - auch nicht indirekt - was Du Dir wo runterlädst!
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2004, 22:11   #7
Newbie
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 4

Hallo Furio,

danke für die Hinweise.

zum Thema Rules:

- War die Mahnung wegen der Datei im Anhang ?? - wenn ja war ein dummer Fehler von mir - gebe ich gerne zu - Entschuldigung. Die Antwort an Frizz war vielleicht auch nicht gerade höflich - aber eine genauere Aussage zum Stolpern hätte warscheinlich meinen dummen Kommentar vermieden.


Zum Thema herunterladen:

Ich habe nur versucht den Tip von cosmic girl zu folgen und dabei hat mir eMule eben die genannte (als gelöschten Anhang) Datei angezeigt.

Ich habe eigentlich nur Hilfe gesucht, und bin dabei wohl voll ins Fettnäpchen getreten.

In Zukunft werde ich mich wohl lieber auf's Lesen beschränken.

Sorry nochmal.
tonger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2004, 22:18   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Wenn man die Board Rules und die Sticky threads liest, bevor man postet, dann wird es erheblich schwerer ins Fettnäpfchen zu treten..
Aber das scheint eine Tatsache zu sein, die kaum einer so recht wahrhaben will.

Und du hast meine Hilfestellung offensichtlich missverstanden, denn sonst hättest du nicht noch mal was heruntergeladen - das war nicht Sinn und Zweck meines Tips..

Lies dir nochmal aufmerksam durch, wie das geht und wenn Fragen sind, dann frage - unter Beachtung der Rules, wie immer.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: *.ace lässt sich nicht öffnen


  1. Qvo6 lässt sich nicht entfernen
    Hard- und Software Allgemein - 22. April 2013 (4)
  2. uTorrent lässt sich nicht öffnen
    Filesharing - 18. January 2013 (2)
  3. JDownloader lässt sich nicht Installieren
    Filesharing - 25. November 2012 (2)
  4. Programm lässt sich nicht löschen (3DCG) !!
    Filesharing - 29. May 2012 (2)
  5. emule startet aber lässt sich nicht öffnen
    eMule Allgemein - 12. December 2009 (3)
  6. direct x 9c lässt sich nicht mehr verwenden!
    Hard- und Software Allgemein - 14. August 2008 (21)
  7. emule lässt sich nicht mehr maximieren
    Hard- und Software Allgemein - 23. August 2007 (9)
  8. unsignierter treiber lässt sich nicht installieren.
    Hard- und Software Allgemein - 3. March 2007 (4)
  9. BIN lässt sich nicht brennen - Was nun?
    Video- und Brenn-Tools - 24. September 2004 (3)
  10. SVCD lässt sich nicht abspielen...
    DivX / XviD / *VCD - 24. December 2003 (15)
  11. Vorschau lässt sich nicht löschen
    eMule Allgemein - 9. December 2003 (5)
  12. tarod lässt sich nicht starten was tun???
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK