[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. January 2010, 14:14   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: uTorrent lädt nicht weiter runter. Was tun? Problem: uTorrent lädt nicht weiter runter. Was tun?



uTorrent lädt nicht weiter runter. Was tun?

Ich habe mir über uTorrent etwas heruntergelden. Jez ist es bei 98,2% stehen geblieben. Es lädt nicht mehr runter. Es ist nur noch am uploaden. Kann man da was machen??
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2010, 15:21   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: uTorrent lädt nicht weiter runter. Was tun? uTorrent lädt nicht weiter runter. Was tun?

Zitat:
Guck mal unten im "Peers"-Tab, wie viel die anderen Nutzer so haben. Wenn alle anderen auch an der Stelle hängengeblieben sind und niemand den Torrent vollständig hat, sieht es schlecht aus.
Zitat:
Dir ist wohl nicht klar wie bit-torrents funktionieren.... http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent
Zitat:
Ja, vergiss torrent und nutze 1click

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2010, 17:10   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: uTorrent lädt nicht weiter runter. Was tun? uTorrent lädt nicht weiter runter. Was tun? Details

uTorrent lädt nicht weiter runter. Was tun? (Download Fehler ...
http://www.gutefrage.net/frage/utorrent-laedt-nicht-weiter-runter-was-tun
Zitat:
Guck mal unten im "Peers"-Tab, wie viel die anderen Nutzer so haben. Wenn alle anderen auch an der Stelle hängengeblieben sind und niemand den Torrent ...

Ratgeber UTorrent, UTorrentratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/utorrent/1
Zitat:
wenn man sich eine torrent runter lädt mit UTorrent geht ja gleich zeitig ...

Spoiler:
utorrent läd nicht runter 0 % - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/14923-utorrent-laed-nicht-runter-0-a.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... utorrent läd nicht runter 0 % ich habe mir utorrent geholt und wenn ich jetzt einen torrent ... Help- Morpheus lädt vermeidliche raubkopien nicht runter . .... November 2004 (2); emule schließt browserverbindung läd aber weiter ...

Bittorrent lädt plötzlich nicht mehr??! - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/31025-bittorrent-laedt-ploetzlich-mehr.html
Zitat:
Wenn ich mir die gesaugte *torrent Datei öffne fängt das ganze ... BitTorrent bleibt plötzlich stehen und macht nicht mehr weiter · ERST LESEN: ...

Anleitung: uTorrent einstellen | mediauser
http://www.mediauser.de/anleitung-utorrent-einstellen/
Zitat:
31. März 2007 ... Sollte dies nicht der Fall sein, kann man dies später ändern. ... Dazu klickt ihr einfach auf ?Test der Portweiterleitung? ... Als Beispiel laden wir ?OpenOffice.org? runter ? eine kostenlose Software vergleichbar mit Microsoft Office .... habe dsl speed modem 200 und bekomme keine verbindung mehr.was tun? ...

Wie man ein Torrent herunterlädt - wikiHow
http://de.wikihow.com/Wie-man-ein-Torrent-herunterl%C3%A4dt
Zitat:
3. Nov. 2010 ... Dieser Artikel zeigt dir, wie man eine Torrent Datei runterlädt und benutzt. ... Läuft der Download einmal, brauchst du dich nicht weiter drum ...

[HowTo] Wie man mit BitTorrent und uTorrent Sachen runter lädt ...
http://www.youtube.com/watch?v=if2_Vw4FOWU
Zitat:
29. Mai 2010 ... [HowTo] Wie man mit BitTorrent und uTorrent Sachen runter lädt. Rubbl99 30 videos ... @261Shisha. du musst? es ja nicht anschauen oder? ;) ...

Free Download Manager - Download - PCFreunde.de
http://www.pcfreunde.de/download/d9620/free-download-manager/
Zitat:
Damit ein Download nicht die gesamte Bandbreite der Internetverbindung ... Wer oft Dateien aus dem Netz lädt, für den ist diese Software ein unverzichtbarer Helfer. ... hoch, dann lädt er doch automatischweiter runter da wo er aufgehört hat oder? ... mit integriert ist, so das der FDM auch Torrent Dateien runterladen kann. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: uTorrent lädt nicht weiter runter. Was tun?


  1. JDownloader und LOAD ! lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. JDownloader lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :(
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. JDownloader und LOAD ! lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :(
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  4. jdownloader sagt plugin defekt und lädt nicht mehr weiter
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  5. JDownloader lädt mir zu Langsam runter....
    Filesharing - 11. December 2011 (2)
  6. utorrent läd nicht runter 0 %
    Filesharing - 18. September 2010 (2)
  7. utorrent läd nicht runter
    Filesharing - 18. September 2010 (2)
  8. Jdownloader lädt nicht weiter runter??!!!
    Filesharing - 26. August 2010 (2)
  9. BitTorrent Download lädt nicht mehr weiter, was tun?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  10. Wie lädt man bei rapishare runter?
    Filesharing - 24. May 2010 (2)
  11. Gehen meine Downloads in UTorrent weiter, nachdem ich den pc runter- und hochgefahren habe ???
    Filesharing - 2. August 2009 (2)
  12. E-Mule lädt nur 2 sachen runter
    eMule Allgemein - 16. February 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK