[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. February 2003, 09:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 18
Standard: E-Mule lädt nur 2 sachen runter Problem: E-Mule lädt nur 2 sachen runter



Habe ein Problem was leider jetzt bei allen e-mule versionen ist.
E-mule lädt immer nur 2 sachen runter auch wenn ich 100 sachen zum Downloaden reinsetzte.
Hatte das nämlich heute nacht mal gemacht einfach ca 100 sachen darein aber nur 2 wurden runtergeladen.
Bubti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 09:52   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 91

hallo bubi!

diese frage haben schon viele leute gestellt. was für die gilt, passt auch bei dir. du kannst das selber nachlesen. entweder schaust du die alten fragen samt antworten an (die threads unter deinen, viele seiten mit vielen themen). oder du benutzt die suchen-funktion, um nach antworten auf dein problem zu stöbern. schau mal, die ist oben links auf der seite. in dicken, roten buchstaben. bevor du eine frage stellst, benutze sie. immer.

rock on.
kingkaramel

__________________

kingkaramel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 12:52   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 18
Standard: E-Mule lädt nur 2 sachen runter E-Mule lädt nur 2 sachen runter Details

ahhhhhhh
Habe e-mule jetzt mal komplett deinstliert und dann neuinstlliert.
Habe mal zum test 10 Sachen zum downloaden reingetan, Quellen gibt es genug aber jetzt lädt er nur noch 1 datei runter.
Was soll ich machen? Hier im Forum finde ich nichts darüber.
Habe jetzt Version 0.26a 0.26b, .025b getestet immer das gleiche.

Bubti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 13:23   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: E-Mule lädt nur 2 sachen runter Lösung: E-Mule lädt nur 2 sachen runter

nun, so wie es aussieht hast du dir nicht die mühe gemacht, hier mal nach antworten zu "suchen".
also mach ich mir nochmal die mühe.
emule ist kein programm, das auf knopfdruck sofort alles runterläd. da gibt es ein creditsystem und wartelisten. du willst was laden, was andere leute haben. aber da du ja nicht der einzigste bist, der das haben will, sondern viele, viele leute vor dir auch, kommst du auf ne warteliste, und erst, wenn du auf der warteliste auf platz 1 vorgerückt bist, kommst auch dran.
da ja auch leute von dir was runterladen, bekommst du dafür credits. damit kannst du dann in den wartelisten schneller auf platz eins kommen.
wie gesagt, emule braucht zeit zum saugen, das geht nicht von jetzt auf gleich. da bringt dir auch 100-maliges neuinstallieren nix, das macht es net schneller.
du brauchst also gedult, und wenn du die net hast, dann ist emule nicht das richtige für dich.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 13:40   #5
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 18
Standard: E-Mule lädt nur 2 sachen runter E-Mule lädt nur 2 sachen runter [gelöst]

bis vor ein paar tagen ging alles wunderbar aber aufeinmal bekommt er nichts gebacken. Lädt jetzt nur noch 1 sache runter und die selbst nach 4 stunden sau larm. Sonst hatte ich nach ca1-2 Stunden E-mule gut am laufen.
Das ist nicht normal.
Bubti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 13:41   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

Was sit heut zu tage schon normal!! bei mir gurkt er auch rum und ich beschwer mich auch nicht!! lass ihn laufen dann kommt er irgenwann wied0r!!
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 13:43   #7
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 18

hahaha hatte ihn 48 Stunden durchlaufen nicht mit kommen.
Durschnitt von 8kb und nur eine datei runtergeladen
Bubti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 13:46   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

hmmm... das ist schon was anderes aber vielleicht läuft es ja morgen wied0r besser!! wer weiß vielleicht ist das netz überlastet oder sonst irgendwas!!
wer weiß das schon!!
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 15:04   #9
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

könnt ihr ma aufhörn euch einzu*******en? emule is kein dl manager wie flashget, getright oder konsorten. vielleicht kommt das irgendwann ma an. es ist normal, wenn er nich sofort anfängt zu ziehn.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 15:11   #10
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 18

aha ist ist also normal wenn er 48 stunden läuft und von 7 sachen nur 2 runterlädt und im durschnitt 8 kb hat???
Bubti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 22:08   #11
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 18

ach bevor ich es vergesse habe Heraudgefunden wo dran es lag.
Habe die Puffer Größe von 240000 auf 600000 erhöt nun lädt er mehr sachen runter und das sogar schnell.
Bubti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK