[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. February 2009, 09:43   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und... Problem: also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...



also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...

drück auf downloaden dann schau ich bei transfer und dann geht es eine weile so ca. 3 min, und dann fäng er an runterzuladen und dann zeigt es auch etwas bei der geschwindikeit an wie schnell der download ist dann geht alles normal aber nach ca.5 min. wird die geschwindikeit immer langsamer bis sie gar nicht mehr downloadet warum?
mfg
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2009, 10:56   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und... also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...

Zitat:
ich habe ja auch nicht emule sondern ein anderer den ich kenne!!!
Zitat:
bei emule werden die daten gesplittet , also die lieder bestehen aus kleinen stücken ,die dann später automatisch zusammengesetzt werden , je nach dem wie beliebt die sachen sind kann es daher zu unterschiedlichen downloadraten kommen , ausserdem gilt je mehr daten du freigibst bzw für andere zur verfügung stellst und je länger du am stück online bist ,umso höher wird deine downloadrate ......
emule ist aber echt nicht zu empfehlen ,weils virenverseucht ist und überwacht wird ......
Zitat:
Frag am besten da, wo du auch die anderen Dinge zum Leben klaust.

Denn das, was du da machst ist Diebstahl!
Zitat:
illegal scheißegal
Zitat:
keine verfügbaren Ressourcen??

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2009, 12:25   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und... also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und... Details

Downloads - Official eMule-Board
http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=152852
Zitat:
Hier kannst du es herunterladen. ... Hallo, ich habe noch die alte Version mit allen Dateien und ... neue Version haben möchte, ich sagte ja und wollte es runterladen - ging ... Dann über die alte Version installieren, dann werden auch alle ... Also daran wird die neue Version auch nichts ändern, wenn es ...

Schnelleinstieg - eMule-Project.net - Offizielle Homepage von ...
http://www.emule-project.net/home/perl/help.cgi?l=2&rm=show_topic&topic_id=85
Zitat:
11. Dez. 2008 ... SeitenSuche ... Du kannst eMule in unserem Download ...

Spoiler:
eMule MoDs - PowerShare
http://www.emule-mods.de/?feature=60
Zitat:
eMule Mods - PowerShare Beschreibungen der Features und Download for Filesharing ... Mein Esel versucht also, nach Möglichkeit eine Datei mit " PowerShare + Release" hochzuladen - und nur wenn niemand so etwas will, dann als nächstes eine mit ... Bei meinen Shares habe ich den Großteil der Dateien manuell auf ...

Filesharing ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Filesharing
Zitat:
Filesharing (englisch für Dateien teilen, sinngemäß Dateifreigabe oder ... mit dem üblichen Begriff möchte man allerdings auch zum Ausdruck bringen, dass ein ... Beispiele für diese Technik sind unter anderem: Kademlia (Vuze, eMule), .... ein Download von mehreren Quellen möglich, wenn diese dieselbe Datei anboten. ...

eMule-Web.de - Allgemeines / Download / Installation
http://www.emule-web.de/?id=emuleallg&page=2
Zitat:
Dann die gewünschte URL eintragen oder hineinkopieren, die Datei ... Falls die Datei nach der Installation noch nicht vorhanden ist, kann man sie sich einfach ... In beiden Fällen wird aber der Download eingeschränkt und nicht etwa verbessert. ... Ich will eMule in einem Heimnetzwerk über die Internetverbindungsfreigabe ...

"Emule, das Beste in Sachen Filesharing!" Testbericht für Emule
http://www.dooyoo.de/anwendungen/emule/825158/
Zitat:
Jetzt muss ich aber auch mal was zu Emule sagen, meinem Lieblings Maultier ... Wie das Wort schon sagt shart, also tauscht man Dateien. ... von Emule runterladen, da gibt es auch eine FAQ, leider aber auf Englisch. ... Der nächste Menüpunkt ist "Suche". ... Wenn man einem Freund einen Uploadplatz aufbauen will, sitz er ...

nodes.dat - nodes for emule kad and overnet kademlia net
http://www.nodes-dat.de/
Zitat:
nodes.dat nodes for emule kademlia net server edonkey overnet. ... Die nodes. dat aktualisiert sich nur automatisch wenn mindestens 1 aktiver Kontakt gefunden wurde! 6. ... per Download aus dem Internent, z.B. nodes.dat. ... Ein Node, der dem Netz beitreten möchte, muss zuerst einen "Bootstrapping" genannnten Prozes ...

BitTorrent: Bittorrent benutzen
http://www.bittorrent-web.de/?faq=2
Zitat:
Suche Dir dann auf einer der Bittorrent-Link-Seiten einen Torrent (Datei-Link) ... ( Wenn du diese *.torrent Datei speichert, kannst du den Download auch damit ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...


  1. Wenn ich jdownloader pausier und dann schließ, und dann wieder öffne geht der downlaod dann weiter?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  3. Wenn ich einen Netload Acc habe ist es wahr das ich mir Spiele legal von der Seite downloaden kann??
    Filesharing - 4. July 2012 (2)
  4. Wenn ich meine Dateien in Ubuntu One hoch lade, darf dann nur ich auf diese zugreifen oder können
    Filesharing - 19. July 2011 (2)
  5. Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!!
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  6. Wie kann ich, wenn ich bei yTorrent etwas runterlade, den gleichzeitigen Upload ausmachen?
    Filesharing - 14. November 2010 (2)
  7. Wenn ich bei Rapidshare Rapidpoints hab kann ich dann schon automatisch schneller runterladen?
    Filesharing - 29. October 2010 (2)
  8. Hallo ich habe gerade was von rapidshare gedownloadet und jetz sind die datei bei winranr aber,
    Filesharing - 25. September 2010 (2)
  9. Wenn ich ne torennt datei fertig hab wie kann ich die öffnen
    Filesharing - 21. January 2010 (2)
  10. Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2007 (5)
  11. Wie verteile ich eine Datei, die nur ich habe?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. July 2004 (2)
  12. Wenn ich eMule starte bekomm ich eine Meldung!
    Mülltonne - 20. June 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK