[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. September 2008, 14:50   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: rapidshare ist down! wie geht das leben weiter? Problem: rapidshare ist down! wie geht das leben weiter?



rapidshare ist down! wie geht das leben weiter?

rapidshare ist down :(



ich bin am verzweifeln. wie soll das leben weitergehen?



die stimmung weltweit hat RAPIDe umgeschlagen, ich rechne mit plünderungen, bewaffneten überfällen, mord & totschlag....



eine welt ohne rapidshare, darf das sein?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2008, 16:19   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: rapidshare ist down! wie geht das leben weiter? rapidshare ist down! wie geht das leben weiter?

Zitat:
???? Link funzt doch
http://rapidshare.com/
Zitat:
krise überstanden!

rapidshare zurück!
Zitat:
Ist doch gar nicht down....!
Zitat:
Ich bin jetzt suizid gefährdet.
Zitat:
Was ist denn **RapidShare**?
Ich lebe schon so lange und habe es noch nie vermisst.
**GF** würde ich vermissen, aber das andere?!
Zitat:
Ist das der Beginn des Weltuntergangs am 10.9.?
Zitat:
Nein, niemals darf das sein. Danke für die Warnung, ich werde das Haus also heute nicht mehr verlassen. ;-)
Zitat:
who cares?

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2008, 17:35   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: rapidshare ist down! wie geht das leben weiter? rapidshare ist down! wie geht das leben weiter? Details

Megaupload down: Schlechte Zeiten für Filesharer ? laut.de ? News
http://www.laut.de/Megaupload-down/Schlechte-Zeiten-fuer-Filesharer/20-01-2012
Zitat:
20. Jan. 2012 ... Das FBI hat den Filesharing-Dienst Megaupload geschlossen. ... finde es immer wieder lustig, in was für einer heuchlerischen Gesellschaft wir doch leben. ..... Guttenberg geht aber mMn trotzdem einen Schritt weiter als der ...

Multiupload auch down?
http://www.gutefrage.net/frage/multiupload-auch-down
Zitat:
Hey wollte mal fragen ob multiupload auch down is? ... Nein, nur Megaupload ist down, d.h. du kannst weiter ungestört saugen ;) ... down oder udate hallo leute, ich wollte fragen ob wonderking jezt down geht oder nur das update gemacht; kinox.to jetzt auch noch down??? ich wollte eben auf kinox.to gehen und wollte mir ...

Spoiler:
Megaupload.com down: FBI geht gegen Betreiber vor ...
http://www.computerbetrug.de/2012/01/megaupload-com-down-fbi-geht-gegen-betreiber-vor-5502
Zitat:
20. Jan. 2012 ... Megaupload.com war einer der bekanntesten und beliebtesten Filehoster der Welt. Jetzt ist Schluss damit: Das amerikanische FBI ist gegen ...

[Wait for Plugin Update] Rapidshare - geht kein DL mehr - Page 2 ...
http://board.jdownloader.net/showthread.php?p=193167
Zitat:
vor 23 Stunden ... Sei froh dass sie so schnell reagieren damit das laden weiter geht, aber gleich ... war die gebotene Erklärung auch nicht bewusst, mich hats eben einfach interessiert. .... NL war ja auch Down nachdem auf RS nix mehr ging.

Megaupload war/ ist down | Why We Protest | Activism Forum
https://whyweprotest.net/community/threads/megaupload-war-ist-down.98954/
Zitat:
Megaupload geschlossen, Kim Schmitz verhaftet US-Behörden haben den ... Urheberrechtsverletzungen vor und geht im Zusammenhang mit der Website .... und unzähligen menschen das leben retten/den lebensstandard sichern. ... Solange das der Fall ist, werde ich weiter raubkopieren, und das für lau.

Megaupload down
http://www.mmnews.de/index.php/etc/9285-megaupload-down
Zitat:
20. Jan. 2012 ... ?Anonymous geht auf Rachefeldzug für Megaupload?. 150 Millionen User betroffen. Krieg in der Upload Szene: Megaupload ist down.

? Megaupload ist down ? FBI verhaftet Kim Schmitz ? GIGA
http://www.giga.de/webapps/megaupload/news/megaupload-ist-down-fbi-verhaftet-kim-schmitz/
Zitat:
20. Jan. 2012 ... Erst im Dezember schien es, als sei Kim Schmitz mit Megaupload auf dem Weg nach ganz oben. ... Bewerte: Mies Geht so Ist OK Gut Super!

Erste Katastrophe 2012: Megaupload down (Seite 4) ? Allmystery
http://www.allmystery.de/themen/it83552-3
Zitat:
Erste Katastrophe 2012: Megaupload down 06.02.2012 um 14:47 ... @ Branntweiner @Tommy137 es geht nich darum das kim kriminel ist, er ist opfer des turbo kapitalismus. ... verurteilen dürfen die im Ausland leben und keine US Staatsbürger sind und ... Die illegale Datei war also weiterhin unter anderen Links verfügbar.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: rapidshare ist down! wie geht das leben weiter?


  1. ist multiupload oder share-links.biz das gleiche wie rapidshare ?
    Filesharing - 23. August 2012 (2)
  2. Gibt das Rapidshare Abuse-Team meine Kontakdaten weiter?
    Filesharing - 4. February 2012 (2)
  3. Wie hoch ist das aktuelle Limit für Rapidshare?
    Filesharing - 28. January 2012 (2)
  4. Rapidshare ich verstehs nicht richtig wie ist das jetzt?
    Filesharing - 19. January 2012 (2)
  5. Wie hoch ist das aktuelle Speedlimit für Rapidshare/Megaupload als Free-User?
    Filesharing - 4. January 2012 (2)
  6. Habe eine RApidshare Frage. Habe 2 rar. Dateien heruntergeladen, wie geht es nun weiter ?
    Filesharing - 17. May 2010 (2)
  7. Wie gut ist das Downloadportal Rapidshare?
    Filesharing - 16. December 2009 (2)
  8. emule? wie geht das?
    Filesharing - 7. December 2009 (2)
  9. Ist diese Stadt vom Prinzip her das gleiche wie Rapidshare?
    Filesharing - 20. September 2009 (2)
  10. rapidshare wie teuer ist das
    Filesharing - 14. April 2009 (2)
  11. BIN-Datei beschädigt - wie geht´s weiter??
    Video- und Brenn-Tools - 6. December 2003 (7)
  12. Warum geht das nicht so wie ich das will?
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (21)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK