[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. October 2003, 11:00   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 5
Standard: Was muss ich einstellen? Problem: Was muss ich einstellen?



Hi!
Als erstes muss ich sagen, dass ich ein N00b bin (nur damit ihrs wisst)...
Habe einen DSL-Router (D-Link DI-604), T-DSL, Win XP... Emule ist bei mir extrem lahm... Hab was von Ports feischalten gehört... Wie mache ich das? Wie deaktiviere ich meine Firewall? Was sollte ich bei emule einstellen? welcher client sollte am besten gehn?

Danke im Vorraus

Domi06
Domi06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 11:15   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Domi06, ich hab mal ein bisschen gegoogelt!
hier ein paar links:
http://edonkey.bei.t-online.de/edonk....html#dlink604
http://www.taprofessional.de/Hardwar...ink-Router.htm
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 07:27   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 5
Standard: Was muss ich einstellen? Was muss ich einstellen? Details

thx
hab jetzt zumindest schonmal ne Hohe ID ==> Alle Server gehen jetzt!

Aber der Download ist halt immernoch lahm!
Was sollte ich bei e-mule einstellen?
Und welcher Client sollte mit meiner Konfiguraton am besten laufen?

Würde mich über weitere Tipps riesig freuen....

Domi06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 14:09   #4
Newbie
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 5
Standard: Was muss ich einstellen? Lösung: Was muss ich einstellen?

Bitte gebt mit Tipps! Emule ist verdammt lahm, meistens läuft es sogar garnicht....
Domi06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 14:24   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Was muss ich einstellen? Was muss ich einstellen? [gelöst]

Domi06,
Wenn du es so verdammt eilig hast, dann lies dich durchs Board weil da jede Menge zu geschrieben steht. Ansonsten brauchst du Geduld weil wenn dein Esel vorher noch nie lief mußt du dir erst mal Credits erwirtschaften indem du viel Uploadest.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 14:32   #6
Newbie
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 5

Bin schon lange am Saugen (seit Napster)... Hab meine emule version immer geupdated, wenn eine neue kam! Hab die alte also gelöscht! D.H. doch, dass ich meine Credits immer wieder verloren habe, oder?

Hatte gehofft, dass mir mal jemand zusammenfassen könnte, welche Einstellungen für mich gut sind! Außerdem lese ich hier sehr viel....
Domi06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 14:39   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Domi06,
Schau mal Hier für die Settings. Was die Credits betrifft, wenn du den ConfigOrdner mit gelöscht hast sind natürlich alle Credits weg. Hier ist auch noch 'ne Hervoragende Hilfe Seite zum Esel. Lies dir am besten mal beide durch und danach schauen wir weiter.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 19:37   #8
Newbie
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 5

Habs gelesen, Emule-Speed ==> 1-3 kb (wenns hoch kommt)...
Hab 0.30b, 0.30b Hunter 7, Emule-Plus.....
Bitte gebt mir Tipps, emule ist wirklich unerträglich lahm!
Domi06 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was muss ich einstellen?


  1. Wo kann ich im JDownloader, das Entpacken einstellen?
    Filesharing - 28. September 2012 (2)
  2. JDownloader: Wenn ich den Download neustarte muss ich alle dateien komplett neu downloaden!
    Filesharing - 4. February 2011 (2)
  3. Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen!
    Filesharing - 29. June 2010 (2)
  4. stimmt es das ich mir eher sorgen machen muss , wenn ich musiktracks von einer gekauften cd ..
    Filesharing - 19. July 2009 (2)
  5. Wie muss ich mein Router einstellen??
    DSL Router - 4. November 2004 (1)
  6. was muss ich mitnehmen ?
    eMule MODs - Allgemein - 31. May 2004 (3)
  7. Wie muss ich das Brennen??
    Mülltonne - 31. May 2004 (1)
  8. wie muss ich Shareaza mit Router NETGEAR FR114P einstellen?
    DSL Router - 21. May 2004 (3)
  9. muss ich mal loswerden
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. March 2004 (22)
  10. Wie soll ich mein emule plus 1f einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 9. July 2003 (3)
  11. IP Filterung wie muss mann die einstellen?
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK