[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. October 2009, 11:11   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: MKV Audio und Videospur Problem: MKV Audio und Videospur



MKV Audio und Videospur

Hallo,



ich habe ein MKV-Video. Nun möchte ich da meine eigene Musik einfügen bzw. durch die vorhandene Audiospur ersetzen. Wo gibt es ein Programm dafür? Freeware?



Danke!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2009, 12:42   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: MKV Audio und Videospur MKV Audio und Videospur


Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2009, 13:52   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: MKV Audio und Videospur MKV Audio und Videospur Details

Matroska ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Matroska
Zitat:
2.1 Unterstützung von MKV in Hardware-Geräten ... Die Synchronisation von Audio- und Videospur kann bei der Erstellung sowie nachträglich noch durch ...

Containerdatei ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Containerdatei
Zitat:
Das Zusammenführen der Audio- und Videospuren in eine Containerdatei ...

Spoiler:
MKV Audio und Videospur (Audiospur)
http://www.gutefrage.net/frage/mkv-audio-und-videospur
Zitat:
31. Okt. 2009 ... Hallo, ich habe ein MKV-Video. Nun möchte ich da meine eigene Musik einfügen bzw. durch die vorhandene Audiospur ersetzen. Wo gibt es ...

MKV Player: Matroska Dateien abspielen leicht gemacht - CHIP Online
http://www.chip.de/artikel/MKV-Player-Matroska-Dateien-abspielen-leicht-gemacht_42553931.html
Zitat:
1. Mai 2010 ... Denn er spielt problemlos MKV-Dateien ab und unterstützt ... liest er die von Ihnen vergebenen Titel für Audio- und Videospuren aus. ...

Tutorial: Von ts zu DivX (avi) oder H.263 (mkv) mit kostenlosen Tools ...
http://www.dreambox-blog.com/index.php/3166/tutorial-von-ts-zu-divx-oder-mkv-mit-kostenlosen-tools
Zitat:
22. Apr. 2010 ... Tutorial: Von ts zu DivX oder mkv mit kostenlosen Tools. Aufnahmen ... Die Video - und Audio-Spuren werden im gleichen Verzeichnis wie die ...

MKV dts Tonspur in AC3 umwandeln mit XMedia Recode 2.1.2.9 , HD ...
http://www.hifi-forum.de/viewthread-229-21.html
Zitat:
MKV dts Tonspur in AC3 umwandeln mit XMedia Recode 2.1.2.9 , HD- Aufnahmen ... rund um Audio, Hifi, High End, Surround, Heimkino, Car-Hifi und Musik. ... die in der MKV vorhandenen Ton- und Videospuren angezeigt. ...

DVD zu .mkv rippen (X264/AC3)
http://archiv.raid-rush.ws/t-239923.html
Zitat:
DVD zu .mkv rippen (X264/AC3) Rippen & Brennen. ... du mit vobedit ins . mkv- format. sogar getrennt zwischen audio- und videospur. ...

.mkv Audiospur bearbeiten ->welches Programm? - ComputerBase Forum
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=834850
Zitat:
Die mkv-Datei demuxen (mkvextract). Dann liegen alle Video- und Audiostreams separat vor. Die Audiospuren, die du nicht haben willst ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MKV Audio und Videospur


  1. Welcher USB Stick für MKV und AVI/HD
    Filesharing - 8. December 2012 (2)
  2. Bester Audio-Format bei Videos?
    Filesharing - 3. June 2012 (2)
  3. PopCorn mkv Audio Converter Hilfe
    Filesharing - 7. March 2012 (2)
  4. Fernseher, die .avi und .mkv abspielen?
    Filesharing - 20. February 2012 (2)
  5. MKV-Format und Bitraten
    Filesharing - 15. October 2010 (2)
  6. MP4, MKV und MOV Datei lässt sich nicht auf DVD und BD-Player wiedergeben !?
    Filesharing - 27. May 2010 (2)
  7. Video und Audio getrennt? wie zusammen ?
    Mülltonne - 27. December 2006 (2)
  8. MKV mit ACC-OGG Audio-Spur in AVI umwandeln
    Video Off-Topic - 22. April 2006 (5)
  9. Audio Cd richtig erstellen
    Video- und Brenn-Tools - 18. December 2005 (2)
  10. MKV und untertiteln
    Video Off-Topic - 30. May 2005 (0)
  11. Mehr als 74 Minuten auf eine Audio CD??
    Video- und Brenn-Tools - 19. March 2004 (17)
  12. audio-prob mit lsd-mod v0.28b (8e BETA)
    eMule MODs - Allgemein - 29. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK