[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. December 2005, 11:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 4
Standard: Audio Cd richtig erstellen Problem: Audio Cd richtig erstellen



wie kann ich eine Audio cd richtig erstellen so das sie mir auch wenn gebrannt die Titel und Interpreten auf der CD anzeigt.
Habe fertige CD auf der FP wenn ich die mit Nero einlese erscheinen die Titel und der Interpret, nur nach dem brennen habe ich auf der CD Track 1-? und beim abspielen im Media Player unbekannter Interpret.
molzbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2005, 17:19   #2
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 20

Standard: Audio Cd richtig erstellen AW: Audio Cd richtig erstellen

Wenn du mit Nero burning Rom brennst musst du einfach einen Haken bei CD - Text auf die cd schreiben machen dann sollte er in cd-playern die das unterstützen die titel anzeigen

__________________
ich bin die Signatur -->
gomez82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2005, 12:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 4
Standard: Audio Cd richtig erstellen Audio Cd richtig erstellen Details

habe jetzt mehrere Sachen ausprobiert mp3 CD's mit Nero und Feurio gebrannt es ist so das der MPlayer nur bei Original CD eine Anzeige der Titel und Interpreten macht aber auch nur über die Datenbank, bei gebrannten CD's mit CD Text bringt er keine Anzeige, andere Player zB. Winamp schon.
Wenn ich so eine gebrannte CD mit CD TEXT im Laufwerk öffne bekomme ich hier im Explorer nur die Tracks angezeigt, ist das richtig so??
Wenn ich den Mauszeiger über den Track halte, habe ich dann alle Anzeigen!
Wie ist es geschickt, hier nicht jeden einzelnen Track abzuspielen, um zu sehen, welcher Titel es ist, sondern das es im Explorer gleich angezeigt wird

molzbach ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Audio Cd richtig erstellen


  1. Bester Audio-Format bei Videos?
    Filesharing - 3. June 2012 (2)
  2. PopCorn mkv Audio Converter Hilfe
    Filesharing - 7. March 2012 (2)
  3. MKV Audio und Videospur
    Filesharing - 28. October 2009 (2)
  4. Video und Audio getrennt? wie zusammen ?
    Mülltonne - 27. December 2006 (2)
  5. MKV mit ACC-OGG Audio-Spur in AVI umwandeln
    Video Off-Topic - 22. April 2006 (5)
  6. Audio-CD: Pause zwischen den ersten beiden Tracks entfernen
    Video Off-Topic - 13. July 2004 (7)
  7. Zugriff im Netzwerk auf Audio, aber nicht auf Video ??
    Hard- und Software Allgemein - 12. May 2004 (6)
  8. rsvcd erstellen
    Mülltonne - 15. April 2004 (1)
  9. Mehr als 74 Minuten auf eine Audio CD??
    Video- und Brenn-Tools - 19. March 2004 (17)
  10. cue erstellen
    Video Off-Topic - 25. October 2003 (13)
  11. audio-prob mit lsd-mod v0.28b (8e BETA)
    eMule MODs - Allgemein - 29. May 2003 (1)
  12. Onlinesignatur erstellen
    eMule Signatur - 4. January 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK