[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. August 2010, 11:54   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wieso läuft der JDownloader nicht mehr ? Problem: Wieso läuft der JDownloader nicht mehr ?



Wieso läuft der JDownloader nicht mehr ?

Wie schon oben benannt möchte ich wissen warum der JDownloader nicht mehr ?
Ich habe die aktuellste Version von Java und den aktuellsten JDownloader"!!!
Ich hatte mich schon in anderen Forums umgeschaut, und die meinten das ich mal die Datei jdupdate.jar mal ausführen sollte aber das hatte auch nichts gebracht !!



Vielen Dank im Vorraus
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2010, 13:05   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wieso läuft der JDownloader nicht mehr ? Wieso läuft der JDownloader nicht mehr ?

Zitat:
Das Hat sich erledigt; Könnte an für sich gelöscht werden!!!
Zitat:
Startet das Programm nicht mehr ? Downloadet er nicht mehr ? Erkennt er keine Captchas ? Wir können leider keine Gedanken lesen.
Zitat:
Mal deinstallieren und dann wieder installieren.
Zitat:
Kann wie immer mehrere Ursachen haben, detailier das Problem etwas näher und sag uns was du als letztes getan hast...

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2010, 14:47   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wieso läuft der JDownloader nicht mehr ? Wieso läuft der JDownloader nicht mehr ? Details

OneClick geht nicht bei JD der auf Linux läuft - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=29230
Zitat:
OneClick geht nicht bei JD der auf Linux läuft Allgemeine Diskussion. ... JDownloader.url;**** External Links are only visible to supporters **** auf flashgot.dmsopts. ... Jetzt ist aber das WebInterface nicht mehr zu erreichen. ...

Wieso läuft der JDownloader nicht mehr ? (PC, Java)
http://www.gutefrage.net/frage/wieso-laeuft-der-jdownloader-nicht-mehr-
Zitat:
Das Hat sich erledigt; Könnte an für sich gelöscht werden!!!

Spoiler:
jDownloader - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html
Zitat:
Rapidshare & Co. knacken: Mit dem jDownloader laden Sie unkompliziert ... Wir empfehlen, die dort angebotene Zusatzsoftware nicht zu installieren. ... Nee, aber auch kein Torrentproggie was unnötigerweise mehr besetzt als es nötig ist :D ...

Wieso läuft bei mir der JD Downloader unter XP aber unter Windows ...
http://forum.sysprofile.de/computerfragen/51897-wieso-laeuft-bei-mir-der-jd-downloader-unter-xp-aber-unter-windows-7-nicht.html
Zitat:
5. Apr. 2010 ... Läuft auch alles stabil, auch der JDownloader, aber jetzt kommt das aber: Der ... Notebook läuft nicht mehr hoch bzw. startet nicht mehr. Warum ...

JDownloader ? Wiki ? ubuntuusers.de
http://wiki.ubuntuusers.de/jdownloader
Zitat:
1. Juli 2011 ... Unter älteren Ubuntu-Versionen läuft das Programm zwar ordentlich, .... Falls der JDownloader nach längerer Nichtbenutzung nicht mehr ...

Total Security 2010 Und Jdownloader - BitDefender Forum
http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=16829
Zitat:
Auch ein Neustart von Jdownloader bringt nichts. Nur ein Neustart des kompletten Computers hilft, danach läuft Jdownloader wieder .... Was muss das für´n Teil sein, was es verhindert pro Sitzung mehr als 1GB zu laden? ...

jDownloader lässt sich nicht mehr schließen - myGully.com
http://mygully.com/thread/414-jdownloader-laesst-sich-nicht-mehr-schliessen-1901642/
Zitat:
... jDownloader starten will hängt er sich auf und lässt sich nicht mehr schließen. ... Dann den jdownloader neu gestartet und alles läuft wieder. ...

N1T1 Tutorial: pyLoad installieren (jDownloader Alternative) - Seite 2
http://forum.nas-portal.org/showthread.php?13046-Tutorial-pyLoad-installieren-(jDownloader-Alternative)/page2
Zitat:
Damit läuft das pyload dann wohl nicht mehr ;-). Versteh ich jetzt nicht, was du meinst. Mein NAS läuft seit Wochen ohne Neustart, pyLoad läuft ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wieso läuft der JDownloader nicht mehr ?


  1. Wieso springt der JDownloader von 800 kb/s auf 150 kb/s? Wie gehts wieder schneller?
    Filesharing - 7. November 2010 (2)
  2. wieso downloadet JDownloader nicht weiter?
    Filesharing - 7. October 2010 (2)
  3. eMule läuft seit paar Tagen nicht mehr
    Sivka-MOD - 6. April 2008 (10)
  4. DVD-Laufwerk läuft nicht (mehr) im DMA-Modus
    Allgemeines OffTopic - 13. February 2007 (9)
  5. Browser läuft mit statischer IP nicht mehr
    Mülltonne - 28. December 2006 (4)
  6. Nach XP-Antispy läuft eMule nicht mehr
    eMule Allgemein - 10. September 2005 (22)
  7. Seit Fastpath läuft eMule nicht mehr so richtig !?
    eMule Allgemein - 10. May 2004 (4)
  8. emule läuft 1,5 std. gut dann nicht mehr vernüftig
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2004 (2)
  9. eMule läuft seit Tagen nicht mehr so gut!!!
    Mülltonne - 9. March 2004 (1)
  10. emule läuft nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2004 (20)
  11. Läuft nicht mehr toll
    Mülltonne - 6. September 2003 (2)
  12. emule läuft nicht mehr!!!!
    Mülltonne - 26. August 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK