[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. September 2005, 19:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 9
Standard: Nach XP-Antispy läuft eMule nicht mehr Problem: Nach XP-Antispy läuft eMule nicht mehr



Habe mir antispy auf den pc gemacht ,vorher hat emule sich immer super verbunden hatte nie probleme! naja dann anti spy drauf und nichts geht mehr! habe anti spy deinstalliert,aber ich bekomme immer noch keine verbindung zu einem server bei emule!! und wenn mal höchstesn ne low ID!
habe die emule auch bei der windows firewall freigegeben!
wo ist der fehler???

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
DaveJones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 19:28   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich habe mal zwei Bilder meiner Einstellungen gemacht. Ob die optimal sind ist Geschmackssache, wie immer bei solchen Dingen. Aber in jedem Falle funktionieren sie. Ich habe nämlich das Gefühl, daß Du irgend etwas verstellt hast




Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 19:41   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 9
Standard: Nach XP-Antispy läuft eMule nicht mehr Nach XP-Antispy läuft eMule nicht mehr Details

Ich habe doch antispy garnicht mehr auf dem rechner ist schon deinstalliert aber es geht trotzdem nichts mehr!

DaveJones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 19:44   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Nach XP-Antispy läuft eMule nicht mehr Lösung: Nach XP-Antispy läuft eMule nicht mehr

Das Programm ist dazu da, die Registry zu verändern. Die Registry enthält Einstellungen des Rechners. Verstellst Du da etwas und deinstallierst Antispy bleiben die veränderten Werte in der Registry stehen. Du mußt das dann schon wieder zurückstellen...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 19:47   #5
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 9
Standard: Nach XP-Antispy läuft eMule nicht mehr Nach XP-Antispy läuft eMule nicht mehr [gelöst]

so habe es jetzt nochmal installiert alles so eingestellet wie bei dir geht trotzdem nicht
DaveJones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 19:53   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Dann hat es nichts mit Antispy zu tun. Also die Standardfragen nach Hardware, Software, Muli.
Lies Dir mal hier insbesondere den Punkt fünf durch und schreibe etwas dazu. Hast Du außer Antispy noch irgend etwas gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 20:05   #7
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 9

Das ding ist doch das alles super lief seitdem anti spy drauf war ging nichts mehr! habe keine andere sofware weiter instlliert! habe emule ganz normal starten wohllen und dann kam ich nicht mehr rein,verbindung zum server verloren! mit glück komme ich rein aber nur mit ner low id und dann auch noch bei einem mist server! habe emule schon gelöscht und neu drauf gemacht geht alles nicht! bin über eine funk lan karte mit dem router verbunden aber an den einstellungen hat niemand was gemacht! in emule habe ich auch angeklickt die ports öffen und emule hat geschreiben die ports wurden erfolgreich geöffnet! habe v.043bsivka v13b2
DaveJones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 20:10   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Was ist denn ein "Mistserver"? Mache mal einen Doppelklick auf den DonkeyServer No1. Ist ein guter Server, der immer genug Kapazitäten frei hat.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 20:14   #9
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 9

das ist passiert

07.09.2005 21:14:43: Verbindung zu DonkeyServer No1 (62.241.53.2:4242) verloren

mir ist aufgefallen das die firewall mich ein paar mal gefragt hat ob ich das programm enule freigeben will emule war schon frei gegeben aber der hat mich nach enule gefragt,jetzt habe ich gerade gesehen das bei mir ein programm im hintergrundf läuft was enule.exe heißt und in dem windows system32 ordner ist! was ist das????
DaveJones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 20:21   #10
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Was diese emule.exe im Systemordner ist kann ich nicht sagen. Klingt aber nicht gut. Ich würde mal einen Virenscan machen. Natürlich sofort diese Datei mit dem Taskmanager abschießen und an einen sicheren Platz verschieben.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Nachtrag: Ich frage mal ganz blöd: Hast Du Antispy von hier: http://www.xp-antispy.org/ ?
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (8. September 2005 um 20:24 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 20:24   #11
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...moin auch...

...dass "emule.exe" im taskmanager auftaucht, ist vollig normal, da der taskmanager nunmal sämtliche laufenden prozesse anzeigt... ...wo hast du denn emule hininstalliert? (im system32 ordner hat es definitiv nichts zu suchen...)

...ich glaube auch nicht, dass xpantispy etwas damit zu tun hat...
...welche firewall nutzt du?


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (8. September 2005 um 22:32 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 20:50   #12
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 9

ihr müßt mal richtig lesen ich habe geschreiben ENULE.exe und nicht emule.exe ! ich weiß nicht was enule.exe sein soll es wird auf jeden fall vom internet explorer aufsgeführt!
DaveJones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 21:00   #13
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...hey, schau mal auf die tastatur! M und N liegen dicht beieinander, und vertippser passieren OK?! so auch vielleicht dir!!

...wenn das ding wirklich e"n"ule.exe heisst, mach wie schon gesagt nen viren- und spywarecheck und schmeiss das ding raus...

...man kann auch freundlicher "nörgeln"...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 21:16   #14
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 9

also habe es einmal runter geschmissen und es sist immer wieder da! virenscan erfolglos! ad aware erfolglos! jetzt tune up sagt mir das das ding im internet explorer gestartet wird! ich weiß nicht wie ich das weg bekommen soll! auf jedenfall ist es bei jeden systemstart mit in der dask liste aufgeführt! naja und emuel funtioniert immernoch nicht keine verbindung will mal wissen was das für ein mist ist
DaveJones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 21:25   #15
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...schonmal SpyBot probiert, oder via RegCleaner versucht das prog in der registry aufzuspüren...?

Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nach XP-Antispy läuft eMule nicht mehr


  1. eMule läuft seit paar Tagen nicht mehr
    Sivka-MOD - 6. April 2008 (10)
  2. Während und oder nach Gebrauch von Shareaza läuft Mozilla nicht mehr
    sonstige Tauschbörsen - 23. October 2007 (3)
  3. Emule läuft nicht mehr, blockiert das gesamte Internet (Fritz WLAN 7141)
    DSL Router - 21. August 2007 (3)
  4. eMule zieht nach wiederverbindung nicht mehr
    eMule Allgemein - 25. July 2004 (11)
  5. Seit Fastpath läuft eMule nicht mehr so richtig !?
    eMule Allgemein - 10. May 2004 (4)
  6. emule läuft 1,5 std. gut dann nicht mehr vernüftig
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2004 (2)
  7. eMule läuft seit Tagen nicht mehr so gut!!!
    Mülltonne - 9. March 2004 (1)
  8. emule läuft nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2004 (20)
  9. emule läuft nicht mehr!!!!
    Mülltonne - 26. August 2003 (0)
  10. Nach Neuinstallation von emule läuft gar nichts mehr!
    Mülltonne - 20. April 2003 (3)
  11. Warum läuft Emule eigentlich nicht nach Diesem Prinzip???
    eMule Allgemein - 9. April 2003 (2)
  12. Nach update läuft gar nichts mehr!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK