[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. February 2004, 12:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 17
Standard: emule läuft nicht mehr Problem: emule läuft nicht mehr



hallo ich habe folgendes problem seit 2 wochen läuft mein emule nur noch seehr langsam. sonst hatte ich immer n ul von 8-10 und n dl von 40-60
seit 2 wochen (ich habe nichts geändert) ist mein ul auf ~4 und mein dl auf ~10 mit kurzzeitigen spitzen die den alten werten gleichen aber nach 5 sek wieder abfallen.
alle normalen up und downloads laufen aber weiterhin normal mit max 15up und max 95down.

änderung der einstellungen brachten genausoweinig wie andere mods

habe tdsl mit fp (hatte ich schon vor dem problem daran liegts net)
2600+,1gb ram und genug platz auf der platte die komplett defragmentiert ist.

meine settings vor dem prob bei emule 0.30c mod 1.1:
dl: 96
ul: 10
hard: 3500
Verbindungen: 1500
neue verb. die sek: 100

ausprobiert hab ich weiterhin: die standart settings von emule,die settings die ich aufgrund von nem speedtest bekommen hab,und settings die kumpels von mir verwenden,andere mods: xtreme,lsd,standart emule in der neusten version,...
laut den speedtests ist mein dsl absolut i.O.
immer das gleiche prob.

help! thx im vorraus!

p.s.: hat jemand von euch früher den deltahf t-dsl mod benutzt und lief bei demjenigen gut?welche version benutzt ihr jetzt?
Wolfpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 12:59   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Deine Einstellungen sind jenseits von Gut und Böse.
Im Muli befindet sich dafür ein Manager. Nutze diesen !











Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 13:08   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 17
Standard: emule läuft nicht mehr emule läuft nicht mehr Details

1. haben diese settings vorher hervorragend funktioniert
2. solltest du dir schon alles durchlesen:
ausprobiert hab ich weiterhin: die standart settings von emule...

aber thx das du wenigstens versucht hast zu helfen

könnte es vieleicht an den ports liegen? hab standart und n einzelplatzrechner
auf welchen sollte ich wechseln bei tdsl ?

Wolfpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 13:31   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: emule läuft nicht mehr Lösung: emule läuft nicht mehr

Hi Wolfpack,

du hast eMule 30c mod 1.1 verwendet, es ist wahrscheinlich, dass deine Probleme daher kommen. Lies mal hier, hier und hier warum, bzw. wie du die Reste wieder loswirst. Dann installiere einen MOD von diesem Board neu und teste die Standardeinstellungen.

Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 13:46   #5
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 17
Standard: emule läuft nicht mehr emule läuft nicht mehr [gelöst]

ich danke dir auf jeden fall für diese interressante und wichtige info!
aber wie kann es sein das er vorher super funktionierte und nun erst seit 2 wochen gar nichts mehr geht?
leider steht da nix von 1.1 entfernen hast du da auch was parart oder ist das identisch mit 1.2?
Wolfpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 14:07   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80

Hallo. Es kann sein, dass er plötzlich so lahmarschig ist, weil Du nicht die von denen geforderten ~20€/Monat zahlst. Die drosseln nämlich ihre Emule-Verarsche (sorry, aber langsam kriege ich über die und deren Partnerseiten einen richtig dicken Hals) nach einer bestimmten Zeit!

Außerdem ist Emule ein KOSTENLOSES Open-Source-Projekt!
Wie können die mit sowas Geld machen?
dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 14:11   #7
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 17

hm ne kam nie was mit bezahlen oder so.war alles ganz normal
Wolfpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 14:50   #8
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 17

habs jetzt runtergehaun und die sachen die in der anleitung zum entfernen gemacht aber der ******* will sich immer selber neu installiern
weiss wer rat?
Wolfpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 15:03   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184

Wolfpack,
vieleicht hilft dir dies http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=7788 weiter
__________________
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 18:59   #10
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 17

den link kenn ich schon steht aber nix hilfreiches drin
Wolfpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 19:56   #11
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ Wolfpack

Immer ein guter Tip, wenn gar nix mehr hilft : [schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]format C:[/schild]

und das nächste mal, erst Gehirn einschalten, dann einen Clienten installieren !!!





Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 20:14   #12
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 17

na du bist ja n toller hengst...
hilf lieber anstatt hier dumme komentare abzulassen
Wolfpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 20:19   #13
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ Wolfpack

Ich halte mich an die Regeln des P2P Netzwerkes !!!

Bei anderen, die das nicht verstehen wollen, ist die Gier zu groß...

und wenn sie dann auf die Nase fallen, verlangen sie nach der Zauberformel.

Hier ist sie : format c:



Janaur
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 20:52   #14
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 17

1. hat es nichts mir gier/zerstörung des netzwerkes zu tun nen emule client auszuprobiern denn dann gäbs gar net so viele verschiedene
2. jeder versucht das sein emule gut up UND downloaded deswegen gibts dieses forum
3. hab ich bis jetzt noch nie wegen einem fehler formatiert,und das wird sich auch nicht ändern

du scheinst dir ja ganz toll vorzukommen... solche laberköppe gibts im inet leider viel zu viele und die meisten wissen dann gerad mal wo der knopf zu pc anschalten ist (was bei dir nicht anders sein wird).
nochmal für dich das ist ein diskussionsforum kein beleidigungsforum.
also spar dir dein dummes gelaber einfach
Wolfpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 21:23   #15
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ Wolfpack

Wenn Du glaubst, dass es dieses Forum gibt, um Erfahrungen und Problemlösungen bezüglich Leecher MODs auszutauschen, dann befindest Du Dich im Irrtum.

Hier stellen Modder ihre MODs vor und freuen sich über eine positive Resonanz, oder Meldungen über eventuelle Fehler in den MODs.
Keinesfalls sind wir hier ein Hilfeforum für geschädigte Ekelfilm- Fans.






Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule läuft nicht mehr


  1. Wieso läuft der JDownloader nicht mehr ?
    Filesharing - 23. August 2010 (2)
  2. eMule läuft seit paar Tagen nicht mehr
    Sivka-MOD - 6. April 2008 (10)
  3. Emule läuft nicht mehr, blockiert das gesamte Internet (Fritz WLAN 7141)
    DSL Router - 21. August 2007 (3)
  4. DVD-Laufwerk läuft nicht (mehr) im DMA-Modus
    Allgemeines OffTopic - 13. February 2007 (9)
  5. Browser läuft mit statischer IP nicht mehr
    Mülltonne - 28. December 2006 (4)
  6. mein muli läuft nicht mehr richtig seit neu auf setzen des BS
    eMule MODs - Allgemein - 21. August 2006 (18)
  7. Nach XP-Antispy läuft eMule nicht mehr
    eMule Allgemein - 10. September 2005 (22)
  8. Seit Fastpath läuft eMule nicht mehr so richtig !?
    eMule Allgemein - 10. May 2004 (4)
  9. emule läuft 1,5 std. gut dann nicht mehr vernüftig
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2004 (2)
  10. eMule läuft seit Tagen nicht mehr so gut!!!
    Mülltonne - 9. March 2004 (1)
  11. Läuft nicht mehr toll
    Mülltonne - 6. September 2003 (2)
  12. emule läuft nicht mehr!!!!
    Mülltonne - 26. August 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK