[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. April 2004, 16:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 1
Standard: Seit Fastpath läuft eMule nicht mehr so richtig !? Problem: Seit Fastpath läuft eMule nicht mehr so richtig !?



hi!
seitdem ich fastpath bestellt habe, läuft emule nicht mehr so richtig. wenn ich es starte läuft es ein paar minuten normal aber dann bricht auf einmal die verbindung mit dem internet ab (benutze aol). vielleicht weiß einer ob es wirklich an fastpath liegt oder ob ich andere einstellungen nehmen muss. vielleicht liegt es ja auch an aol aber vorher (ohne fastpath) lief auch alles normal.



[edit by cosmic girl: Überschrift aussagekräftig gemacht! ('Problem' ist keine Überschrift! Probleme haben hier fast alle..)]
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2004, 18:14   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Willkommen an Board!

Fastpath ist nichts anderes als der Verlust eines Qualitätsmerkmals.
Das sog. Interleaving sorgt für eine Überprüfung der Pakete - bei Fastpath fällt diese zusätzlich Überprüfung weg. Dafür ist dann der Ping etwas schneller - ausführlichere Infos findest du, wenn du die Suche benutzt - wir haben einen recht aktuellen thread, wo es um Fastpath geht..
Des weiteren solltest du dich auch in der Suche über AOL informieren - auch dazu gibt es schon viele Infos bei uns..


Zum Muli: Wenn du nun konkret im Zusammenhang mit der Einrichtung von Fastpath Probleme mit dem Muli hast, wirst du kaum durch andere Einstellungen etwas ausrichten können - aber wenn du deine mal postest (oder dir ein Profil bei www.sysprofile.de anlegst und in deiner sig verlinkst), kann man dir evtl. was zu sagen.


Bitte unbedingt die Checkliste vor dem Posten beachten - du findest sie als globale Ankündigung!

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2004, 13:36   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2004
Beiträge: 8
Standard: Seit Fastpath läuft eMule nicht mehr so richtig !? Seit Fastpath läuft eMule nicht mehr so richtig !? Details

Also ich habe auch Fastpath , allerdings von T-Online´. Bei mir hat sich nichts veränddert ausser die Ping natürlich ;D. Wie das mit Aol ist weiss ich net aber dürfte doch ähnlich sein oder!?

b3nd3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2004, 23:00   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Seit Fastpath läuft eMule nicht mehr so richtig !? Lösung: Seit Fastpath läuft eMule nicht mehr so richtig !?

Zu Fastpath gibt es ein wenig mehr zu sagen als nur "der Ping wird besser". Siehe den von cosmic girl angesprochenen Thread zum Thema -> hier.
Wenn deine Dämpfung gut genug ist hast du keine Probleme bei der Umstellung auf Fastpath. Ist die Dämpfung allerdings im Grenzbereich kann die Deaktivierung des Interleaving zu mehr Übertragungsfehlern führen.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2004, 20:41   #5
Newbie
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 6
Standard: Seit Fastpath läuft eMule nicht mehr so richtig !? Seit Fastpath läuft eMule nicht mehr so richtig !? [gelöst]

Ich war vorher auch bei AOL. Ich hatte eigentlich nach Einrichtung von Fastpath eher das Gefühl, dass der esel besser lief. Vielleicht wars auch nur Einbildung...

Nachteile konnte ich keine feststellen.
TenFootPole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Seit Fastpath läuft eMule nicht mehr so richtig !?


  1. eMule läuft seit paar Tagen nicht mehr
    Sivka-MOD - 6. April 2008 (10)
  2. Emule läuft nicht richtig Ports und Server
    eMule Allgemein - 28. May 2007 (1)
  3. mein muli läuft nicht mehr richtig seit neu auf setzen des BS
    eMule MODs - Allgemein - 21. August 2006 (18)
  4. Xtreme am lahmen - Xtreme läuft seit 5.0 nicht mehr rund
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (17)
  5. Nach XP-Antispy läuft eMule nicht mehr
    eMule Allgemein - 10. September 2005 (22)
  6. Seit SP2 für XP will eMule nicht mehr laufen, Surfen langsam
    eMule Allgemein - 19. September 2004 (18)
  7. Emule verbindet sich nicht mehr seit dem ich WLan habe!?
    DSL Router - 6. August 2004 (3)
  8. eMule läuft seit Tagen nicht mehr so gut!!!
    Mülltonne - 9. March 2004 (1)
  9. emule läuft nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2004 (20)
  10. emule geht seit heute nicht mehr!!!
    eMule Allgemein - 1. February 2004 (5)
  11. emule läuft nicht mehr!!!!
    Mülltonne - 26. August 2003 (0)
  12. Seit Router läuft nichts mehr
    DSL Router - 20. July 2003 (37)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK