[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. May 2010, 15:08   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie kann ich bei rapidShare eine Datei löschen ohne einen Acount zu habeN??? Problem: Wie kann ich bei rapidShare eine Datei löschen ohne einen Acount zu habeN???



Wie kann ich bei rapidShare eine Datei löschen ohne einen Acount zu habeN???
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2010, 16:16   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie kann ich bei rapidShare eine Datei löschen ohne einen Acount zu habeN??? Wie kann ich bei rapidShare eine Datei löschen ohne einen Acount zu habeN???

Zitat:
Gar nicht es sein denn Du teils Rapidshare mit die Datei verstoße gegen das Urheberrecht oder sei inhaltlich illegal, im letzten Fall kannst Du auch gleich die Polizei informieren
Zitat:
wie willste das denn anstellen? ist es deine datei? wenn ja, wie haste upgeloaded, ohne anzumelden?

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2010, 18:01   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie kann ich bei rapidShare eine Datei löschen ohne einen Acount zu habeN??? Wie kann ich bei rapidShare eine Datei löschen ohne einen Acount zu habeN??? Details

Wie kann ich bei rapidShare eine Datei löschen ohne einen Acount ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-rapidshare-eine-datei-loeschen-ohne-einen-acount-zu-haben
Zitat:
15. Mai 2010 ... wie willste das denn anstellen? ist es deine datei? wenn ja, wie haste upgeloaded, ohne anzumelden? ... also is dringend...hab eine datei aufm ...

RapidShare ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:
Über ihn können Dateien ohne den Umweg über die Festplatte des Benutzers direkt vom Server zu ... herunterladen kann, auch wenn er keinen Premium-Account besitzt. ... RapidShare.de und RapidShare.com einstweilige Verfügungen erwirkt habe. ... ?Wir löschen alle Raubkopien, die uns bekannt werden, wir setzen darüber ...

Spoiler:
Rapidshare Dateien löschen geht nicht - gulli:board
http://board.gulli.com/thread/1573101-rapidshare-dateien-loeschen-geht-nicht/
Zitat:
30. Juni 2010 ... Rapidshare Dateien löschen geht nicht Ein-Klick-Hoster Fragen und Probleme ... Mit RUM (Rapidshare Upload Manager) klappts jedoch ohne Probleme, habe auch von ... btw. weiß einer ob man nen Account komplett killen kann, ...

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster
http://hotfile.com/faq.html?lang=de
Zitat:
Q.Wie kann ich Datein von Hosts wie Rapidshare herüberziehen? ... Wenn du ein registrierter Nutzer ohne Premiumstatus bist, werden deine ... Q. Wie kann Ich meine Dateien umbenennen, kopieren, löschen, verschieben? ... A. Login into your account and select "File Manager" through the dropdown meny under "My Account" ...

Changelog - Rapidshare.com AccountManager
http://www.rs-accountmanager.org/orbinke/site/index.php?site=changelog
Zitat:
Bugs; Account-Traffic im Download kann wieder aktualisiert werden .... Uploads; Dateien anladen per Kontextmenü (vor dem Löschen schützen); MD5 anzeigen und ...

Features - Rapidshare.com AccountManager
http://www.rs-accountmanager.org/orbinke/site/index.php?site=features
Zitat:
Dateimanagement; Synchronisieren, Aktualisieren der Account Dateiliste ... BBCode, Serverlinks); Anzeigen von Account-Dateien im Browser; Account-Dateien löschen ... Resumepunkte (Paketgröße) kann über Stufen eingestellt werden ...

Rapidshare.com - Änderung für gespeicherte daten! - CryptLoad
http://cryptload.info/forum/showthread.php?t=4515
Zitat:
manche haben auf rs.com nur backups! (gehöre auch dazu) ... hoch) dateien in seinem account speichern kann, ist so ein zug von rs wohl logisch. ... hat muss man sich halt einen kaufen oder die dateien löschen lassen. ...

RapidShare: ProMedia mit Löschrechten? « Kugelfischs Blog
http://kugelfisch.wordpress.com/2008/03/01/rapidshare-promedia-mit-loschrechten/
Zitat:
1. März 2008 ... Wenn ich mir dann deinen Artikel über das Löschen von Dateien anschaue ... Kein Gesetz verpflichtet RS.com dazu, fremden Unternehmen ... @Halskrause Ich kann die Rechte an meinen eigenen Musikstücken übertragen wenn ich lustig bin. [...] ... aber die Rapidshare Account-Preise in die Höhe treibt? ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK