[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. March 2003, 21:21   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 56
Standard: Wie binde ich den Mod ein ? Problem: Wie binde ich den Mod ein ?



Hallo

Habe den neusten Emul 2.7 und die Mod Dateien geladen ,bin und source


Wie bindet mann die jezt ein ?

Wie lauten die Einstellungen für Kabelmodem ?
appro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 21:46   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

die bin entpacken, und die dateien in dein altes emule verzeichnis reintun.
source datein brauchste nicht, is für programmierer

fertsch

für einstellungen die suche benutzen

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 21:52   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 56
Standard: Wie binde ich den Mod ein ? Wie binde ich den Mod ein ? Details

Also nur den src Ordner und die Textdokumente oder ?

Und die Einstellungen für Kabel-Modem ?

appro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 21:55   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444
Standard: Wie binde ich den Mod ein ? Lösung: Wie binde ich den Mod ein ?

wie is der speed von deinem kabelmodem? info plz!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 22:00   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 56
Standard: Wie binde ich den Mod ein ? Wie binde ich den Mod ein ? [gelöst]

Download max.512 upload max 125

mus ich den scr Ordner nur in das Emule-Verzeichnis packen ????
appro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 22:15   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

die scr is für modder gedacht das ist der code!
brauchst die bin!
du hast 64k/s down und 16k/s upload?!?!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 09:30   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 56

Ja genau also mein Download liegt immer so bis 80 kb.


Aber mit der bin komme ich nicht klar,weil wenn ich die entpacke bekomme ich einen src Ordner und textdokumente.

Also wie binde ich diesen jezt ein ? Bin Anfänger in der hinsicht.
appro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 10:35   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

hast Du keine Datei, die emule.exe heisst? Dann haste die falsche Version geladen.

An sonsten, kopiere die emule.exe in das Verzeichnis, wo es sonst auch bei dir liegt. Wenn's ein Mod mit Webserver ist zusätzlich noch die *.tmpl (oder so ähnlich, habe ich jetzt nicht im Kopf).
__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 10:35   #9
MODder
 
Benutzerbild von MorTillo
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von appro
Aber mit der bin komme ich nicht klar,weil wenn ich die entpacke bekomme ich einen src Ordner und textdokumente.
Also wie binde ich diesen jezt ein ? Bin Anfänger in der hinsicht.
Noch mal von vorne:

1. Lade dir noch mal die eMule-Version deiner Wahl in der Binary-Variante runter! Z.B. hier: http://www.emule-project.net/?s=downloads
2. Entpacke das Archiv in dein altes eMule-Verzeichnis (In dem Archiv sind Dateien wie emule.exe, changelog.txt usw...aber viel mehr auch nicht!!!)
3. eMule starten und Spaß haben!

Saludos
MorTillo
__________________
No Risk, No Fun! - AMD Athlon XP 2400+, 1 GB DDR-RAM, 80GB HD, Win XP Prof. SP2 - ADSL 2048/320 kBit/s
MorTillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 10:50   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 56

Also ich habe mir die originale Version 2.7 installer exe. geladen und die 2.7 bin rar .

also mus ich nur die bin rar in das Emule Verzeichnis entpacken ? Vorausgesezt ich habe Emule schon installiert ?
appro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 12:19   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

Die installer exe brauchst du nur wenn du es installieren willst.Es reicht wenn du denn kompletten inhalt der binaries(dei rar datei) in einen ordner entpackst und dann auf dei emule.exe klicken und schon läuft der Mulie

cu...PP
(oder du machst doppelklick auf emule installer dann installiert er sich von selbst)
ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie binde ich den Mod ein ?


  1. Wie und Wo gebe ich ein script für einen routert beim j-downloader ein?
    Filesharing - 14. April 2011 (2)
  2. Wie kann ich, wenn ich bei yTorrent etwas runterlade, den gleichzeitigen Upload ausmachen?
    Filesharing - 14. November 2010 (2)
  3. wie entschlüssele ich den Installierungscode von Emule?
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  4. Wie wandle ich ein ich...
    Filesharing - 30. May 2010 (2)
  5. Wie stelle ich beim JDownloader den automatischen Reconnect ein?
    Filesharing - 21. July 2009 (2)
  6. wie stell ich den router ein?
    Mülltonne - 18. May 2005 (1)
  7. Wie deaktiviere ich den firewall!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 9. August 2004 (0)
  8. sivka.v12e8 mod installiert,wie stelle ich den am besten ein
    Mülltonne - 16. April 2004 (2)
  9. wie messe ich den ping bei emule
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. March 2004 (1)
  10. Ich liebe den Tarod Mod :)
    Mülltonne - 4. March 2003 (2)
  11. Ich geb ein Bier aus für den Administrator
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 2. February 2003 (34)
  12. Wie binde ich den TArod Mod in Emule ein?
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK