[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. December 2008, 21:56   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader Problem!!Seit Heute!?? Problem: JDownloader Problem!!Seit Heute!??



JDownloader Problem!!Seit Heute!??

Also ihr kennt sicher das Programm JDownloader.. ja dann wollte ich Heute mal wieder etwas damit laden, aber er macht nichts außer da unten steht verarbeitete Links und dann zählt er einfach hoch bis in die 1000... und nichts weiter passiert...



hat jemand eine lösung?!?!?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2008, 23:29   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader Problem!!Seit Heute!?? JDownloader Problem!!Seit Heute!??

Zitat:
Hallo!
Hatte bis jetzt auch das Problem (JDownloader) wollte nicht starten. Habe JAVA Update gemacht, nachdem JDownloader gestartet, JAVA hat mich drauf aufmerksam gemacht das JDownloader von JAVA geblockt ist und ob es weiterhin geblockt sein soll, habe mit nein bestätigt und jetzt startet mein JDownloader wieder! Hoffe es war hilfreich............
Zitat:
Hallo!
Hatte bis jetzt auch das Problem (JDownloader) wollte nicht starten. Habe JAVA Update gemacht, nachdem JDownloader gestartet, JAVA hat mich drauf aufmerksam gemacht das JDownloader von JAVA geblockt ist und ob es weiterhin geblockt sein soll, habe mit nein bestätigt und jetzt startet mein JDownloader wieder! Hoffe es war hilfreich............
Zitat:
Versuchs mal mit Cryptload.Hab bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt.
Gruß bloodfreak
Zitat:
Habe das gerade mal getestet Rapidshare funktioniert nicht mehr und habe folgende Meldung bekommen
Wichtig! Rapidshare.com hat wieder ein Downloadlimit für Free-User eingeführt. Nach jedem Download muss man nun bis zu 15 Minuten warten. falls du nicht warten willst, kannst du einen Premium Account kaufen, automatisch ging auch kein Download, die wollen halt erzwingen das man, das Premiumpaket kauft, torrent.to hat die selben Kopien und geht auch sehr fix 500 kb hat man da auch:-), mfg
Zitat:
Kommt darauf an wo du laden willst, kann sein das die das die one click hoster schon wieder alles geändert haben und jdownloader nicht mehr vernünftig laden kann auf updates warten, ich hab den one click hostern den Rücken nun gekehrt, ist mir einfach zu umständlich geworden, für lau bekommste wahnsinnig viel popups kein bock drauf, oder kost kohle.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2008, 00:54   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader Problem!!Seit Heute!?? JDownloader Problem!!Seit Heute!?? Details

jdownloader problem
http://board.gulli.com/thread/1382727-jdownloader-problem/
Zitat:
hallo liebe gulli gemeinde, ich hab mir jezt den jdownloader geholt und wollte fragen wie ich das einstellen kann das ich nicht auf tickets ...

Freakshare.net laed nicht mehr über JDownloader (Download-Probleme)
http://www.gutefrage.net/frage/freakshare-net-laed-nicht-mehr-ueber-jdownloader
Zitat:
Mein JDownloader saugt keine Daten mehr von FREAKSHARE, alle ... Das stimmt garnicht Freakshare sagt mir das mein Traffic für Heute ...

Spoiler:
jDownloader-Problem: Verbindung konnte nicht aufgebaut werden ...
http://mygully.com/thread/414-jdownloader-problem-verbindung-konnte-nicht-aufgebaut-werden-2382661/
Zitat:
Seit heute morgen hab ich ein Problem mit jDownloader Hier ein Bild: Und zwar hab ich versucht mit einem Uploaded-Prem-Acc etwas zu ...

[in progress] Bugreport + Log: Problem mit JDownloader, friert ein ...
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=25360
Zitat:
Mein Problem ist Folgendes: Sobald ich JDownloader starte, .... Habe heute Java wieder komplett deinstalliert, Registry gesäubert und es mit ...

Jdownloader Problem beheben - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=GVTQbsSd3e4
Zitat:
6. Sept. 2010 ... Add to. Tutorial: JDownloader einrichten und bedienen (...by listenwhatisayoh 75859 views · Thumbnail 0:08. Add to. Jdownloader problemby ...

jdownloader geht nicht (problem) - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/109873-jdownloader-geht-problem.html
Zitat:
hallo ich habe jetzt ein problem mit jdownloader. kann mir mal bitte jemand sagen, was das bedeutet? wenn ich jdownloader lade, kommt das: ...

jDownloader Problem => Kein Download starte!
http://www.nox.to/forum/index.php?topic=2245.0
Zitat:
jDownloader Problem => Kein Download starte! ... Aber in meinem Premium Acc steht heute ... "No traffic left" und darunter "0B/0B"! Ist mein ...

Jdownloader Problem - ComputerBase Forum
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=946778
Zitat:
Jdownloader Problem Online. ... Hier ich poste mal den Inhalt aber muss dazu sagen das ich heute java neu installiert hab daher verwundert ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: JDownloader Problem!!Seit Heute!??


  1. JDownloader problem (hilfe) ?
    Filesharing - 17. June 2011 (2)
  2. jdownloader problem
    Filesharing - 11. October 2009 (2)
  3. Netgear DG834GB --> Seit gestern LowID Problem
    Mülltonne - 7. January 2008 (7)
  4. Problem seit WC einbau
    Mülltonne - 11. January 2006 (1)
  5. komisches dl-phanömen heute
    Mülltonne - 7. May 2005 (1)
  6. Heute schon gelacht?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. August 2004 (5)
  7. tag1-3 ul:11 dl:45 ... tag3-heute ul:11 dl:0-15
    Mülltonne - 10. May 2004 (1)
  8. Download-Problem seit eMule Neuinstallation
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 9. May 2004 (1)
  9. Seit einer Woche Problem mit meinem DL614+
    DSL Router - 14. April 2004 (4)
  10. emule geht seit heute nicht mehr!!!
    eMule Allgemein - 1. February 2004 (5)
  11. eD2k Link Problem: seit Sharaza nimmt eMule keine links mehr
    eMule Allgemein - 11. December 2003 (6)
  12. Heute kein P2P?
    Mülltonne - 3. October 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK