[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. May 2004, 21:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 1
Standard: Download-Problem seit eMule Neuinstallation Problem: Download-Problem seit eMule Neuinstallation



Hi,

ich hatte die eMule Version 0.42e installiert und diese hat auch (fast) einwandfrei geklappt. danach wollte ich mal etwas rumexperimentieren und hatte unter anderem auch eMule Plus (aktuelle Version) drauf. Heute habe ich die Mule Version 0.42g installiert und jetzt klappt (nach abchecken der einstellungen.. download 90 kb.. upload 16 kb..) der download nimmer.. der esel läuft schon seit zwei stunden und nix tut sich, quellen findet er zwar aber der download fängt net an. außerdem disconnected er sich von jedem server und die uploads klappen auch nicht. da sind zwar user drin aber bei denen steht uploadgeschwindigkeit 0.0 kb/s.
ein weiteres problem ist, dass sich mein internet (t-dsl flat-rate.. ohne fastpath.. über router..) nach einigen stunden unbeaufsichtigt abstellt und ich den router erst wieder ein und dann ausstöpseln muss, damit's wieder funzt.

kann mir irgendwer helfen?

- Lim
Limerik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2004, 22:50   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Limerik!

Hast du die verschiedenen eMule-Versionen in den selben Ordner installiert? Dabei kann es zu Problemen kommen, grundsätzlich solltest du für unterschiedliche MODs separate Ordner verwenden. Welche Dateien du bei MOD-Wechseln weiterverwenden kannst, ist in dieser FAQ nachzulesen.
Das Problem, dass sich dei Router aufhängt liegt meist an zu vielen gleichzeitigen Downloads. Wie du deinen Esel richtig konfigurierst damit das nicht vorkommt steht auch in der angegebenen FAQ. Im SubForum Router findest du auch viele Informationen zur Verwendung von eMule mit einem Router.

[Verschoben in den Einsteigerbereich]

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download-Problem seit eMule Neuinstallation


  1. jdownloader Problem. Download nach Neuinstallation fortsetzen ?
    Filesharing - 5. November 2012 (2)
  2. Emule Problem Download
    Filesharing - 24. September 2010 (2)
  3. eMule download Problem
    Filesharing - 17. December 2009 (2)
  4. JDownloader Problem!!Seit Heute!??
    Filesharing - 7. December 2008 (2)
  5. Netgear DG834GB --> Seit gestern LowID Problem
    Mülltonne - 7. January 2008 (7)
  6. Nach Neuinstallation von WinXP SP2 keinen Upload/Download
    eMule Allgemein - 29. May 2007 (6)
  7. Emule Upload/Download Problem
    Mülltonne - 3. October 2006 (5)
  8. Problem seit WC einbau
    Mülltonne - 11. January 2006 (1)
  9. Schlechter UL/DL seit Neuinstallation
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2005 (4)
  10. Seit einer Woche Problem mit meinem DL614+
    DSL Router - 14. April 2004 (4)
  11. eD2k Link Problem: seit Sharaza nimmt eMule keine links mehr
    eMule Allgemein - 11. December 2003 (6)
  12. Seit Neuinstallation Probleme mit CPU-Last
    Allgemeines OffTopic - 30. September 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK