[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. December 2003, 13:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2003
Beiträge: 3
Standard: eD2k Link Problem: seit Sharaza nimmt eMule keine links mehr Problem: eD2k Link Problem: seit Sharaza nimmt eMule keine links mehr



Hi Leute,

ich habe folgendes Problem. Seit ich Shareaza installiert habe, will mein IE keine Ed links mehr annehmen. Es kommt dann immer die Meldung:

"ed link" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.

Und danach kommt die Meldung:
Internet Explorer konnte das Hilfsprogramm für "Ed link" nicht ausführen. Das in dieser Adresse angegebene Protokoll ist ungültig. Stellen sie sicher, dass die Adresse richtig ist, und wiederholen sie den Vorgang.

Den trick mit der Registry einstellung hab ich schon ausprobiert und funktioniert nicht. Mein Betriebssystem ist Win XP prof. und ich nutze eMule0.30c-sivka.v10c6. Bitte helft mir!!!!
The-Xenon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 14:47   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

The-Xenon, ich verweis mal auf ein älteres Topic:
http://www.emule-web.de/board/viewto...ght=ed2k+links
http://www.emule-web.de/board/viewto...ght=ed2k+links
http://www.emule-web.de/board/viewto...ght=ed2k+links

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 15:54   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2003
Beiträge: 3
Standard: eD2k Link Problem: seit Sharaza nimmt eMule keine links mehr eD2k Link Problem: seit Sharaza nimmt eMule keine links mehr Details

Die ganzen Tips funktionieren leider nicht. Tja, da werde ich wohl nicht daran vorbei kommen, XP nochmal neu zu installieren

The-Xenon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 16:00   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: eD2k Link Problem: seit Sharaza nimmt eMule keine links mehr Lösung: eD2k Link Problem: seit Sharaza nimmt eMule keine links mehr

The-Xenon, installier mal einen anderen Browser wie Opera. Vielleicht geht es mit dem! Dort musst halt nur die eine Datei umschreiben. Ich glaub in einem von Links die ich oben angeben hab steht das auch nochmal drin.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 16:28   #5
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: eD2k Link Problem: seit Sharaza nimmt eMule keine links mehr eD2k Link Problem: seit Sharaza nimmt eMule keine links mehr [gelöst]

@ The-Xenon, so muss die registry aussehen :

von hier ----

REGEDIT4

[HKEY_CLASSES_ROOT\ed2k]
@="URL: ed2k Protocol"
"URL Protocol"=""

[HKEY_CLASSES_ROOT\ed2k\DefaultIcon]
@=""G:\\eMule\\emule.exe"

[HKEY_CLASSES_ROOT\ed2k\shell]

[HKEY_CLASSES_ROOT\ed2k\shell\open]

[HKEY_CLASSES_ROOT\ed2k\shell\open\command]
@="\"G:\\eMule\\emule.exe\" \"%1\""
"OldDefault"="g:\\emule\\emule.exe \"%1\""

----- bis hier ( ohne von hier - bis hier)

das fettgedruckte sind meine pfadangaben und müssten bei dir soweit
geändert, das die pfadangaben für deinen rechner stimmen
auf korrekte schreibweise achten

in meinem text die pfadangaben ändern, textfile abspeichern als
ed2k.reg und dann diesen ed2k.reg doppelklicken.
dann stehen die richtigen werte in deiner registry

oder

mit regedit suchen und anpassen
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 20:17   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


The-Xenon
Aussagekräftige Überschrift aus deiner gemacht per edit.

Bitte Board Rules lesen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 20:23   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 52

ich hatte genau das gleiche problem, geh so vor:

installiere shareaza wieder und mach dann bei den options die häckhen für ed2k links annehmen weg. deinstallier dann shareaza und starte eMule. nun sollte alles wieder funzen. schau ob du bei eMule bei den settings auch auf den ed2k button geklickt hast.
krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eD2k Link Problem: seit Sharaza nimmt eMule keine links mehr


  1. Problem Dieser eD2K-Link ist ungültig
    Mülltonne - 26. November 2007 (5)
  2. eD2K Links Gehen unter Xtreme-mod nicht mehr
    Xtreme MOD - 30. July 2007 (28)
  3. Kann unter Windows Vista keine ed2k-Links mehr übernehmen
    eMule Allgemein - 22. May 2007 (6)
  4. sivka nimmt keine links mehr an
    Mülltonne - 5. May 2007 (3)
  5. eMule nimmt keine ed2k-Links mehr an
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. November 2006 (10)
  6. ed2k links funzen net mehr
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2004 (8)
  7. Keine Downloads mehr möglich beim Klick auf ed2k-links in IE
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. February 2004 (13)
  8. ed2k links gehen nicht mehr :(
    eMule Allgemein - 29. January 2004 (12)
  9. Keine ed2k Links mehr!
    eMule Allgemein - 12. October 2003 (2)
  10. help ...mein muli will keine ed2k links?
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2003 (4)
  11. ED2K Links funkionieren nicht mehr
    eMule Allgemein - 29. June 2003 (7)
  12. Emule nimmt keinen Link mehr an !
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK