[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. November 2009, 12:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1
Standard: Zwei kleine Probleme mit dem lieben Mule Problem: Zwei kleine Probleme mit dem lieben Mule



Seit ich die neue Version 0.49c benutze, krieg ich keinen Port mehr freigeschaltet. Sprich, Porttest im Internet funzt reibungslos, im Mule wird mir aber immer gesagt your port is not reachable. Egal welchen Port ich benutze.

Zweites Problem: In letzter Zeit hab ich es andauernd dass Downloads nicht beendet werden, jedesmal steht dann Fehlerhaft als Status drin und im Log kommt folgender Error:

A hardware I/O error was reported while accessing E:\eMule\Temp\001.part.

Ich hatte neulich auch bei einer Datei das Problem, dass die tagelang auf Wird beendet stand, es aber nicht wurde. Ich hab hier schon ein bisschen darüber gelesen, hatte das mit der Temp Datei kopieren versucht, da kam dann aber ein CRC-Fehler bei rum...

Mit der alten Version, die ich vorher hatte (glaub 0.30 oder so war das noch) gabs nie Probleme, erst seit ich die neue Version habe. Jmd. vllt. ein oder zwei Tipps für mich?
Neuling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2009, 13:26   #2
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 14

also das mit dem port könnte sein das deine SW firewall nicht richtig eingestellt ist...

Der Router leitet es weiter aber beim esel kommt nix an? Eventuell windoof firewall aktieviert?

Hardware I/O error.... könnte sein das deine platte probleme macht.. evtl defekte sektoren desahalb hängt er sich beim beenden auf da die platte 999 mrd versuche mach den sektor zu lesen... hatte selber mal ähnliche probleme


Also da du ja ne neue emule.exe hast wegen dem update tip ich auf softwarefirewall

und das andere hört sich nach einer platte mir defekten sektoren an oder dein board bzw diskcontroller zickt rum...

MeisterDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2009, 16:39   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Standard: Zwei kleine Probleme mit dem lieben Mule Zwei kleine Probleme mit dem lieben Mule Details

...wegen nichtbeachtung der "Checkliste vor dem Posten!"...


--> tonne...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Zwei kleine Probleme mit dem lieben Mule


  1. Probleme mit dem JDownloader...
    Filesharing - 2. August 2011 (2)
  2. Probleme mit dem Linkcatcher
    Mülltonne - 16. May 2006 (1)
  3. Probleme mit dem emcrypt!!!
    Mülltonne - 25. May 2004 (2)
  4. Probleme mit dem XVID Codec!!
    DivX / XviD / *VCD - 26. March 2004 (34)
  5. Probleme mit dem UL
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2004 (6)
  6. Probleme mit dem Server-Ping
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2004 (1)
  7. Probleme mit dem Kademlia Mod
    Mülltonne - 3. January 2004 (1)
  8. habe probleme mit dem Ping
    eMule MODs - Allgemein - 26. November 2003 (1)
  9. zwei kleine Wünsche
    eMule MOD - Development - 31. August 2003 (1)
  10. probleme mit dem port
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (3)
  11. Son paar kleine Probleme mit der 16d vom Onkel Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (3)
  12. Probleme mit dem Speed
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK