[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. October 2011, 23:55   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: counter-strike:source  die version stimmt nicht mit dem des servers überein Problem: counter-strike:source die version stimmt nicht mit dem des servers überein



counter-strike:source die version stimmt nicht mit dem des servers überein

hallo ich habe ne frage ich spiele zurzeit CSS und habe es mir bei uTorrent gedownloaded naja zumindestens steht da jettzt wenn ich in einen server beitreten will:



die version stimmt nicht mit dem des servers überein



und ich habe keine ahnung woher das kommt
bitte schnelle antworten wer skype hat kann mich da adden: merlin5992
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2011, 01:24   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: counter-strike:source  die version stimmt nicht mit dem des servers überein counter-strike:source die version stimmt nicht mit dem des servers überein

Zitat:
Das kommt daher, dass du es gedownloadet hast. Mag ich nicht. Ich spiels selber und habs gekauft. Solltest du auch machen. Wenn du den Satz nicht verstehst.. naja.. egal. Das liegt daran, dass du eine ältere Version des Spiels hast, als die der Server sind. Updaten musst du, dann gehts (zwar immer noch nicht), sollte es jedenfalls (nicht). Nicht, da es nur mit einem Steam-Login geht. Wird permanent kontrolliert, es werden oft welche gekickt, mit dem Grund "no active steam logon". So, jetzt geh mal schön zu Saturn o.ä. und KAUFE dir das Spiel.

PS: µTorrent!? wie besch***** kann man sein!? weißt du, wie viele Daten von dir da geuploadet werden!

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2011, 02:40   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: counter-strike:source  die version stimmt nicht mit dem des servers überein counter-strike:source die version stimmt nicht mit dem des servers überein Details

CS:S version stimmt nicht überein?! - Forum
http://www.informationsarchiv.net/topics/47839/
Zitat:
CS:S version stimmt nicht überein?! Hi,. ich habe ein problem mit CSS also CounterStrikeSource dem pc-game. ich starte das spiel und gehe ...

CS:S version stimmt nicht überein?! - Forum - Seite 2
http://www.informationsarchiv.net/topics/47839/?page=2
Zitat:
Hi, ich habe ein problem mit CSS also CounterStrikeSource dem pc-game. ich ...

Spoiler:
Css HELFT MIR BITTE (Ihre Verion stimmt nicht mit der des Servers ...
http://www.youtube.com/watch?v=ZD6AZmR-36M
Zitat:
29. Nov. 2010 ... Css HELFT MIR BITTE (Ihre Verion stimmt nicht mit der des Servers überein) NON STEAM ... du musst auf css.setti.info/servers/css/ einen server auswählen? und dann die IP-Adresse kopieren und dann in Favouriten Server ...

css " server version stimmt nicht mir ihrer überein" - Forum ...
http://forum.chip.de/counter-strike/css-server-version-stimmt-mir-ihrer-ueberein-992480.html
Zitat:
ich bekomme jedesmal diese verdammte meldung wenn ich einen server in counter strike source beitreten will ...-.- was muss ich jetzt machen ...

Ihre Verion stimmt nicht mit der des Servers überein.? (counter ...
http://www.gutefrage.net/frage/ihre-verion-stimmt-nicht-mit-der-des-servers-ueberein
Zitat:
Schau auf die Hilfeseiten.

ich kann css nicht spielen es steht : Ihre versin stimmt nicht mit ...
http://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-css-nicht-spielen-es--steht--ihre-versin-stimmt-nicht-mit-dem-server--haeaeaeaeaeaeaeaeaeae---
Zitat:
Da steht "Ihre Version stimmt nicht mit der des Servers überein"; Kannst du ...

Counterstrike:Source Server / Projekte @ PC-Intern.com
http://pc-intern.com/projekte-4462.html
Zitat:
12. Jan. 2005 ... CSS Server IP: derzeit nicht verfügbar .... Mehrwert der Kommentarfunktion in diesem Artikel-Bereich förderlich sein soll. .... nicht ich drücke " Verbindung zum Server erstellen" dan steht da immer " Iher Version stimmt nicht ...

Counter-Strike ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Counter-Strike
Zitat:
November 2000 war Counter-Strike über zehn Jahre lang eines der populärsten ... 4.1 Xbox-Version; 4.2 Counter-Strike: Condition Zero; 4.3 Counter-Strike: Source .... im Spiel verwendeten Modelle stimmen nicht mit denen realer Waffen überein, ..... Server, die durch Mods größere Änderungen des Spielprinzips erfahren, ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: counter-strike:source die version stimmt nicht mit dem des servers überein


  1. Kann man mit dem JDownloader auch Videos, die man auf dem PC hat, z.B. in mp3 konvertieren?
    Filesharing - 3. September 2012 (2)
  2. Das stimmt doch nicht (in der beschreibung) . Sonst könnte man ja nicht erwischt werden?
    Filesharing - 12. March 2012 (2)
  3. Stimmt es das bei Rapidshare die Daten....
    Filesharing - 12. February 2012 (2)
  4. wenn ich mit dem jdownloader von rapidshare was runterlade kommt: please stop flooding our servers
    Filesharing - 7. November 2010 (2)
  5. Was stimmt nicht?
    Mülltonne - 15. March 2008 (3)
  6. Angezeigter Downspeed stimmt nicht mit dem Speed der Dateien überein
    Xtreme MOD - 19. December 2005 (4)
  7. Mit Welcher Software Compiliere ich die Source?
    Mülltonne - 11. October 2004 (1)
  8. Die Suche mit dem Webserver funzt seit 0.42 nicht mehr!!!
    eMule Allgemein - 3. May 2004 (4)
  9. Umfrage für alle User auf dem Board Bitte stimmt mal ab
    Mülltonne - 30. June 2003 (3)
  10. Counter-Strike
    Allgemeines OffTopic - 3. April 2003 (0)
  11. Irgendwas stimmt nicht.....
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (9)
  12. Es kommt nicht auf die Version von eMule an.....
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (31)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK