[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. December 2011, 17:14   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: jdownloader - wie funtzt die captcha erkennung? Problem: jdownloader - wie funtzt die captcha erkennung?



jdownloader - wie funtzt die captcha erkennung?

Huhu!



Ich weis die Frage wurde schon oft genug gestellt aber ich werd draus net schlau^^
Ich hab mir den aktuellen jdownloader 0.9.581 geladen. wenn ich nun was größeres runterladen will fragt er mich natürlich nach captachas.
aber wie genau kann ich denn die nun umgehen bzw dass er mir die selber eingibt?



Muss ich da externe dateien runterladen und die wo einfügen? oder was zusätzlich installieren? gibts vllcht auch wo ne liste wo drauf steht von welchen hostern er die captcher erkennt? wie zb von wupload, fileserver, filepost etc?



hoffe ihr könnt mir helfen
mfg domi
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2011, 18:40   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: jdownloader - wie funtzt die captcha erkennung? jdownloader - wie funtzt die captcha erkennung?

Zitat:
Normalerweise sollte JDownloader zumindest ein paar erkennen!
Bei mir hat er auch in letzter Zeit immer weniger erkannt!

Vlt. kommen neue Captcha erkennungs Pakete mit dem nächsten Update mit!

LG.
Zitat:
Gar nicht, jedenfalls wurde bei mir noch nie ein captcha von jdownloader erkannt.
Zitat:
du musst die immer manuell eingeben, dass ist der sinn der captcha abfragen

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2011, 19:51   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: jdownloader - wie funtzt die captcha erkennung? jdownloader - wie funtzt die captcha erkennung? Details

[Internet] JDownloader Bundle (verbesserte Captcha Erkennung ...
http://mygully.com/thread/367-jdownloader-bundle-verbesserte-captcha-erkennung-2336350/
Zitat:
Da sehr viele User Probleme haben den Jdownloader zu installieren (leider zwinge ich sie mit ... Vorschauvideo der Captcha Erkennung: ...

[Solved] Captcha Erkennung geht nicht? - JD Community - Board ...
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=35595
Zitat:
7. Febr. 2012 ... [Solved] Captcha Erkennung geht nicht? Probleme & Bugreports.

Spoiler:
Endlich Captcha-Erkennung für den JDownloader - *********** Warez ...
http://www.***********/f16/endlich-captcha-erkennung-fuer-jdownloader-557551/
Zitat:
2. Mai 2011 ... Endlich Captcha-Erkennung für den JDownloader ... längst eingebaut? naja, nur bei uploader funzt es nicht, in cryptload. coolandco ist offline ...

jdownloader - wie funtzt die captcha erkennung? (Computer)
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader---wie-funtzt-die-captcha-erkennung
Zitat:
6. Dez. 2011 ... Huhu! Ich weis die Frage wurde schon oft genug gestellt aber ich werd draus net schlau^^ Ich hab mir den aktuellen jdownloader 0.9.581 ...

Automatische Captcha Erkennung JDownloader - ComputerBase Forum
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=991337
Zitat:
Automatische Captcha Erkennung JDownloader Online. ... bei 0 ankommt, hört das Programm wahrscheinlich auf zu funktionieren? EDIT: ...

RS Downloader ? Download & Anleitung >> RapidShare ? Seite ...
http://datenhirn.com/?p=40
Zitat:
Captcha erkennung bietet Cryptload schließlich auch. .... das der net jedesmal reconnectet der router?? oder geht der jdownloader NUR mit reconnect ... wieso ich immer warten musste 2min. hab account falsch angelegt jetzt funzt alles thx :) ...

JDOWNLOADER UNTER WINDOWS 7 GETESTET » INTERNET ...
http://netreview.de/software/jdownloader-unter-windows-7-getestet/
Zitat:
Für den JDownloader ist dies auch kein Problem, weil dieser ein eingebautes OCR-Modul (jAntiCaptcha) zur Captcha-Erkennung besitzt. Unter Windows XP ...

JDownloader ? Wiki ? ubuntuusers.de
http://wiki.ubuntuusers.de/JDownloader
Zitat:
JDownloader verwendet zur Captcha-Erkennung ein eigenes Pluginsystem (JAC ) und unterstützt eine Vielzahl von Anbietern und Decryptern. Darüberhinaus ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: jdownloader - wie funtzt die captcha erkennung?


  1. JDownloader Captcha Anfrage nach jeder Datei?
    Filesharing - 5. June 2012 (2)
  2. Welches Tool übernimmt das Auto-Captcha für den JDownloader?
    Filesharing - 15. April 2012 (2)
  3. JDownloader fragt immer wieder nach Captcha
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  4. Wie kann ich einstellen, dass JDownloader nicht mehr die Linkliste löscht?
    Filesharing - 16. September 2011 (2)
  5. JDownloader wie verhindert man die 30 min Wartezeit zwischen den einzelnen downloads
    Filesharing - 25. April 2011 (2)
  6. wie kann ich bei jdownloader einstellen das er den captcha selber eingibt??
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  7. jDownloader, wie füge ich die Download Adressen ein?!
    Filesharing - 10. October 2010 (2)
  8. wie kann ich die geschwindigkeit bei jdownloader auf 80 kb/s erhöhen?
    Filesharing - 2. February 2010 (2)
  9. bei dem jdownloader wie entpacke ich nach dem download die dateien?
    Filesharing - 30. January 2010 (2)
  10. Wie kann man die Geschwindigkeit vom JDownloader erhöhen?
    Filesharing - 14. June 2009 (2)
  11. Featurewunsch Fake-Erkennung
    eMule MOD - Development - 13. April 2006 (13)
  12. Erkennung von 0.30-eMule und Kademlia funktioniert nicht
    eMule MOD - Development - 10. January 2004 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK