[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. January 2010, 17:04   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Rapidshare überlastet Problem: Rapidshare überlastet



Rapidshare überlastet

Hallo,



ich möchte ein paar Datein bei RapidShare downloaden. Aber jedes mal wenn ich auf einen Dowload gehe kommt das hier:



Leider sind unsere Server derzeit überlastet und es sind keine weiteren Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Sie können den Download jedoch später noch einmal probieren.



Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe trotzdem die Datein trotzdem zu downloaden, ohne mir einen Premium Account kaufen zu müssen?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2010, 18:09   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Rapidshare überlastet Rapidshare überlastet

Zitat:
FREE RAPIDSHARE ;)

FUNTONIERT NOCH BIS ca. JULI 2010 :)

http://rapidshare.com/files/391505761/FreeRSDate_25.05.2010.rar
Zitat:
vielleicht können Sie eine andere Quelle finden wie z. B. bei megaupload oder hotfile mehr download links finden Sie unter http://www.filerantings.com
Zitat:
Sehr gut Sonntags morgens um 5.

Jede andere Zeit, wo viele Menschen arbeiten gehen ist auch zu empfehlen.

Am einfachsten einen Downloadmanager besorgen, der fragt dann solange nach, bis er die Dateien hat.

*Meisterle*
Zitat:
Nachts downloaden oder sich mit nem Freund ein RS-Account teilen.

Ich könnte Dir auch etwas downloaden.
Zitat:
Warten. Einfach warten. Die besten Download - Zeiten sind spät in der Nacht oder früh am Morgen, was aufs selbe hinauskommt. Am besten geht dies mit CryptLoad, wie ich es bevorzugen würde, oder aber JDownloader.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2010, 19:38   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Rapidshare überlastet Rapidshare überlastet Details

[TuT] OneClickHoster: als FreeUser Wartezeit umgehen - Page 3
http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/453992-tut-oneclickhoster-als-freeuser-wartezeit-umgehen-3.html
Zitat:
das sollte das Problem sein :/ Seite ist überlastet hmm ne 200MB ... Rapidshare Wartezeit umgehen, Tuxified, Tutorials, 11, 06-04-2008 22:11 ...

Rapidshare ständig überlastet
http://www.talkteria.de/forum/topic-105074.html
Zitat:
16. Jan. 2010 ... In letzter Zeit lässt sich auf Rapidshare so gut wie garnichts mehr runterladen, weil es ständig heißt, dass der Server im Moment überlastet ist ...

Spoiler:
download-dauert-ewig-megaupload-825mb-18std - Gutefrage.net
http://www.gutefrage.net/frage/download-dauert-ewig-megaupload-825mb-18std
Zitat:
vielleicht server von megaupload überlastet also zu viele downloaden grad was von megaupload. 0. Antwort von FilzZFilzZ 27.07.2010 - 19:01 ...

IOS 5 Goldenmaster GM - Seite 5 - BoerseBZ
http://www.**********/hard-software/apple/899818-ios-5-goldenmaster-gm-5.html
Zitat:
Zitat von Freshbass Beitrag anzeigen. Oh mann die scheiß downloads sind alle überlastet, kann es jemand auf Rapidshare uppen?

Der MegaUpload Effekt « Boris' D3nkfabr1k
http://borisk.biz/2012/02/06/der-megaupload-effekt/
Zitat:
6. Febr. 2012 ... überlastet, oder die QoS von OVH hatte Priorität gegenüber der von MegaUpload , so dass im überlasteten Netzwerk unser Traffic Vorrang ...

wlan eindeutig zu langsam - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/rund-um-online/wlan-eindeutig-langsam-1580589.html
Zitat:
24. Nov. 2011 ... Achja, mit einem rapidshare Premium Account (bis zu 100mb/s? ... der Server von rapidshare überlastet Ost, Premium garantiert eine Leistung ...

[Wait for Plugin Update] Rapidshare - geht kein DL mehr - Page 2 ...
http://board.jdownloader.net/showthread.php?p=193147
Zitat:
vor 1 Tag ... Ihr habt mit Rapidshare einen Deal gemacht. Beim Zugriff ... mit Hehlerware. Apropo, vielleicht sind die überlastet, nun da Megaload perdü ist?

Rapidshare Account free
http://board.gulli.com/thread/1522554-rapidshare-account-free/
Zitat:
Wenn es Seiten gäbe die Rapidshare Accounts free anbieten würde (5GB am Tag pro Acc) wäre diese Seite schlichtweg überlastet, weil viele ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Rapidshare überlastet


  1. RAPIDSHARE: Welche Rapidshare-Suchmaschine findet Ihr am besten?
    Filesharing - 19. August 2010 (2)
  2. Ist rapidshare legal ? Und was kann man bei rapidshare alles downloaden ?
    Filesharing - 30. September 2009 (2)
  3. Was ist eigentlich der unterschied zwischen Rapidshare.com und Rapidshare.de?
    Filesharing - 10. September 2009 (2)
  4. pc überlastet
    Mülltonne - 30. March 2005 (13)
  5. eMule 0.42 überlastet erstmal 10min das gesamte system...
    eMule Allgemein - 14. June 2004 (5)
  6. Router überlastet bei Emule!
    DSL Router - 13. February 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK