[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. February 2004, 19:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 3
Standard: Router überlastet bei Emule! Problem: Router überlastet bei Emule!



Hallöle...
habe ein großes Problem:

Hab hier nen Netzwerk mit 3 Pc's und wenn ich Emule laufen lasse, scheint der Router das nicht zu verkraften und niemand kommt nebenbei noch ins Internet.
Meist laufen diverse Messenger und Emule weiter, manchmal zieht Emule dann aber auch nichts mehr und die Verbindung ist komplett weg.

Wer kann mir Tipps geben was zu tun ist?
Bekomme immer Stress mit den Nutzern der anderen PC's, d.h. ich sauge am besten garnix mehr!

Grüße Christian

P.S. Sorry, wenn das Thema vielleicht schon öfter da war, dann antwortet doch bitte mit entsprechenden Links die helfen!
chrizkro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2004, 19:38   #2
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 6

Dann musst du wohl den Up und Download begrenzen. Versuch doch mal so 30kb download und 6kb Upload. Ob der Esel dann noch was reißt weiß ich net.

20-25 Max. Verbindungen pro 5 sek.
500 Hard Limit
200-300 Max. Verbindungen

Versuchs mal so.

MagicEssence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2004, 18:14   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: Router überlastet bei Emule! Router überlastet bei Emule! Details

@chrizkro

Ein paar Einstellungen wären sehr hilfreich! Denn so kann man dazu gar nichts sagen...

Was habt ihr für einen Router, sind die Rechner statisch oder dynamisch eingebunden(DHCP).

eMuleeinstellungen: verbindungen, anzahl der downloads, max upload und max download hardlimit, wieviele quellen werden gefunden... etc.

Bei welchem Provider bist Du und was für eine Bandbreite hast Du?

__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Router überlastet bei Emule!


  1. Rapidshare überlastet
    Filesharing - 14. January 2010 (2)
  2. ports bei Teledat DSL Router Komfort
    DSL Router - 27. December 2008 (7)
  3. Portforwarding bei O2-Router Zyxel
    DSL Router - 21. November 2007 (8)
  4. Ports freischalten bei Router SCM 7804
    DSL Router - 9. August 2005 (0)
  5. Portfreischaltung bei Silvercrest Wlan router
    DSL Router - 24. April 2005 (2)
  6. pc überlastet
    Mülltonne - 30. March 2005 (13)
  7. Hilfe bei Router SMC7004VBR
    DSL Router - 20. January 2005 (3)
  8. Hilfe bei Router-Config!!!!!
    Mülltonne - 5. August 2004 (0)
  9. eMule 0.42 überlastet erstmal 10min das gesamte system...
    eMule Allgemein - 14. June 2004 (5)
  10. Sitecom Router ***** bei 45kb/s ab...??? Need help !
    Mülltonne - 28. March 2004 (0)
  11. Einstellungsveränderung bei Router-Wechsel ?
    DSL Router - 18. December 2003 (1)
  12. Hilfe bei Router
    DSL Router - 12. August 2003 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK