[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. November 2011, 20:34   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Was mach ich falsch ? (uTorrent) Problem: Was mach ich falsch ? (uTorrent)



Was mach ich falsch ? (uTorrent)

Und zwar lade ich (gerade) ein Spiel runter.
Ich hatte bis ca. 95% eine DL-Rate von ~20mB/s ... und auf einmal ging sie ruckartig auf 50-80kB/s runter... wie kann das sein ? :D
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2011, 21:45   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Was mach ich falsch ? (uTorrent) Was mach ich falsch ? (uTorrent)

Zitat:
Ich kann Dir sagen was Du falsch machst: Du lädst ein Spiel herunter. Da kann man dann wohl ganz stark davon ausgehen, dass das ein illegaler download ist. Gleichzeitig verbreitest Du dieses Spiel auch - und somit kann das ganz schnell sehr teuer werden.
Zitat:
Zu viele Leecher, zu wenig Seeder

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2011, 23:34   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Was mach ich falsch ? (uTorrent) Was mach ich falsch ? (uTorrent) Details

wei erichte ich ei ne utorrent datei+warumm schmeissen die mich ...
http://www.gutefrage.net/frage/wei-erichte-ich-ei-ne-utorrent-dateiwarumm-schmeissen-die-mich-immer-rauswas-mach-ich-falsch
Zitat:
mit thepiratebay würde ich hier nich so rumprotzen...

Download Resumen, nach PC neustart, was mache ich Falsch ...
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/31228-download-resumen-pc-neustart-mache-falsch.html
Zitat:
25. Mai 2007 ... Ich weiß, dass diese Frage bestimmt schon öfter gestellt wurde, aber irgendwie mache ich was Falsch. Wenn ich den torrent mal aus mache, ...

Spoiler:
Wie erstelle ich einen torrent richtig? (Daten, tracker)
http://www.computerfrage.net/frage/wie-erstelle-ich-einen-torrent-richtig
Zitat:
2. Febr. 2012... zwar 100% und seeden aber bei denjenigen der die torrent datei erhalten hat, passiert nichts und seeds sind auch 0 was mache ich falsch?

Das Parfum - TELECiNE Language: German (download torrent) - TPB
http://thepiratebay.se/torrent/3528621/Das_Parfum_-_TELECiNE_Language__German
Zitat:
1. Aug. 2011 ... Details for this torrent. empty ... 1. größe angegeben mit 136GB, wenn ich datei herunterlade, ist diese nur 28KB goß. was mache ich falsch?

Anonymes Filesharing ? uTorrent über TOR | mediauser
http://www.mediauser.de/anonymes-filesharing-utorrent-ueber-tor/
Zitat:
13. Mai 2007 ... Was mache ich falsch? Bitte helft mir !!! Nazjael. 14. September 2008 at 18:22. Also, ich möchte gerne meinen utorrent-client über Tor ...

Was bringt ein Torrent? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/rund-um-online/bringt-torrent-1285073.html
Zitat:
Nun hatte ich eine Download Geschwindigkeit von etwa 4KB/s (?) Ist das normal ? Wie funktioniert eigentlich ein Torrent? Was mache ich falsch ...

[11.10] Wie lade ich eine Torrentdatei herunter? - BitTorrent ...
http://opera-info.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=27883
Zitat:
xxx.torrent Datei über schrieben werden soll. Der eigentliche Inhalt wird nicht herunter geladen. Was mache ich falsch? mf. Lobbykratie - Word ...

BitTorrent ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent
Zitat:
BitTorrent (Bit: kleinste Daten-Einheit, engl. torrent: reißender Strom od. Sturzbach, von ..... Zudem haben viele Benutzer ihren Client oder ihre Firewall falsch konfiguriert. ... Einer Studie der ipoque GmbH vom Februar 2009 zufolge macht die ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK