[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. January 2012, 16:10   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Normale MKV Codec? Problem: Normale MKV Codec?



Normale MKV Codec?

Ich hab ab und zu probleme beim abspielen von meinen Matroschka Videos! Ist der Normale MKV Codec:



Video: XviD ?



Audio: AAC ?



Oder wie heißt der Standart für MKV Videos?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2012, 17:28   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Normale MKV Codec? Normale MKV Codec?

Zitat:
Bei Matroska gibts keine Standart-Codec.
Matroska ist ein Containerformat wo so ziehmlich alles reinpacken kannst.
Da geht eben das genannte DivX oder auch Xvid, sowie die neuen HD-Codecs AVC.
Beim Ton ist üblich AC3, AAC, oder auch DTS.

Mit diesem Tool kannst nachsehen was da für ein Codec drinn ist:http://www.chip.de/downloads/MediaInfo_13014029.html

Wo spielst Du diese Dateien ab?

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2012, 18:59   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Normale MKV Codec? Normale MKV Codec? Details

Kein Ton bei matroska-videos(.mkv)! (mkv, divx, decoder)
http://www.gutefrage.net/frage/kein-ton-bei-matroska-videos-mkv
Zitat:
Mein DivX Player kann die mkv dateien abspielen, aber er sagt das ich ... Kein Ton von Videos bei Magix Video Pro X3 · Normale MKV Codec?

Ratgeber Mkv + Video - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/mkv/video/1
Zitat:
Frage von hyelord77hyelord77 25.01.2012 - 19:10. Ich hab ab und zu probleme beim abspielen von meinen Matroschka Videos! Ist der Normale MKV Codec: ...

Spoiler:
Ratgeber Mkv, Mkvratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/mkv/1
Zitat:
Frage von hyelord77hyelord77 25.01.2012 - 19:10. Ich hab ab und zu probleme beim abspielen von meinen Matroschka Videos! Ist der Normale MKV Codec: ...

normale DVD rippen zu mkv - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/normale-dvd-rippen-mkv-1460462.html
Zitat:
Hallo, ich würde gerne teile meiner vorhandene DVD Sammlung ins *.mkv Format in der 1080p Auflösung rippen. Ist das möglich? Und wenn ...

3d mkv-Datei doppeltes Bild - The KMPlayer's Forums
http://www.kmplayer.com/forums/showthread.php?t=17939
Zitat:
3d mkv-Datei doppeltes Bild Deutsch (German) ... UTF-8 Codec ID : S_TEXT/ UTF8 Codec ID/Info : UTF-8 Plain Text Title : GERMAN - NORMAL ...

Optionen DirectX ? DVBViewer
http://de.dvbviewer.tv/wiki/Optionen_DirectX
Zitat:
31. Jan. 2012 ... Aber im Normalfall liegen der TV Karte geeignete Decoder bei - in der .... Dies ist nützlich für H.264 in MKV-Dateien da der DVBViewer Filter diese ... nicht ausreichen um genau zu Bestimmen welche Codecs und Splitter für ...

Blueray 3D zu H264/MKV muxen? - ComputerBase Forum
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=950589
Zitat:
Da ich nun erfolgreich m2ts Daten in MKV muxen kann wollte ich nun meine ... ( für die Abwärtskompatibilität zu normalen Blu-ray Playern) und zusätzliche auf der Disc ... CoreCodec hat zwar vor längerer Zeit schon CoreMVC ...

DivX Plus Converter ? Videos zu DivX/MKV konvertieren | DivX.com
http://www.divx.com/de/software/divx-plus/converter
Zitat:
Video-Converter, der DivX- oder MKV-Videos aus AVI, MP4, MOV, WMV, AVCHD uvm. erstellt. ... Video-Codec-Input, Audio-Codec-Input, Containerformat-Input ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Normale MKV Codec?


  1. K-Lite Mega Codec Pack
    Downloads - 12. May 2017 (147)
  2. Codec Tweak Tool
    Downloads - 19. March 2017 (33)
  3. emule download 3x codec
    Filesharing - 28. November 2012 (2)
  4. MKV mit H.264 Video Codec und AAC3 Codec Komprimieren
    Filesharing - 22. February 2012 (2)
  5. PC normale ID, Notebook LowID
    eMule Allgemein - 15. January 2011 (0)
  6. Kann man einen MKV-Film auf eine normale DVD brennen?
    Filesharing - 17. March 2010 (2)
  7. RSVCD mit Nero auf normale Rohling brennen
    Video- und Brenn-Tools - 25. November 2005 (23)
  8. Wie "verpasswörtere" ich normale windows ordener ?
    Allgemeines OffTopic - 8. August 2003 (14)
  9. SVCD Codec
    DivX / XviD / *VCD - 23. July 2003 (7)
  10. XviD-Codec
    DivX / XviD / *VCD - 12. June 2003 (12)
  11. find keinen passenden codec
    DivX / XviD / *VCD - 3. May 2003 (6)
  12. Probleme mit DivX Codec 5.0.3
    DivX / XviD / *VCD - 3. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK