[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. September 2003, 22:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 22
Standard: Wie funktioniert das genau mit den Credits? Problem: Wie funktioniert das genau mit den Credits?



Hallo,
ich habe mal gelesen, man solle seine Credits einsetzten. Geht das nicht automatisch? Falls man da noch manuell was ändern kann - wie??
Vivactiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 23:07   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Vivactiv,
geht NUR automatisch. Ändern kannst Du daran gar nichts.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 23:17   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341
Standard: Wie funktioniert das genau mit den Credits? Wie funktioniert das genau mit den Credits? Details

Also du kannst an den credits nichts ändern!Du kannst deine credits auch nich selber einsetzten!Folgendes wenn jemand was von dir runterlädt kriegt er von dir punkte sogenannte Credits!Genau so ist es natürlich wenn du bei jemandem etwas runterlädst!Desto mehr Credits du bei einem User hast desto schneller durchläufst du seine warteschlange weil du als bekannter User bevorzugt wirst desto mehr Credits desto schneller geht das!Deswegen ist es wichtig bei einem mod wechsel deine credits mitzunehmen,diese werden im config Ordner gespeichert!Welche dateine du sichern musst schau mal http://people.freenet.de/cyrex2001/verzeichnis.htm

Ich hoffe cyrex hat nichts dagegen da ich im board gerade nichts aktuelles finden konnte!Das genaue punkte verhältniss weiss ich auch nicht aus den kopf is auch bischen komplex!Dann gibts noch ne mod Lovelace der ein eigenes Creditsystem mit andere Punkteverteilung nutzt!Auch hier schau mal in das Lovelace Forum wenn dich die genauen punkte interressieren!Hoffe konnte dir ein wenig helfen!

__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie funktioniert das genau mit den Credits?


  1. utorrent- wie geht das genau?
    Filesharing - 7. April 2012 (2)
  2. Wie funktioniert das neue System von Rapidshare.com ? (also für Rapids)
    Filesharing - 1. March 2011 (2)
  3. Kennt ihr ein Programm das ähnlich wie der Jdownloader funktioniert
    Filesharing - 17. November 2010 (2)
  4. Habe den JDownloader gedownloaded und installiert .. wie mach ich das mit dem router reconnect ?
    Filesharing - 18. October 2010 (2)
  5. rapid points - wie funktioniert das? (rapidshare)
    Filesharing - 1. July 2010 (2)
  6. wie funktioniert das mit bitreaktor oder torrent...
    Filesharing - 2. November 2009 (2)
  7. bittorrent ? was ist das den genau?
    Filesharing - 2. July 2009 (2)
  8. Wie genau funktioniert das Webinterface?
    eMule MOD - Development - 16. September 2005 (2)
  9. Wasserstand Anzeige - Wie funktioniert das?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. May 2004 (4)
  10. Wie funktioniert es denn nun das Credit System ???
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  11. Das serverlose Kademlia Netzwerk - was ist das denn genau?
    eMule Allgemein - 16. January 2004 (17)
  12. friendsharing? was ist das? wie funktioniert das?
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK