[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. April 2012, 05:53   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader und die Sage des langsamen Downloads Problem: JDownloader und die Sage des langsamen Downloads



JDownloader und die Sage des langsamen Downloads

hallo



also und zwar ladet mein jdownloader nur mit 30kb/s. die maximale anzahl der verbindunge hab ich mal einfach auf 20 gemacht zum gucken ob sich was ändert aber bleibt gleich..



das gleiche habe ich mit anderen hosts und da ich mein betriebssystem upgegraded habe und meine privaten sachen downloade ist das recht doof und wenn mal die internet verbindung weg ist kann ich die 5 packete mit je 999mb neu downloaden (halt bei welchem packet ich auch immer stecke.. aber da man ja den download nicht "fortsetzten" kann muss ich das packet von vorne downloaden!



habe ich was verpasst oder brauche ich eine neue brille?



danke
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2012, 07:19   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader und die Sage des langsamen Downloads JDownloader und die Sage des langsamen Downloads

Zitat:
beim JD Download -1,5 MB/S 'Beim Upload, Leitung gibt 1 MB/S her nur 30 - 50 KB/S !!! also 20 Tage laden für 150 filme a 800 Mb wieso? obwohl premium account und 3000 rapids
Upload ist mit 1 MB/s von meiner L eitung her mögich
ja wieso ist das so langsam? kann das einer erklären?
Zitat:
Mach zukünftig 20mb Parts (ich weiss - in deinem Fall ne Menge), dann sind Abbrüche nicht so schlimm und du kannst bei Rapidshare auch ungedrosselt schnell downloaden. (Habe es gerade für einen 800mb upload so gemacht - ich hoffe, meinen Trick machen nicht zu viele nach, so dass es bald auch geändert wird)

Den Grund der allgemeinen Situation, die auch bei übriggebliebenen anderen Hostern zu Überlastung und Drosselung geführt hat, hast du sicher schon nachgelesen.
Zitat:
Ist mir neu das man nen download nicht fortsetzen kann. Ich arbeite schon lange mit Jdownloader.

Die Einschränkung der Downloadgeschwindigkeit hängt vom Filehoster ab.
Wenn du da keinen Premiumaccount hast, gehts eben nicht schneller.

Premiumaccounts musst du beim Jdownloader auch eintragen.

- **Einstellungen ? Anbieter ? Premium ? Account hinzufügen**
Zitat:
Rapidshare hat die konditionen für freeuser stark eingeschränkt. so können freeuser nur noch 1 datei aufeinmal runterladen mit maximal 30kb/s.

kleiner Tip:
in der aktuellen Computerbild befindet sich ein Gutscheincode für 12 Tage Premiumaccount für Rapidshare
Zitat:
Das liegt daran das die Hoster eine Downloadbegrenzung haben und es deswegen nicht so schnell ist.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2012, 08:30   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader und die Sage des langsamen Downloads JDownloader und die Sage des langsamen Downloads Details

JDownloader und die Sage des langsamen Downloads (host ...
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-und-die-sage-des-langsamen-downloads
Zitat:
hallo. also und zwar ladet mein jdownloader nur mit 30kb/s. die ... Rapidshare hat die konditionen für freeuser stark eingeschränkt. so können ...

Ratgeber Downloadgeschwindigkeit ...
http://www.gutefrage.net/tag/downloadgeschwindigkeit/1
Zitat:
JDownloader und die Sage des langsamen Downloads. Frage von breakbaby breakbaby 07.04.2012 - 9:53. hallo also und zwar ladet mein jdownloader nur mit ...

Spoiler:
Ratgeber Jdownloader + Rapidshare - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/jdownloader/rapidshare/1
Zitat:
JDownloader und die Sage des langsamen Downloads. Frage von breakbaby breakbaby 07.04.2012 - 9:53. hallo also und zwar ladet mein jdownloader nur mit ...

Uploaded.to gängelt Kunden mit langsamen Downloads - Seite 2
http://board.gulli.com/thread/1692190-uploaded-to-gaengelt-kunden-mit-langsamen-downloads/2/
Zitat:
Re: Uploaded.to gängelt Kunden mit langsamen Downloads. Komisch das hier so viele sagen, dass der Speed selbst als Premium-User immer ...

jDownloader - Freeware - DE - Download.CHIP.eu
http://download.chip.eu/de/jDownloader_3786455.html
Zitat:
Sie fügen einfach die entsprechenden Download-Links ein und nach einiger Zeit ... Zugar mit einer langsamen verbindung kann man den Jdownloader so ... Ich nutze ihn schon seit er entwickelt wurde und muss sagen er wird immer besser ...

JDownloader sehr langsam trotz 32000 leitung? - Yahoo! Clever
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120217112841AAYTO53
Zitat:
Clever - JDownloader sehr langsam trotz 32000 leitung? - Was ... Da man die " Wartezeit" (zwischen 2 Downloads) als free-user problemlos ... und auch je mehr auf dem computer gespeichert ist, desto langsamer wird dein computer reagieren . da hilft kein neustarten oder so. ... Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Kaspersky Lab Forum > jdownloader und KIS
http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t151359.html
Zitat:
mitten im download wird abgebrochen und jdownloader sagt: socket timout: ... @ edit: das der dl speed etwas langsamer wird , liegt ja daran, dass KIS die ... Bei Torrents kann ich nichts sagen da ich nicht über Torrents lade.

JDownloader auch für legale Sachen nützlich?
http://www.talkteria.de/forum/topic-167318.html
Zitat:
JDownloader ist ein Download Manager, der vor Allem dazu genutzt wird ... zum Beispiel eine langsame Internetleitung hat, denn der JDownloader .... Bei einer Menge von sagen wir mal tausend Fotos ist das dann doch ein ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: JDownloader und die Sage des langsamen Downloads


  1. Problem mit der Installierung des JDownloader MAC
    Filesharing - 26. June 2012 (2)
  2. JDownloader wie verhindert man die 30 min Wartezeit zwischen den einzelnen downloads
    Filesharing - 25. April 2011 (2)
  3. Illegale Downloads - Verletzung des Urheberrechtes ? Wo finde ich den entsprechenden Paragraphen,
    Filesharing - 29. September 2010 (2)
  4. Lachnummer des Tages ! Hat es die „Phantom-Killerin“ nie gegeben?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. March 2009 (3)
  5. Die besten Sprüche des Forums
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. January 2008 (29)
  6. Datei waehrend des Downloads fehlerhaft
    eMule Allgemein - 20. December 2006 (3)
  7. Dateien werden beim Beenden des Downloads gelöscht
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2005 (1)
  8. Wie verändere ich die Bildqualität außerhalb des WMP ?
    Video- und Brenn-Tools - 10. August 2004 (0)
  9. Upload nur die Hälfte des Möglichen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. April 2004 (8)
  10. die Wege des Herrn sind unergründlich - Installation von XP
    Allgemeines OffTopic - 30. June 2003 (8)
  11. Kein Ende des Downloads in Sicht
    eMule MODs - Allgemein - 8. May 2003 (5)
  12. Fertigstellen des Downloads dauert ewig lange
    Mülltonne - 16. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK