[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. April 2004, 19:33   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 5
Standard: Upload nur die Hälfte des Möglichen Problem: Upload nur die Hälfte des Möglichen



Hallo
Ist wahrscheinlich etwas ungewöhnlich, dass sich jemand über den Upload gedanken macht...
Habe folgende Bandbreite: Down 600; UP 100
meine UL/DL Ratio beträgt auch : 1:2.31 womit ich eigentlich ja auch zufrieden bin
Jedoch stellt sich bei mir das Problem, dass eMule zum Uploaden nur effektiv eine Uploadbreite von ca 5-7 freigibt (durchschnitt gesammt UL 6.6) - also ca die Hälfte des Möglichen.
Habe die Ports schon freigeschaltet und habe auch eine HighID.

Was kann ich noch tun?
Danke


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
celica77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2004, 23:20   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Das ist sehr löblich, dass du dir um deinen Upload Sorgen machst!
Allerdings musst du uns etwas mehr Informationen geben:
welche eMule-Version setzt du ein, wie sind die Limits eingestellt, max. Verbindungen, HardLimit, wieviele Dateien im Download, ...
Lies mal diese Einstellungs-Hilfe, dann bekommst du einen guten Überblick was wichtig ist.

Bitte beachte auch beim nächsten Mal die Checkliste vor dem Posten!

[Verschoben in den Einsteigerbereich]

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 08:53   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 5
Standard: Upload nur die Hälfte des Möglichen Upload nur die Hälfte des Möglichen Details

Ich benutzte momentan den Mod Cyrex2001 v.3.5
Max. Verbindungen: 400
Hard Limit: 450
Dateien im Download: 10
Anzahl gefundener Quellen: 2850
Verbindungen pro 5 Sek: 30

celica77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 11:50   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Upload nur die Hälfte des Möglichen Lösung: Upload nur die Hälfte des Möglichen

Welches Upload-System nutzt du? Der Cyrex-MOD bietet SUC, USS, keines oder Dynamic Switching. Probier mal, was bei dir die besten Ergebnisse bringt. Das Upload-Limit solltest du auf 11 kB/s stellen.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 19:07   #5
Newbie
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 5
Standard: Upload nur die Hälfte des Möglichen Upload nur die Hälfte des Möglichen [gelöst]

Also am besten funktionniert mir "keines". Hier komme ich momentan auf einen Upload von zwischen 8-9. Musste nach dem Testen der SUC und USS den Emule neustarten, ansonsten kam dieser auch nicht auf höhere Touren.

Danke jedenfalls für deine Hilfe. Lass ihn mal wieder laufen.
celica77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 20:40   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 88

Ich kann nicht garantieren, dass das bei dit funktioniert, aber mir ist aufgefallen, dass mein upload eher ins Schwanken gerät, wenn ich das Betriebssysthem länger drauf habe. Ganz schlimm wirds, wenn ich am pc zusätzlich arbeite. Lässt du nur emule laufen oder surfst du auch noch nebenbei? Vielleicht wirds besser, wenn du dein Bertiebssysthem neu draufmachst (als letzte Möglichkeit).
Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 20:41   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

stelle doch mal dein upload limit auf 10kb/s du hast ja nur max 12,5kb/s
zu verfügung und wenn du dann noch im I-Net surfst wird das ganz
schön knapp mit deiner bandbreite
__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2004, 06:05   #8
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

celica77, bei welchem Provider bist Du denn? Hast Du schon mal den Speedtest gemacht und geschaut, ob die zugesagte Bandbreite Dir auch wirklich zur Verfügung steht?
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2004, 17:10   #9
Newbie
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 5
Standard: Upload nur die Hälfte des Möglichen Danke

Der Upload funktionniert nun schon etwas besser. Lag vorallem am SUC und USS. Habe beide abgeschaltet und nun ists schon 1-3 kB höher

Das mit dem Speedtest hab ich schon mal gemacht - Aber danke schön für den Tipp.
celica77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload nur die Hälfte des Möglichen


  1. JDownloader und die Sage des langsamen Downloads
    Filesharing - 4. April 2012 (2)
  2. counter-strike:source die version stimmt nicht mit dem des servers überein
    Filesharing - 20. October 2011 (2)
  3. Lachnummer des Tages ! Hat es die „Phantom-Killerin“ nie gegeben?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. March 2009 (3)
  4. Nur ein Anbieter, wie ist da die Chance die Datei zu bekommen?
    eMule Allgemein - 15. January 2008 (2)
  5. Die besten Sprüche des Forums
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. January 2008 (29)
  6. Reicht die preferences.ini zum sichern der reinen Programmeinstellungen des ScarAngel 2.4?
    eMule MODs - Allgemein - 9. November 2007 (6)
  7. Anstelle des Dateinamen ein ? im Upload
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. November 2006 (4)
  8. Wie verändere ich die Bildqualität außerhalb des WMP ?
    Video- und Brenn-Tools - 10. August 2004 (0)
  9. 10e9f: nur Anzeige des chunks der gerade geladen wird
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2004 (4)
  10. Im Upload nur Dateien die...
    eMule Allgemein - 1. November 2003 (18)
  11. die Wege des Herrn sind unergründlich - Installation von XP
    Allgemeines OffTopic - 30. June 2003 (8)
  12. Bitte helft mir,die Hälfte meiner Downloads plötzlich weg!!!
    eMule Allgemein - 10. June 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK