[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. December 2006, 22:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 12
Standard: Datei waehrend des Downloads fehlerhaft Problem: Datei waehrend des Downloads fehlerhaft



Hallo,

habe von einer Datei (gesamt ca. 800 MB) bisher ca. 220 MB runtergeladen, jetzt habe ich einen gelben Balken und schwarzen Strichen und die Bemerkung "fehlerhaft" und emule macht nicht mehr weiter mit dem Download.

Was kann ich da machen? Loeschen und andere Quellen suchen oder kann man das reparieren?
hawkinxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2006, 23:05   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Reparieren nicht.
Falls dies nicht durch eine defekte Hardwarekomponente hervorgerufen wurde, bist du wahrscheinlich so sehr mit kaputten Chunks bombardiert worden, das eMule aufgegeben hat. Guck mal hier.

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2006, 23:21   #3
Newbie
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 12
Standard: Datei waehrend des Downloads fehlerhaft Datei waehrend des Downloads fehlerhaft Details

Zitat:
Zitat von Verlierer
Reparieren nicht.
Falls dies nicht durch eine defekte Hardwarekomponente hervorgerufen wurde, bist du wahrscheinlich so sehr mit kaputten Chunks bombardiert worden, das eMule aufgegeben hat. Guck mal hier.
mit anderen worten. loeschen und nochmal runterladen das ganze? vielleicht eine ander datei auswaehlen, weil die datei mehrfach vorhanden ist.

hawkinxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2006, 23:57   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Datei waehrend des Downloads fehlerhaft Lösung: Datei waehrend des Downloads fehlerhaft

Als erstes würde ich einfach das Muli neustarten. Dann käme der Import der part-Dateien in ein zweites Muli (Tools --> Importiere Downloads). Die Boardsuche spuckt aber auch diese Möglichkeit aus und dann bliebe noch dieser Tip.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Datei waehrend des Downloads fehlerhaft


  1. JDownloader und die Sage des langsamen Downloads
    Filesharing - 4. April 2012 (2)
  2. Illegale Downloads - Verletzung des Urheberrechtes ? Wo finde ich den entsprechenden Paragraphen,
    Filesharing - 29. September 2010 (2)
  3. Status Fehlerhaft
    eMule Allgemein - 11. May 2009 (10)
  4. ! CRC-Fehler in ***.iso. Die Datei ist fehlerhaft
    Mülltonne - 11. August 2006 (2)
  5. Dateien werden beim Beenden des Downloads gelöscht
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2005 (1)
  6. anzeigen des namens einer part-datei
    eMule - Tools - 9. November 2004 (4)
  7. Fehlermeldung: Known.met fehlerhaft
    eMule MODs - Allgemein - 16. April 2004 (7)
  8. Webserver unvollständig bzw Fehlerhaft
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (5)
  9. Kein Ende des Downloads in Sicht
    eMule MODs - Allgemein - 8. May 2003 (5)
  10. Fertigstellen des Downloads dauert ewig lange
    Mülltonne - 16. April 2003 (0)
  11. download beendigung fehlerhaft
    eMule Allgemein - 20. February 2003 (1)
  12. dateianzeige fehlerhaft??
    eMule Allgemein - 12. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK