[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. February 2003, 16:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 2
Standard: Absoluter Emule N00b braucht hilfe! Problem: Absoluter Emule N00b braucht hilfe!



Also Leude ich habe hier alles durchgelesen aber verstehe irgendwie nur Bahnhof.
Ich habe folgendes System:
XP2000+
MSI KT3 Ultra 2 Board
GeForce TI 4200 Medusa Turbo
512MB DDR 333 Speicher
40GB 7.200 WD HD
Windows XP Home
T-Online DSL Flat

So ich hätte gerne Emuel! Weiss aber net welche Version welcher Mod undund. Das heisst auch Einstellungen und so no Plan!
Ich wolltte immer so zwichen 6-14 Files saugen. Vielleicht könnt Ihr ja einem helfen der mal ganz lieb nachfragt.
Dann habe ich gehört es gibt credits wo bekomme ich diese und und also bin eben der totale neu einsteiger.

Danke ich schon mal im Voraus!
Mav3rick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 17:00   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Hast du schon mal oben links dem FAQ-Link die gebührende Aufmerksamkeit zukommen lassen? Wenn nicht, dann ganz schnell nachholen

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 17:01   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Absoluter Emule N00b braucht hilfe! Absoluter Emule N00b braucht hilfe! Details

bevor die frage kommt -> http://www.emule-web.de/?id=emuleallg

ein click auf den link reicht schon

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 17:39   #4
Newbie
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 2
Standard: Absoluter Emule N00b braucht hilfe! Lösung: Absoluter Emule N00b braucht hilfe!

So supa das isnd die vorgeschlagen einstellungen! OK verstanden! so aber wollte mal erfahrungswerte haben die leute für gut finden. Wenn sie ca 10 Files saugen und welche Version mit Mod gut ist steht da auch net^^
Mav3rick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 18:26   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Absoluter Emule N00b braucht hilfe! Absoluter Emule N00b braucht hilfe! [gelöst]

die antw. bezogen sich auf diesen satz:

Zitat:
Dann habe ich gehört es gibt credits wo bekomme ich diese und und also bin eben der totale neu einsteiger.
um genau solche frage zu vermeiden gibt es diese faq! wenn du darüber hinaus fragen hast, wie z.b. nach einstellungen, erfahrungen etc... hilft manchmal auch die suchfunktion vom forum (links oben, in rot gehalten)

jede andere antw. zu einstellungen, mod's usw. sind nur subjektiv! jeder macht andere erfahrungen! probiere einfach einige aus! z.b. sivka, da gibts auch einen thread wo die einstellungen erklärt werden!

ich persönlich benutze gerade vorlost und bin überrascht das ich mit seinem mod immer quellen finde die mich mit 15k saugen lassen normalerweise beurteile ich einen mod aber nicht nach der "gefühlten" geschwindigkeit.
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 22:41   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114

Chefin hat recht, aber als Emule Version(mod) kann ich nur die aktuellste sivka Empfehlen...
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 22:56   #7
tkn
Junior Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62

ganz ehrlich, probiers einfach aus, nimm dir einen, schau wie der ist, nimm den nächsten, du wirst viel ärger haben aber irgendwann klappts vielleicht.
bevor du eine version probierst kannst du ja in dem teil von forum nachlesen ob die grosse probleme macht, wenn nicht, try it.

denn so ging es uns allen, bzw. geht es immer noch, nur durch probieren findet man den weg. und wenn du dich damit beschäftigst erklären sich viele sachen von selbst..

gruss
tkn
tkn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Absoluter Emule N00b braucht hilfe!


  1. Eine absolute Anfängerin braucht dringend eure hilfe
    Mülltonne - 15. August 2007 (2)
  2. Neue Ports Nwbie braucht Hilfe
    Mülltonne - 16. December 2006 (1)
  3. Neue Ports Nwbie braucht Hilfe
    Mülltonne - 16. December 2006 (0)
  4. Totaler neuling braucht DRINGEND Hilfe
    Mülltonne - 13. December 2004 (2)
  5. Anfänger braucht Hilfe für emule
    Mülltonne - 26. December 2003 (1)
  6. Was ist euer absoluter Lieblingsfilm?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. December 2003 (14)
  7. n00b?
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2003 (3)
  8. Beginner braucht bitte Hilfe!
    eMule MODs - Allgemein - 6. August 2003 (35)
  9. Kleiner Trottel braucht mal hilfe
    eMule Signatur - 22. May 2003 (5)
  10. Emule Sivka 7b2 für Kabel ? Neuling braucht hilfe
    Sivka-MOD - 8. April 2003 (1)
  11. eMule Neuling braucht Hilfe mit Flux R6
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (7)
  12. Newbie braucht Hilfe!!
    eMule Allgemein - 14. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK