[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. May 2012, 09:15   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Eine von 2 Tonspuren aus avi.-Video entfernen Problem: Eine von 2 Tonspuren aus avi.-Video entfernen



Eine von 2 Tonspuren aus avi.-Video entfernen

Ich habe mir ein Video im .mkv-Format heruntergeladen und es in .avi umgewandelt, damit ich es auf meiner PS3 gucken kann. Jetzt sind im Video 2 Tonspuren hinterlegt, englisch und deutsch. Die englische Tonspur ist leider die erste, und ich kann sie auf der PS3 nicht ändern. Auf meinem PC kann ich eine der beiden auswählen, aber ich hatte nicht vor den ganzen Film auf meinem PC zu gucken ^^



Gibt es ein Programm, mit dessen Hilfe ich die englische Tonspur entweder als sekundäre Tonspur einstellen kann oder einfach gleich entfernen kann, so dass der Film auch wirklich immer in deutsch anfängt?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2012, 10:33   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Eine von 2 Tonspuren aus avi.-Video entfernen Eine von 2 Tonspuren aus avi.-Video entfernen


Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2012, 11:56   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Eine von 2 Tonspuren aus avi.-Video entfernen Eine von 2 Tonspuren aus avi.-Video entfernen Details

Löschen von TonSpuren bei Avi Dateien - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/loeschen-tonspuren-avi-dateien-770797.html
Zitat:
Dort lädtst du die Avi-Datei und stellst im Menü Video "Direct Stream ... das VdubMod 2 VBR-Tonspuren festgestellt hat und nun nachfragt ob ...

Wie kann ich eine Audiospur aus einer AVI-Datei entfernen?
http://www.solveigmm.com/de/gewusst-wie/wie-kann-ich-eine-audiospur-aus-einer-avi-datei-entfernen-mit-avi-trimmer-mkv/
Zitat:
Zum Löschen von Audio aus Video ist einfach mit AVITrimmer. ... Videodatei mit mehreren Audiospuren und möchten eine davon entfernen, ... 2. Abbildung 2 ...

Spoiler:
2 Audiospuren von Video trennen (Tonspur)
http://www.gutefrage.net/frage/2-audiospuren-von-video-trennen
Zitat:
Ich habe ein Video mit 2 Audiospuren, auf dem Mediaplayer kommen beide ... Wie kann ich eine Audio-Spur von dem Video löschen? ... video tonspur übereinanderlegen Wie kann ich wenn ich 2 videos habe die tonspur ...

Ratgeber Tonspur + Video - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/tonspur/video/1
Zitat:
Eine von 2 Tonspuren aus avi.-Video entfernen. Frage von BRAZ42 18.05.2012 - 13:15. Ich habe mir ein Video im .mkv-Format heruntergeladen und es in .avi ...

Ratgeber Tonspur, Tonspurratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/tonspur/1
Zitat:
Eine von 2 Tonspuren aus avi.-Video entfernen. Frage von BRAZ42 18.05.2012 - 13:15. Ich habe mir ein Video im .mkv-Format heruntergeladen und es in .avi ...

Ratgeber Avi + Video - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/avi/video/1
Zitat:
Eine von 2 Tonspuren aus avi.-Video entfernen. Frage von BRAZ42 18.05.2012 - 13:15. Ich habe mir ein Video im .mkv-Format heruntergeladen und es in .avi ...

2 Tonspuren Im Avi File ...trennen? - WinFuture-Forum.de
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=41472
Zitat:
Also... ich habe hier ein AVI File,mit 2 Tonspuren. ... da den einen der beiden Tracks rausschmeißen unter Video noch "Direct Stream Copy" ...

DivX mit zwei Audiospuren/Sprachen (2. löschen) | Video, DVD & Bluray
http://www.wer-weiss-was.de/theme140/article3476712.html
Zitat:
DivX mit zwei Audiospuren/Sprachen (2. löschen). Von: , Frage gestellt am Mo, 1. Mai 2006. Hallo, ich habe mir ein DivX Video aus dem Internet geladen.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Eine von 2 Tonspuren aus avi.-Video entfernen


  1. BitTorrent ENTGUELTIG aus dem Autostart entfernen?!
    Filesharing - 12. July 2012 (2)
  2. mkv video nach avi umwandeln
    Filesharing - 20. September 2011 (2)
  3. mkv in avi umwandeln mit mehreren Tonspuren / Avi läuft nicht auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 7. April 2011 (6)
  4. was passiert,wenn eine prepaidkarte von rapidshare ( aus der computerbild ) verfällt ?
    Filesharing - 25. November 2010 (2)
  5. aus 2 Avi´s eine machen??
    DivX / XviD / *VCD - 14. January 2008 (3)
  6. emule - beendete Downloads nach Programmende nicht aus Liste entfernen
    eMule Allgemein - 3. January 2008 (16)
  7. kein video-codec auf einer avi-datei...?!
    DivX / XviD / *VCD - 11. March 2006 (6)
  8. Unvollständiges Video aus Emule speichern
    Video Off-Topic - 24. May 2005 (3)
  9. Zusammenfügen von Video und Ton in AVI-Dateien
    DivX / XviD / *VCD - 29. March 2005 (3)
  10. Divx mit 2 Tonspuren wie kann ich eine von denen beim abspie
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2005 (4)
  11. aus svcd dvd erstellen mit wählbaren Tonspuren?
    DivX / XviD / *VCD - 9. August 2004 (2)
  12. Video aus Bild machen
    Video Off-Topic - 10. March 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK