[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. October 2012, 16:19   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Würde ein Haftstrafe-Abmahnung schneller per Post kommen als die Geldstrafe ? Problem: Würde ein Haftstrafe-Abmahnung schneller per Post kommen als die Geldstrafe ?



Würde ein Haftstrafe-Abmahnung schneller per Post kommen als die Geldstrafe ?

per post kommt eine abmahnung mit einer UE und zahlungsaufforderung



andere strafen muss ein richter festlegen, da du dann beschuldigter im strafverfahren wärst.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2012, 17:34   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Würde ein Haftstrafe-Abmahnung schneller per Post kommen als die Geldstrafe ? Würde ein Haftstrafe-Abmahnung schneller per Post kommen als die Geldstrafe ?

Zitat:
per post kommt eine abmahnung mit einer UE und zahlungsaufforderung

andere strafen muss ein richter festlegen, da du dann beschuldigter im strafverfahren wärst.
Zitat:
Strafen werden durch ein Gericht ausgesprochen. Wahrscheinlich kommt erst mal eine Abmahnung mit Schadensersatzforderung.
Zitat:
Es gibt keine Abmahnungen mit Strafen.

Zu Strafen wird man vor Gericht verurteilt, nicht per Post.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2012, 19:07   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Würde ein Haftstrafe-Abmahnung schneller per Post kommen als die Geldstrafe ? Würde ein Haftstrafe-Abmahnung schneller per Post kommen als die Geldstrafe ? Details

Würde ein Haftstrafe-Abmahnung schneller per Post kommen als die ...
http://www.gutefrage.net/frage/wuerde-ein-haftstrafe-abmahnung-schneller-per-post-kommen-als-die-geldstrafe-
Zitat:
Wenn man bei einem Illgalen Up-Download erwischt wurde.. ... per post kommt eine abmahnung mit einer UE und zahlungsaufforderung. andere ...

Ratgeber Abmahnung + Filesharing - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/abmahnung/filesharing/1
Zitat:
Würde ein Haftstrafe-Abmahnung schneller per Post kommen als die Geldstrafe ? Frage von Rquaresma7 13.10.2012 - 20:19. Wenn man bei einem Illgalen ...

Spoiler:
Ratgeber Filesharing + Recht - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/filesharing/recht/1
Zitat:
Würde ein Haftstrafe-Abmahnung schneller per Post kommen als die Geldstrafe ? Frage von Rquaresma7 13.10.2012 - 20:19. Wenn man bei einem Illgalen ...

Downloads im Netz: Wann droht die Abmahnung? - Westdeutsche ...
http://www.wz-newsline.de/home/ratgeber/verbraucher/downloads-im-netz-wann-droht-die-abmahnung-1.896981
Zitat:
6. Febr. 2012 ... Westdeutsche Zeitung erscheint im Verlag W. Girardet GmbH & Co. ... Ob man Internet-Videos (hier Red Hot Chili Peppers: ?Can't Stop?) zu ... ?Die Post kommt bereits nach zwei bis drei Monaten?, sagt der Jurist. ... Streaming: Serien und Filme lassen sich auf einschlägigen Seiten im Internet per ?Stream?, ...

Abmahnungen wegen illegaler Downloads - "Nicht einschüchtern ...
http://www.sueddeutsche.de/digital/abmahnungen-wegen-illegaler-downloads-nicht-einschuechtern-lassen-1.1125873
Zitat:
29. Juli 2011 ... Immer häufiger erhalten deshalb Eltern Abmahnungen mit hohen ... nutzen Internet-Tauschbörsen, um illegal an Musik und Filme zu kommen. ... Als sie eines Tages Post von einem Anwalt bekommt, fällt sie aus ... Ziel der Abmahnung sei es, die Betroffenen schnell zur Zahlung zu ... Schlagzeilen per Email ...

Chart - Container "German Top 100 " - Seite 23 - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/97721-chart-container-german-top-100-a-23.html
Zitat:
an alle Abmahner ging eine mod UE herraus, per Einschreiben und vorrab per E- mail. Habe aber noch ... Der Mahnbescheid kommt dann von wo - von dem Rechtsanwalt bzw Abmahner? ... ich habe auch Post bekommen. ... ist und auf Grund der viel Zahl an Abmahnungen würde er erstmal abwarten.

Kanzleien Bindhardt & Fiedler und Nümann + Lang verschicken ...
http://www.lhr-law.de/magazin/kanzleien-bindhardt-fiedler-und-numann-lang-verschicken-wieder-filesharing-abmahnungen
Zitat:
25. Mai 2009 ... Zum Beispiel die der Kanzlei Nümann und Lang, die Abmahnungen wegen angeblicher ... Upload von Musik im Internet, laienhaft ausgedrückt, nicht in Ordnung ist, dürfte ... auch ich habe Post von nümann und Lang erhalten. ... Strafe 450Euro .... Ich würde es auch bis vor Gericht kommen lassen, denn ...

Betrüger wollen mit Mail-Abmahnung Geld eintreiben - Die Welt
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article13100544/Betrueger-wollen-mit-Mail-Abmahnung-Geld-eintreiben.html
Zitat:
7. Apr. 2011 ... Die Post könne getrost ignoriert und in den elektronischen ... verschicken entsprechende Vorwürfe grundsätzlich nicht per E-Mail, sondern ... "So etwas würde eine richtige Kanzlei niemals verlangen", betont ... Haftstrafen für Filmpiraten ... haben, ist es wahrscheinlich, dass weitere Abmahnungen kommen .


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Würde ein Haftstrafe-Abmahnung schneller per Post kommen als die Geldstrafe ?


  1. Abmahnung wegen Filesharing - lohnt sich ein Termin bei der Verbraucherschutzzentrale?
    Filesharing - 13. July 2012 (2)
  2. geldstrafe musikdownload + sharing
    Filesharing - 31. March 2012 (2)
  3. Wie viel würde ich für ein 65Gb rapidshare premium account + 1 tag (unbegrenzt) bekommen???
    Filesharing - 28. January 2011 (2)
  4. Wie downloadet ein Bittorent download schneller?
    Filesharing - 15. January 2011 (2)
  5. Ist BitComet Schneller als Utorrent?
    Filesharing - 21. June 2009 (2)
  6. Was ist schneller bei upload und download ?? Megaupload oder rapidshare ?? Als Free User ??
    Filesharing - 12. January 2009 (2)
  7. DSL am Client schneller als am Server
    DSL Router - 29. December 2006 (10)
  8. MorphXT nie schneller als 30 k
    eMule MODs - Allgemein - 26. April 2005 (21)
  9. original schneller als Sivka, kann das sein?
    Sivka-MOD - 16. July 2004 (5)
  10. Overnet rennt schneller als emule !!!
    Mülltonne - 31. December 2003 (1)
  11. woher kommen die bilder?????
    eMule Signatur - 21. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK