[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. July 2004, 17:36   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 4
Standard: original schneller als Sivka, kann das sein? Problem: original schneller als Sivka, kann das sein?



hiho
Ich habe jetzt meine Sivka 1 Tag lang laufen lassen mit den Credits noch vom alten original eMule, aber der Sivka kommt einfach net auf die gewünschte Geschwindigkeit...
Ich habe euer ganzes Sivka FAQ gelesen und auch meine Einstellungen demnach eingestellt. Aber warum ist mein Download nie höher als etwa 25 kb/s ? Mein Upload beträgt momentan 16 kb/s...
Auch die Files die ich sauge sind alle schön blau etc. Soll ich noch die EInstellungen vom Sivka posten? P.S. beim originale muli hatte ich so eine Downloadrate von 120kb/s (in der Nacht) !!!
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2004, 17:59   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Also wenn das Original soviel besser läuft warum willst dann nen Mod nutzen?Der Vorteil der Mods ist eh nicht umbedingt die schnellere Dl rate!Eigentlich ist es eher die funktionsvielfalt die viele User dazu Animiert einen Mod zu nutzen.Wenn es sich bei der Sivka Version um die neu 13b2 handelt läuft die sowieso bei manchen Usern noch ein wenig "durchwachsen".Aber wenn eine Version gut läuft warum dann wechseln(ausser Sicherheitslücken natürlich)

__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2004, 18:22   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 4
Standard: original schneller als Sivka, kann das sein? original schneller als Sivka, kann das sein? Details

jo ich ahtte einfahc mal ausprobieren wollen was denn an diesem Mod so gut ist Ja es ist die neuste Version...aber warum läuft die nicht so gut???

Greez

Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2004, 18:59   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169
Standard: original schneller als Sivka, kann das sein? Lösung: original schneller als Sivka, kann das sein?

Hallo Mulio
sivka hat so gegen 18.00uhr ne neue gefixte version gepostet.
ich hab sie unmittelbar danach angeworfen und sie läuft supi.
http://www.emule-web.de/board/viewto...=109490#109490

Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2004, 18:13   #5
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: original schneller als Sivka, kann das sein? original schneller als Sivka, kann das sein? [gelöst]

Hi ich sag es nicht gerne aber ja es ist bei mir auch so das am schnellsten die org. Emule 0.43b läuft !

keine ahnung warum aber sie rennt wie hölle.... sivkas esel wird nach ner woch total lahm...

sorry sivka ich bleib beim org esel
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2004, 23:25   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 160

Ein MOd macht den Muli ja auch nichts umbedingt schneller, er bringt nur neue oder andere Funktionen dazu. Die eher eine praktische funktionalität haben.
skneo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: original schneller als Sivka, kann das sein?


  1. CD als original. vor welchem Hintergrund
    Filesharing - 15. March 2011 (2)
  2. 5 GB Datei als ganzes hochladen - wo kann man das im Internet für umsonst machen? (ungestückelt)
    Filesharing - 13. May 2010 (2)
  3. JDownloader ladetr erst schwach und dann garnicht mehr. Was kann das sein?
    Filesharing - 18. April 2010 (2)
  4. DSL am Client schneller als am Server
    DSL Router - 29. December 2006 (10)
  5. MorphXT nie schneller als 30 k
    eMule MODs - Allgemein - 26. April 2005 (21)
  6. Wo kann ich das hilfefile von v0.42d sivka v12d5 finden?
    Sivka-MOD - 27. March 2004 (1)
  7. Overnet rennt schneller als emule !!!
    Mülltonne - 31. December 2003 (1)
  8. Esel als Energieschleuder ? Muss nicht sein ...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. December 2003 (5)
  9. kann das sein
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 26. June 2003 (7)
  10. Nur das Original !!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 31. March 2003 (12)
  11. Wartelistepunkte ohne Ende, wie kann das sein?
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (11)
  12. [b]Wie kann das sein??? Waaaahnsinnsdownload dank Warcraft ?
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (25)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK