[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. November 2012, 19:47   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: utorrent bringt pc zum hängen Problem: utorrent bringt pc zum hängen



utorrent bringt pc zum hängen


was kann ich dagegen tun




Die Finger von Torrent nehmen, sonst hast du bald Post vom Anwalt.



Komm dann aber nicht hier angeheult, was soll ich jetzt machen.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2012, 20:56   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: utorrent bringt pc zum hängen utorrent bringt pc zum hängen

Zitat:
> was kann ich dagegen tun

Die Finger von Torrent nehmen, sonst hast du bald Post vom Anwalt.

Komm dann aber nicht hier angeheult, was soll ich jetzt machen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2012, 22:41   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: utorrent bringt pc zum hängen utorrent bringt pc zum hängen Details

Keine Rückmeldung, Firefox und co hängen - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/windows-7/keine-rueckmeldung-firefox-co-haengen-1694828.html
Zitat:
vor 6 Tagen ... Firefox und mehrere Programme hängen. ... C:\Program Files (x86)\uTorrent\ uTorrent.exe ..... Tyl3r :: TYL3R-PC [Administrator] Schutz: Aktiviert ...

Ratgeber PC + UTorrent - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/pc/utorrent/1
Zitat:
utorrent bringt pc zum hängen. Frage von sarotas 21.11.2012 - 22:47. Wenn ich was runter laden will hängt alles es über prüft die Datei nicht zu Ende und wrbn ...

Spoiler:
PC hängt sich immer auf! - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/45930-pc-haengt-immer.html
Zitat:
Der PC ist dort um 15:01 hängengeblieben. Hier mal der ... Also men PC läuft gerade seit über 1 Stunde, ohne das er hängen geblieben ist.

nach virenbefall pc startet nur im abges.modus - Trojaner-Board
http://www.trojaner-board.de/75108-virenbefall-pc-startet-nur-abges-modus.html
Zitat:
... der pw-abfrage hängen (schwarzer screen). kann den pc nur noch über ... Falls das alles nichts bringt, dann basteln wir uns eine BootCD und scannen den Rechner von CD aus. ..... "c:\\Programme\\uTorrent\\uTorrent.exe"= ...

Bluescreens und Internetabstürze - Trojaner-Board
http://www.trojaner-board.de/81394-bluescreens-internetabstuerze.html
Zitat:
... plötzlich, dass mein Pc " hängen bleibt " und ein Bluescreen kommt mit der ... µTorrent-->"C:\Programme\uTorrent\uTorrent.exe" /UNINSTALL ...

Stürtz - Trojaner-Board
http://www.trojaner-board.de/thema/st%FCrtz.html
Zitat:
Wenn ich es schaff Linux zu starten kann mir einer helfen das mein PC wieder normal laeuft? ... Aber dort existiert diese DAtei nicht Auch der Suchlauf bringt kein ergebnniss ... durch (offenbar registry) und bleibt dann hängen. was habe ich übersehen? ... Bei uTorrent oder Bittorrent stürtzt mein pc nach paar sekunden ab ...

Neu - Trojaner-Board - Seite 3
http://www.trojaner-board.de/thema/neu-seite3.html
Zitat:
Seit einigen Tagen bleibt mein PC kurz nach dem hochfahren hängen. ... schon die Rep-Funktion von XP laufen lassen aber auch das bringt keine Besserung. ... sich nicht entfernen (unter: sweetim und utorrent tool lassen sich nicht löschen).

Einfrieren und weitere Fehler
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-bluescreens/36637-einfrieren-fehler.html
Zitat:
20. Juni 2012 ... Der PC friert in unregelmäßigen Abständen ein. ... E-Mule ohne genaue Fehlerangabe, bei uTorrent Abbruch/Unterbrechung wegen E/A Gerätefehler ... Was für ein Motherboard hast du; und an welchen Ports/Controller hängen die Festplatten? ... window 7 welches programm bringt mein pc zum einfrieren ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: utorrent bringt pc zum hängen


  1. uTorrent Frage zum Thema Upload
    Filesharing - 14. July 2011 (2)
  2. wenn man was bei utorrent heruntergeladen hat wie bringt man es auf eine dvd
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  3. FULL HD Filme Hängen
    Filesharing - 17. March 2011 (2)
  4. Windows 98 bleibt beim Starten mit Piepsgeräusch hängen
    Hard- und Software Allgemein - 11. March 2007 (5)
  5. Nero / Isobuster / Daemon Tools bleiben hängen
    Video- und Brenn-Tools - 14. January 2007 (3)
  6. Divx-Filme hängen auf meinem Standalone Player
    DivX / XviD / *VCD - 23. October 2006 (4)
  7. Pawcio vs. Stormit? Wie hängen die zusammen?
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2004 (6)
  8. PC bleibt immernoch hängen. plz help.
    eMule Allgemein - 21. December 2003 (19)
  9. Upload bringt mich noch zum verzweifeln
    eMule MODs - Allgemein - 5. September 2003 (11)
  10. edonkey bringt PC dauernd zum Absturz
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 13. July 2003 (1)
  11. Datei bleibt immer hängen
    Mülltonne - 24. April 2003 (6)
  12. Wieso bleibt mein Rechner immer hängen?
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK